Treffen bei Zürich

Diskutiere Treffen bei Zürich im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer hätte Lust sich am firstWochenende vom 24.-27.6. zu treffen? Für nähere Infos bitte E-Mail an mich! ;)

noldi

Reaktionen
0
Wer hätte Lust sich am
Wochenende vom 24.-27.6. zu treffen?

Für nähere Infos bitte E-Mail an mich! ;)

05.06.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen bei Zürich . Dort wird jeder fündig!

noldi

Reaktionen
0
Hallo.....hat niemand interesse?

Für alle, die noch nicht genug Saft unter der Haube haben, könnte man etwas machen. ;)

cybto

Reaktionen
0
Ich werde voraussichtlich auch mal vorbei kommen.
Aber nur um etwas zu Quatschen.

Bei mir hat die Power-Kur vor 3 Monaten ja schon was bewirkt. ;)

Freu mich auf ein Wiedersehen....

CH-Leon

Reaktionen
0
bin da leider an meinen verdienten ferien auf spanien :))

Turbo20V

Reaktionen
0
An welchem Datum wäre das Treffen? ?(

CupraRs

Reaktionen
0
Findet jetz das Wochenende etwas statt oder nicht??

J-CooN

Reaktionen
0
@Noldi
Wann genau bist du da? Ich werde am Sonntag so um halb zwei vorbei schauen...

PS: deine PN-Box ist voll...

Grüsse
J-CooN

SeatCupraR

Reaktionen
0
Was ist es füer ein Treffen? Wer wird denn dabei sein? Für mich wird es bisschen schwer.

noldi

Reaktionen
0
Ich habe um 12.00 abgemacht.
Ich werde dann mein Wagen ausführlich testen und wahrscheinlich noch etwas essen, so dass ich dich ev. noch treffe.

J-CooN

Reaktionen
0
Nun ist alles in Butter, nochmals recht herzlichen Dank Danny, Super Service!!

Grüsse
J-CooN

Thema:

Treffen bei Zürich

Treffen bei Zürich - Ähnliche Themen

• Seat treffen in der Schweiz 2012?

Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Treffen am 19.03 und 20.03 in Zürich

Treffen am 19.03 und 20.03 in Zürich: Da unser Schweizer Thread leider geschlossen ist, eröffne ich mal einen neuen Thread. Eigentlich weiss jeder, um was es geht. Aber wir nennen es...
  • Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld

Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld: Seat Treffen in Zürich Hallo Seat Fahrer und fahrerinen Es ist so weit das erste treffen in der schweiz im neuen Jahr und zwahr am 31.01.2004 in...
  • Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld - Ähnliche Themen

• Seat treffen in der Schweiz 2012?

Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Treffen am 19.03 und 20.03 in Zürich

Treffen am 19.03 und 20.03 in Zürich: Da unser Schweizer Thread leider geschlossen ist, eröffne ich mal einen neuen Thread. Eigentlich weiss jeder, um was es geht. Aber wir nennen es...
  • Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld

Grosses Seat Treffen in Zürich 31.1.04 - wer nicht kommt ist selber schuld: Seat Treffen in Zürich Hallo Seat Fahrer und fahrerinen Es ist so weit das erste treffen in der schweiz im neuen Jahr und zwahr am 31.01.2004 in...