Treffen am 9. Mai in Weyhe bei Bremen!!

Diskutiere Treffen am 9. Mai in Weyhe bei Bremen!! im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; firstHi leute, wäre schön, wenn ihr dabei seid!!! :)) Nähere Infos unter: www.vag-nw.de Hoffentlich sieht man sich!!

cuprakitty

Reaktionen
0
Hi leute,

wäre schön, wenn ihr dabei seid!!! :))

Nähere Infos unter: www.vag-nw.de

Hoffentlich sieht man sich!!

06.05.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen am 9. Mai in Weyhe bei Bremen!! . Dort wird jeder fündig!

ACAB

Reaktionen
0
Ich muss mal gucken,wenn Werder am Samstag die Meisterschaft klar macht :] werde ich nicht kommen können,aber sonst mus mal gucken.

Ich melde mich sonst wieder

Megaherz

Reaktionen
0
Wir waren heute nach dem obligatorischen Muttertags-Besuch gegen 18 Uhr kurz da. Natürlich waren die schon am Abbauen.

War jmd. da und weiß etwas zu berichten?

ACAB

Reaktionen
0
Ne leider nicht.
Musste ja auch meine :heart:MUTTI :heart: auch besuchen,was nicht so einfach war.

Nach diesem geilen Samstag aus Fussball sicht und den vielen:alk: war es nicht so einfach

LeoTDI

LeoTDI

Reaktionen
0
Original von Megaherz

War jmd. da und weiß etwas zu berichten?
Ich war gestern Nachmittag da, war bis auf das besch... Wetter ganz gut. ;) :rolleyes:
Habe allerdings nur 3 Leon`s und 1 Toledo gesehen.
Bekannt aus dem Forum war mir nur Leon 1,8 20vt HH, mit dem ich mich auch noch eine ganze Weile unterhalten habe.
Cuprakitty habe ich leider nicht gesehen.

cuprakitty

Reaktionen
0
cuprakitty ist ja auch in dem club, der das treffen veranstaltet hatte. :D

musste daher die ganze zeit arbeiten und hatte leider nichts von den ganzen schönen autos.

obwohl ich einige schöne leons an der kasse gesehen habe -da ich sie beim reinfahren abkassiert habe *g*

Strahlemann

Reaktionen
0
Hi!

Ich war auch da!

Sehr schönes Treffen mit ner Menge feiner Fahrzeuge! Das was früher in Osna war trifft sich heute in Weyhe!

Wetter okay, da kann mannix für!

Was die Bewertung angeht...ok, da habt ihr schon genug im GB stehen und ich denke auch bald im Forum, aber man kann es ja nie jedem Recht machen, oder?

Bis dann, René

Thema:

Treffen am 9. Mai in Weyhe bei Bremen!!

Treffen am 9. Mai in Weyhe bei Bremen!! - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • 8. Nordtuner-Treffen am 25. Mai 08

8. Nordtuner-Treffen am 25. Mai 08: Endlich geht auch bei uns die Saison los! :) Würd mich freuen auch von euch ein paar bei uns Begrüßen zu können :heart: EDIT (autom...
  • 8. Nordtuner-Treffen am 25. Mai 08 - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • 8. Nordtuner-Treffen am 25. Mai 08

8. Nordtuner-Treffen am 25. Mai 08: Endlich geht auch bei uns die Saison los! :) Würd mich freuen auch von euch ein paar bei uns Begrüßen zu können :heart: EDIT (autom...