treffen direkt an der grenze

Diskutiere treffen direkt an der grenze im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; damit es firstbei euch auch bekannt ist sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am 9.-10.7
28.06.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: treffen direkt an der grenze . Dort wird jeder fündig!

Thilo

Reaktionen
0
Welcher Schweizer/in würde sich uns noch anschliessen damit die Neutralität am Treffen wieder gewahrt ist?? ;)

Gruzz Thilo

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Muss passen, da ich dieses WE schon nach Altenburg fahre und 1'400km reichen mir eigentlich wieder für eine Weile. 8o

Greetssss
Arwen

Thilo

Reaktionen
0
Original von Arwen
Muss passen, da ich dieses WE schon nach Altenburg fahre und 1'400km reichen mir eigentlich wieder für eine Weile. 8o

Greetssss
Arwen
Genau deswegen geh ich ja nicht nach AGB !! Zu weit und Vorort ist eigentlich zu viel los und alles ist so anonym! Daher lieber an was kleineres gehen und dort haste mehr von den Leut usw.

Aber das mit im Juli mal was machen ist ned gestrichen!!

Gruzz Thilo

bc2k1

Reaktionen
0
Um euch Schweizern noch etwas genauer zu erklären wo sich das Treffen abspielt hier ein kleiner Wegweiser...

Original von bc2k1
Wenn du genau an der richtigen Stelle zu uns stoßen möchtest, dann würde ich dir Ramsen als Zoll vorschlagen.
Wenn man allerdings dem Routenplaner glauben schenken darf, dann bist du mit Kreuzlingen am besten bedient. Jetzt kommts auf dich an, wo du dich wohler fühlst. Auf euren Strassen oder auf den guten deutschen Strassen.
Möglich wäre auch noch Stein am Rhein, wobei du ab da dem ganzen See entlang fahren darfst/musst. Wie es dir und deinem Auto beliebt.

Und um deine erste Frage zu beantworten.

Der Hegau beginnt im Westen bei Tengen/Engen(BAB) und geht bishin zum westlichen Bodensee. Und mittendrin liegt Singen am Hohentwiel (fürs Navi PLZ 78224). :D

bc2k1

Thema:

treffen direkt an der grenze

treffen direkt an der grenze - Ähnliche Themen

• Seat treffen in der Schweiz 2012?

Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Internationales Seat Treffen 2009

Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
  • Treffen bei Turbotec zum plaudern

Treffen bei Turbotec zum plaudern: Hallo zusammen, von cupra-r.ch aus hatten wir einmal ein kleines Treffen bei Turbotec in Altdorf/UR. Da einige mich wieder gefragt haben, wie es...
  • Treffen bei Turbotec zum plaudern - Ähnliche Themen

• Seat treffen in der Schweiz 2012?

Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Internationales Seat Treffen 2009

Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
  • Treffen bei Turbotec zum plaudern

Treffen bei Turbotec zum plaudern: Hallo zusammen, von cupra-r.ch aus hatten wir einmal ein kleines Treffen bei Turbotec in Altdorf/UR. Da einige mich wieder gefragt haben, wie es...