Treffen geplant?

Diskutiere Treffen geplant? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob firsteventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei...

motiul

Reaktionen
2
Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob
eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für jede Info dankbar 8)

Gruß motiul

• Gefällt mir
Reaktionen: 1Hiit
27.10.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen geplant? . Dort wird jeder fündig!
BenHH

BenHH

Reaktionen
1
Schliesse mich mal der Fragestellung an.

Gruß Ben

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1Hiit

neo_2000

Reaktionen
7
Ich bekam den Tip, über Facebook mal nach der "Generation 5F Nord" zu suchen .. ;)
Lippi oder René wird euch sicher beide gerne aufnehmen .. ^^

Krafti

Krafti

Reaktionen
56
Ich habe mit Usern aus der Generation5f Nord Gruppe eine kleine Treffen Gruppe erstellt. Heute haben wir uns mal spontan getroffen. Dort werden dann mehr treffen stattfinden. Entweder nach Seat Leon 5F Treffen Hamburg/Nord suchen oder den Link folgen und beitreten. Treffen Hamburg Gruppe/Nord45823

• Gefällt mir
Reaktionen: HessischerBub
Doc Tor SauerStoff

Doc Tor SauerStoff

Reaktionen
98
Ich habe mit Usern aus der Generation5f Nord Gruppe eine kleine Treffen Gruppe erstellt. Heute haben wir uns mal spontan getroffen. Dort werden dann mehr treffen stattfinden. Entweder nach Seat Leon 5F Treffen Hamburg/Nord suchen oder den Link folgen und beitreten. Treffen Hamburg Gruppe/Nord
Zu meinen früheren Cupra-Zeiten haben sich die "Lübecker" auch immer auf dem Volksfestplatz in HL getroffen und gegrillt etc pp.. War immer ne tolle Runde.
Vielleicht könnt ihr mich ja hier mal auf dem Laufenden halten? ... Ich bin einer von denen, die kein Facebook haben ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Krafti
SuperSTortler_FR

SuperSTortler_FR

Reaktionen
111
Da schließe ich mich an. Bitte auf Stand halten. Facebook und ich sind (leider) keine Freunde ;)

J_onas

J_onas

Reaktionen
20
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krafti
Krafti

Krafti

Reaktionen
56
Wie siehts mit einer Whatsapp Gruppe aus ? Hab eben eine erstellt. Wer möchte kann per PN über ein Link dann beitreten.

Zuletzt bearbeitet:
Leon_FR17

Leon_FR17

Reaktionen
4
@Krafti bei der Gruppe bin ich ebenfalls dabei. :)

Wobei ein Treffen natürlich auch cool wäre! :D

Doc Tor SauerStoff

Doc Tor SauerStoff

Reaktionen
98
Gab es bisher auch schon organisierte "Ausfahrten" oder geht es hier in erster Linie um Treffen an einem festen Standort? ;)

Maurice1m

Maurice1m

Reaktionen
0
Mir kommt es so vor als gäbe es keinen 1m oder 1p fahrer der an treffen oder touren interessiert wäre :/

Ich hab ein CupraR 1m und komme aus Aachen.

Wäre auch für treffen oder so ne toure zu haben 20190616_194517.jpg
Foto ist von meiner letzten toure.

aryps

aryps

Reaktionen
87
Wenn ich mal wieder etwas Zeit hätte, würde ich gerne dabei sein!

Doc Tor SauerStoff

Doc Tor SauerStoff

Reaktionen
98
Doc Tor SauerStoff

Doc Tor SauerStoff

Reaktionen
98
Es ist Urlaubszeit und alle Fahren/Fliegen weg und sind schwer beschäftigt :D
Ich denke mal im dritten Quartal wird hier mehr los sein ;)

Thema:

Treffen geplant?

Treffen geplant? - Ähnliche Themen

• Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg:
  • Carfreitag in Hamburg 6.4.12

Carfreitag in Hamburg 6.4.12: So habe mal was ausm Seat-Society-MV.de Forum hoffe hier gibt es auch ein paar anhänger :D Es ist kein offizielles Treffen, kein Programm, es...
  • Carfreitag in Hamburg 6.4.12 - Ähnliche Themen

• Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg:
  • Carfreitag in Hamburg 6.4.12

Carfreitag in Hamburg 6.4.12: So habe mal was ausm Seat-Society-MV.de Forum hoffe hier gibt es auch ein paar anhänger :D Es ist kein offizielles Treffen, kein Programm, es...