Treffen fĂŒr Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn

Diskutiere Treffen fĂŒr Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn im SĂŒd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich musste leider arbeiten 😕 , aber der Leon 4 is auch noch nicht bestellt 😆
Little_Raver

Little_Raver

BeitrÀge
369
Reaktionen
155
Ich musste leider arbeiten 😕 , aber der Leon 4 is auch noch nicht bestellt 😆

phchecker17

phchecker17

Moderator
BeitrÀge
2.759
Reaktionen
1.487
FĂŒrs nĂ€chste Treffen wĂŒrden wir mal wieder eine Ausfahrt in den Schwarzwald planen :)
Terminplanung sobald die Lage nach den nÀchsten 2 Wochen es hergibt ;)

HotteFR

HotteFR

BeitrÀge
27
Reaktionen
11
Eine Ausfahrt hört sich gut an. 👍
Beim Treffen konnte ich ja leider nicht dabei sein, da ich schon bei einem anderen eingeplant war.

HotteFR

HotteFR

BeitrÀge
27
Reaktionen
11
Wie sieht es denn jetzt aus mit einer Ausfahrt durch den Schwarzwald? Das mĂŒsste ja trotz der Corona-BeschrĂ€nkungen möglich sein.

phchecker17

phchecker17

Moderator
BeitrÀge
2.759
Reaktionen
1.487
Klingt gut, ich hab meinen Leon noch bis Ende des Monats :) Ist die Frage, ob wir das hinkriegen.

Ich hab einfach mal eine Terminumfrage gemacht:
Doodle - Make meetings happen

Rahmenprogramm dann eben nach Möglichkeit, evtl. finden wir ja einen Biergarten, wenn es nicht zu kurzfristig ist. Ab Juli bin ich allerdings im GTE unterwegs, den hole ich am 9.7. ab :)
Lust ist auf jeden Fall da, und die Zahlen geben es ja auch wieder her 😇

phchecker17

phchecker17

Moderator
BeitrÀge
2.759
Reaktionen
1.487
Hallo zusammen,

wenn auch sehr kurzfristig teile ich sehr gerne den nÀchsten Termin mit: NÀchste Woche Freitag, 08.07.2022 im Wichtel in der Motorworld in Böblingen.
Das Treffen wird im kleinen Kreis stattfinden mit dem Ziel, dann auch im Sommer oder Herbst wieder ein grĂ¶ĂŸeres Treffen inkl. Ausfahrt zu planen, bei dem mehr können.

Damit ich reservieren kann bitte ich um Anmeldung bis spÀtestens Dienstag, 05.07.2022 :)

@Little_Raver vielleicht klappt es ja dieses Mal, wenn auch sehr kurzfristig?

Little_Raver

Little_Raver

BeitrÀge
369
Reaktionen
155
Oh đŸ«Ł da bin ich in Berlin Rave the Planet 🌏 😂

Aber danke fĂŒr die Info 👍 Wir bleiben dran

Xcellence

Xcellence

BeitrÀge
222
Reaktionen
82
Am Freitag kann ich leider nicht dabei sein. Euch viel Spaß beim Treffen!

phchecker17

phchecker17

Moderator
BeitrÀge
2.759
Reaktionen
1.487
Hallo zusammen,

wir haben nun den nÀchsten Termin geplant: es ist der 24. September 2022!
Der genaue Plan folgt dann noch, aber wir wollen auf jeden Fall mal wieder eine Ausfahrt in Richtung Schwarzwald machen, d.h. der Treffpunkt wird irgendwo um den nördlichen Schwarzwald rum sein :D Zeitlich geplant wĂ€re der Treffpunkt zur Ausfahrt dann wahrscheinlich vormittags oder am frĂŒhen Mittag, gegen Abend dann irgendwo Einkehr in ein Restaurant. Da hĂ€tte ich auch schon eine Idee :)

Wer sich an der Planung der Ausfahrt beteiligen möchte, darf sehr gerne auch mich zukommen.
Und bevor jemand fragt: auch Fremdfabrikate sind natĂŒrlich erlaubt - habe ja selbst keinen Leon mehr.

@Little_Raver @Xcellence @HotteFR

HotteFR

HotteFR

BeitrÀge
27
Reaktionen
11
Da ich mich da nicht wirklich auskenne kann ich zur Planung leider nichts beitragen. ;)

ron239

ron239

BeitrÀge
122
Reaktionen
59
Hallo zusammen,

Der genaue Plan folgt dann noch, aber wir wollen auf jeden Fall mal wieder eine Ausfahrt in Richtung Schwarzwald machen, d.h. der Treffpunkt wird irgendwo um den nördlichen Schwarzwald rum sein :D Zeitlich geplant wĂ€re der Treffpunkt zur Ausfahrt dann wahrscheinlich vormittags oder am frĂŒhen Mittag, gegen Abend dann irgendwo Einkehr in ein Restaurant. Da hĂ€tte ich auch schon eine Idee :)

Wer sich an der Planung der Ausfahrt beteiligen möchte, darf sehr gerne auch mich zukommen.
Und bevor jemand fragt: auch Fremdfabrikate sind natĂŒrlich erlaubt - habe ja selbst keinen Leon mehr.

Ausgangspunkt von diesem Dreieck wÀre dann ungefÀhr Zaisersweiher. Somit wÀren es aus jeder der drei Hauptrichtungen ca. 45 km (+/- 3 km)

1660758659243.png

Little_Raver

Little_Raver

BeitrÀge
369
Reaktionen
155
Okay is werde es mal versuchen, auf Arbeit ab zuklÀren. WÀre toll wenns klappt.

Grillen wĂŒrde bestimmt auch gut passen, allerdings kenn ich die Gegend nicht, daher bin ich bei Planung wohl nicht so hilfreich

Little_Raver

Little_Raver

BeitrÀge
369
Reaktionen
155
Hallo zusammen,

Hat sich was getan? Infos

Wird es durch gezogen?

phchecker17

phchecker17

Moderator
BeitrÀge
2.759
Reaktionen
1.487
Geplant ist es :D Route gibt es noch nicht. Resonanz ist eher bescheiden ...
Passt es denn bei dir?

phchecker17

phchecker17

Moderator
BeitrÀge
2.759
Reaktionen
1.487
Nachdem ein Großteil der ursprĂŒnglichen Zusagen nun doch abgesagt haben und ich seit gestern mit Corona im Bett liege, muss ich den Termin leider absagen.

Leider gibt es hier auch nicht mehr die Resonanz, die es frĂŒher mal gab. Ob das an den Spritpreisen liegt?

Ich denke es macht Sinn, das nĂ€chstes Jahr nochmal zu probieren, ĂŒber den Winter wird hier nichts mehr passieren.

Sorry fĂŒr die Absage, hĂ€tte mich echt gefreut, mal wieder ein grĂ¶ĂŸeres Treffen zu haben :(

@Little_Raver @HotteFR @Xcellence

HotteFR

HotteFR

BeitrÀge
27
Reaktionen
11
Echt schade, hÀtte gerne mal wieder ein Treffen gehabt. :(
Hoffe du hast einen milden Verlauf. Gute Besserung.

Little_Raver

Little_Raver

BeitrÀge
369
Reaktionen
155
Okay schade.

Xcellence

Xcellence

BeitrÀge
222
Reaktionen
82
Ja, schade, dass es nicht geklappt hat. Die UmstĂ€nde sind wohl gerade nicht besonders gĂŒnstig. Dir, @phchecker17, jedenfalls trotzdem danke fĂŒrs Organisieren und gute Besserung! Ich hoffe, es hat dich nicht zu arg erwischt!

Thema:

Treffen fĂŒr Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn

Treffen fĂŒr Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn - Ähnliche Themen

Treffen Raum Stuttgart: Jetzt geht es los, DAS Stuttgarter Treffen am 14.04.2007 termin 20 Personen haben bisher abgestimmt. Der vielversprechendste Termin ist Sa. 14...
User-Treffen im Raum Mittelfranken: Wer hĂ€tte denn Interesse an einem User-Treffen z.B. mit Foto-Shooting fĂŒrÂŽs Forum im Raum Mittelfranken. Anschließend könnte man ja einen...
Oben