Treffen im September

Diskutiere Treffen im September im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas firstanzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher...

dermanu88

Gast
Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas
anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt. Wer Interesse hat einfach mal posten. Zeitlich wäre das Wochenende in KW36 oder 37 ideal :)

Also ich bin dabei. Haha :)

09.08.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen im September . Dort wird jeder fündig!
Jammerbucht

Jammerbucht

Clubmember
Reaktionen
33
AW: Treffen im September!!!

Ich glaube, hier wird wohl kaum was passieren - hab ich zumindest so den Eindruck :)

dermanu88

Gast

Das halt ich fürn Gerücht^^

DerDirk

DerDirk

Clubmember
Reaktionen
13

Genau,
hab mich nur nicht gemeldet weil ich an beiden WEs im Urklaub bin...

dermanu88

Gast

Ok. Ich glaub der Thread kann auch geschlossen werden. Habe auch das Gefühl das ich hier nen Termin im August 2014 machen könnte und kaum jemand kommen wird.^^

hanZ

Reaktionen
0

Dabei sind hier so viele 5f unterwegs ... ich seh jeden morgen mehrere auf dem Weg zur Arbeit

abcde90

abcde90

Reaktionen
0
ich wäre auch mal für ein Treffen im Osten. Will mal die neue 5F Flotte vom Osten sehen ;)

Ich wäre ja für Dresden Elbepark oder Bannewitz aufm Parkplatz.

Nur Terminmäßig weis ich nicht. ich persönlich habe noch keinen Urlaub geplant, und für einen Samstag bräuchte man auch kein extra Urlaub.

können ja auch die KW 38 nehmen, wir müssten nur eins festlegen, dann kann man das Datum weiterleiten.

und riesig aufziehen würde ich es nicht, einfach nur hinfahren und treffen :)

leonbbg

Reaktionen
6
Ich habe auch nen Leon St Fr seit 22.7
Komme aus Sachsen-Anhalt

Wäre bei einem Treffen dabei

Mfg

dermanu88

Gast
wenn du auf Facebook bist schau mal bei Seat Mitteldeutschland oder sowas vorbei. Da ist ein Treffen am 09.08. nähe Leipzig.

leonbbg

Reaktionen
6
Bin ein Facebook verweigerer
Kannst ja gerne Ort Datum Zeit posten

Mfg

Zeckinho

Zeckinho

Reaktionen
0
wird im osten der republik, in berlin/brandenburg nochmal ein treffen statt finden?

Thema:

Treffen im September

Treffen im September - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Treffen in Zwickau.

Treffen in Zwickau.: Hallo, Mein Name ist Valentin. Ich wohne in Zwickau und ich komme aus Rumänien. Ich habe ein Seat Leon 2.0 TDI 140 HP (2006 - BKD). In Rumänien...
  • Treffen am 25.09.10 auf dem Häuersteig in 09599 Freiberg

Treffen am 25.09.10 auf dem Häuersteig in 09599 Freiberg: Liebe Seatfahrer/innen und Freunde der Marke Seat Ich möchte euch zu einem gemütlichen Treffen der Seatfahrer/innen einladen. Das Treffen soll am...
  • Treffen am 25.09.10 auf dem Häuersteig in 09599 Freiberg - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Treffen in Zwickau.

Treffen in Zwickau.: Hallo, Mein Name ist Valentin. Ich wohne in Zwickau und ich komme aus Rumänien. Ich habe ein Seat Leon 2.0 TDI 140 HP (2006 - BKD). In Rumänien...
  • Treffen am 25.09.10 auf dem Häuersteig in 09599 Freiberg

Treffen am 25.09.10 auf dem Häuersteig in 09599 Freiberg: Liebe Seatfahrer/innen und Freunde der Marke Seat Ich möchte euch zu einem gemütlichen Treffen der Seatfahrer/innen einladen. Das Treffen soll am...