Treffen bei Turbotec zum plaudern

Diskutiere Treffen bei Turbotec zum plaudern im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo zusammen, von cupra-r.ch aus hatten wir einmal ein kleines Treffen bei Turbotec in Altdorf/UR. Da einige mich wieder gefragt haben, wie es...
dreamwaver

dreamwaver

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

von cupra-r.ch aus hatten wir einmal ein kleines Treffen bei Turbotec in Altdorf/UR. Da einige mich wieder gefragt haben, wie es mit einer Fortsetzung aussieht, habe ich mich wieder ans organisieren gemacht :)

Dieses Treffen ist kein
Tuning Treffen an sich, wir Treffen uns dort einfach um zu reden und grillieren usw....

Das hat sich eigentlich so ergeben, das einpaar was an ihren Autos machen wollten und daher eh zu Turbotec mussten, danach habe ich noch ein Apero mit dem Besitzer von Turbotec organisiert und ich machte einen Aufruf im Forum für ein spontanes Treffen, danach waren wir 15 Leons auf dem Platz :)

Da es dieses Jahr noch mehr Leute geben wird, habe ich mir gedacht ich kann hier ja auch einmal fragen. Vieleicht hat jemand Lust und Zeit vorbei zu kommen. wäre schön wieder einmal neue Gesichter zu sehen :)

Termin ist der 17.05.2008

Weitere Infos folgen !

Zuletzt bearbeitet:
13.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen bei Turbotec zum plaudern . Dort wird jeder fündig!
Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
schade das ich dann prüfungen habe, komme wie versprochen nächstes jahr, gäll habi :)

Thema:

Treffen bei Turbotec zum plaudern

Treffen bei Turbotec zum plaudern - Ähnliche Themen

• Seat treffen in der Schweiz 2012?

Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Internationales Seat Treffen 2009

Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
  • SEAT Treffen Emocion 2008

SEAT Treffen Emocion 2008: ...aus dem iNet: Am 31. August 2008 findet das SEAT Treffen Emocion statt. Hier ist mal ein Link für die ersten Infos > Klick mich, ich bin ein...
  • SEAT Treffen Emocion 2008 - Ähnliche Themen

• Seat treffen in der Schweiz 2012?

Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Internationales Seat Treffen 2009

Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
  • SEAT Treffen Emocion 2008

SEAT Treffen Emocion 2008: ...aus dem iNet: Am 31. August 2008 findet das SEAT Treffen Emocion statt. Hier ist mal ein Link für die ersten Infos > Klick mich, ich bin ein...