Treffen auch für Schweizer Leonistis

Diskutiere Treffen auch für Schweizer Leonistis im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hy Leute, wenn jemand ein firstTreffen mehr in Richtung zentral Europa durchführen will wäre ich jederzeit dabei!!!! :D

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Hy Leute,
wenn jemand ein
Treffen mehr in Richtung zentral Europa durchführen will wäre ich jederzeit dabei!!!!
:D
 
13.12.2001
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen auch für Schweizer Leonistis . Dort wird jeder fündig!

Mirco

Gast
Ich bin aus Graubünden, aus Landquart. Habe mir den Cupra VR6 gekauft, um einige böse neidische und total verdutzte Blicke der Subi Impreza GT-Fahrer zu ernten, weisst Du. :D :D :D

Gruass Mirco.
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Ciao Mirco,
ich bin vom Aargau (nahe D-Grenze).
Als ich den Leon gekauft habe gabs noch keine Cupras! :)
Der einzige der mich heute interessieren würde wäre der 150Ps Diesel!! :)
Aber ich bin zufrieden mit meinem Baby!

Aber weisst du was es wäre interessant ob noch viele Leonistis in der Schweiz gäbe für ein kleines CH Treffen.

Gruess Thilo
 

Mirco

Gast
Haidihoo.

Du hast den 110 PS-Diesel, gell ? Schönes Wägelchen........und so schön sparsam. :D

Ja, ein Treffen wäre eine tolle Sache.

Gruass Mirco.
 
ultim8

ultim8

Beiträge
180
Reaktionen
0
Hola !

Bin in der zentralschweiz zuhause und fahr nen Turbo.
Für ein Treffen wäre ich gerne bereit !

Würd mich sogar dazu bereit erklären was zu organisieren.
Die frage ist vermutlich nur wo... ?
Wie wäre es mit Luzern ? Ist ziemlich zentral. Komme aber sonst auch in die bündner alpen ;-)
 

Mirco

Gast
Hola !

Zentralschweiz, da bin ich noch ab und zu, z.B. Brunnen, Gersau, Luzern, Küssnacht und auch Oberarth.

:]

Gruass.
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Cool Jungs,
Ort ist mir egal ich komme!!!!! :)

Ultim8 ja wäre cool könnte vielleicht auch mithelfen!!

Ach ja Mico 130PS Diesel und brutal sparsam !! auch wenn ich ihm die ganze Zeit die Sporen gebe!!

Ach ja ist hier vielleicht jemand der einen Schwarzen Turbo hat der auf der Autobahn letzte Woche ein gelber Blitz im Rückspiegel hatte!! :)

Er wollte mir davon fahren aber im 5. Gang auf der Autobahn hat dies nicht so geklappt :)

DIESELPOWER!! :)
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Wenn wir dies durchziehen wollen, kann ich mich mal mit der AMAG (Hauptsitz ist in meiner Nähe) in Verbindung setzen zweck Werbung und auch Unterstützung. Was auch eine Überlegung wert wäre ist ein Leon Club CH ????
Da ich Beziehungen ins Strassenverkehrsamt habe könnte ich vielleicht auch eine Liste von Leonbesitzer bekommen!!??

Also Jungs was machen wir?? Ich wäre voller Tatendrang!!

Hat jemand von euch eigentlich Erfahrung mit der Organisation eines solchen Treffens?
Oder kann uns jemand Tips geben (auch aus Deutschland und Österreich)
 
ultim8

ultim8

Beiträge
180
Reaktionen
0
@thilo

Die Idee mit dem Leon Club ist sicher sehr interessant.
Ich denke aber ein Treffen wäre schnelle realisierbar.
Dort könnte man ja mal ausgiebig über einen Club diskutieren.

Also ich schlage jetz einfach mal einen Termin vor:
Sonntag 13.Januar oder 20.Januar 2002
Dieses Jahr wird knapp und zudem werden viele über weihnachten/Neujahr in Ihren Ferien sein.

Die Frage ist nun wer alles grundsätzlich mitmachen würde. Am besten hier einfach mal posten.
Alls ort schlage ich region Luzern vor.
Dort könnte ich schon einen "grösseren" parkplatz organisieren.. ;-)

Ideen, Anregungen ?
 

Philippe

Beiträge
629
Reaktionen
0
Habe mir erst kürzlich einen Cupra Kompressor bestellt und kanns kaum erwarten das Gaspedal zu drücken.....
Momentan fahre ich noch den Sport 4x4.
Ein Treffen wäre gut.
Oder wo sind die 49 Anderen, die auch einen Cupra Kompressor bestellt haben ??
Philippe
 

Syndicate

Beiträge
228
Reaktionen
0
also von einem weiss ich schon das er totalschaden hat.
ein kollege von mir hatte vor ca. 2monaten bekanntschaft mit einem gemacht. die junge dame ist ihm auf der autobahneinfahrt voll reingedonnert. sie hatte den cupra 4k noch keine woche und jetzt ist er im seat-himmel.
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Hallo Jungs,
allen noch ein gutes Neus!!!
So ich bin wieder da! Wie sieht es nun aus wollen wir etwas versuchen auf die Beine stellen??? Wer hat nun interesse? wer wäre dabei? Wie sieht es mit den genannten Terminen (13. &20. Januar) aus ? Wer würde hier noch mitziehen auf einen Drink sich treffen??
 

Gromadusi

Beiträge
90
Reaktionen
0
Original von Philippe
Habe mir erst kürzlich einen Cupra Kompressor bestellt und kanns kaum erwarten das Gaspedal zu drücken.....
Momentan fahre ich noch den Sport 4x4.
Ein Treffen wäre gut.
Oder wo sind die 49 Anderen, die auch einen Cupra Kompressor bestellt haben ??
Philippe
hier bin ich...hab ihn aber noch nicht bekommen :(
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Irgendwie klappt dies glaub ich nicht so mit dem Schweizer treffen!!!
So wie es aussieht hat hier niemand interesse!!
Enweder Memmen oder sonst weiss ich auch nicht!!

X(
 

Philippe

Beiträge
629
Reaktionen
0
Kompressor fahren ist schön....
Philippe
:p
 

ThomasSCO

Gast
Ich bin auch begeisterter Léon-Fahrer. Nur bin ich schon mit anderen SEAT's unterwegs.
Mit dem SEAT Club Ostschweiz :D
Zu finden unter www.seatclub.ch

Als Vorschlag könntet Ihr doch mal an einem unserer Treffen teilnehmen ? Überlegt es Euch ?(


Grüsse
 
Thema:

Treffen auch für Schweizer Leonistis

Treffen auch für Schweizer Leonistis - Ähnliche Themen

  • Seat treffen in der Schweiz 2012?

    Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Internationales Seat Treffen 2009

    Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
  • Treffen bei Turbotec zum plaudern

    Treffen bei Turbotec zum plaudern: Hallo zusammen, von cupra-r.ch aus hatten wir einmal ein kleines Treffen bei Turbotec in Altdorf/UR. Da einige mich wieder gefragt haben, wie es...
  • Treffen bei Turbotec zum plaudern - Ähnliche Themen

  • Seat treffen in der Schweiz 2012?

    Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Internationales Seat Treffen 2009

    Internationales Seat Treffen 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
  • Treffen bei Turbotec zum plaudern

    Treffen bei Turbotec zum plaudern: Hallo zusammen, von cupra-r.ch aus hatten wir einmal ein kleines Treffen bei Turbotec in Altdorf/UR. Da einige mich wieder gefragt haben, wie es...