Treffen am 22.11.03 in Magdeburg!

Diskutiere Treffen am 22.11.03 in Magdeburg! im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So da ich gerade erfahren habe das Cupra bei Kathrin zu besuch firstist,haben wir bequatscht das wir uns doch nächsten Samstag spontan in MD...

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So da ich gerade erfahren habe das Cupra bei Kathrin zu besuch
ist,haben wir bequatscht das wir uns doch nächsten Samstag spontan in MD Treffen würden!

Wer von euch hätte noch Lust?

Programm! "da wird Kathrin bestimmt was einfallen" 8)

Nettes beisammen sein,das Jahr revue passieren lassen (bilder anschauen usw)!

Teilnehmer:

Kathrin
Cupra
Offi 1.6

15.11.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen am 22.11.03 in Magdeburg! . Dort wird jeder fündig!
addi

addi

Reaktionen
0
Wie jetzt!?

Hä???? Nächstes WE????

HEUTE IST DER 15.11.2003!!!!!!!!

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Huch meine den 22.11!!!

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
da bin ich leider schon in nürnberg groß verplant..

mfg schnuf

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hallo!?!?!

Doch soviel interesse ?(

DannyR.

Reaktionen
0
Was ist denn hier los??? Erst gibt es jahrelang kein Treffen im Osten und nun gleich drei aktuelle Threads??

Ich bin natürlich dabei!!!

Kathrin

Gast
@Offi

Ähm..wie?...ich???...Idee???....*grübel*...na mal sehen. McD und so gibt es in MD ja reichlich! ;):D

LG
Kathrin

KmKiller

KmKiller

Reaktionen
10
Hört sich ja interessant an aber ich fahre schon am 29. nach Essen.1 Woche später nach Köln zu meiner Oma da bin ich ja nur noch unterwegs.
Mal sehen was sich machen lässt.

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
KmKiller kannst ja bei mir mitfahren!

Fahre eh alleine da mein Engel arbeiten muß!!!

Kathrin

Gast
@All

Kino?....Gewächshäuser?...*Schwitz* Ich und Ideen!

LG
Kathrin

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Werd mal meine kleine fragen aber vielleicht reicht es für ein Kurztripp.

Wollen doch am 06.12. nach Essen und das hat mich schon ne Menge Überredungskraft gekostet. Und das We davor gehts zu den Eisbaeren nach Berlin.

Muss mal schauen.

@Kathrin

Schwebt dir schon ne Zeit oder so was vor damit ich was hätt was ich meiner kleinen präsentieren könnt. Wie gesagt mal für zwei Stunden oder drei Stunden wäre wohl ok. Auch wenn es nur McD ist.

MFG Uli

addi

addi

Reaktionen
0
ich denke ich kann mich auch dazu durchringen, nächsten Samstag mal nach MD zu fahren...und zu McBurger zu gehen oder in den Zoo oder oder oder :D
also ich bin dabei:very_happy:

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
@addi

Sollte ich fahren kannste bei mir mit reinspringen.
Vielleicht fahre ich auch ohne meine Kleine. Wie gesagt am Nachmittag Zwischen zwoelf und funf oder so.

Mal schauen.

Wir koennen ja nen Weihnachtseinkaufsbummel durchs Alleecentermachen. :))

@Kathrin

Nimm mal Stellung wegens der Zeiten.

Merci bien

Uli

addi

addi

Reaktionen
0
Original von navysailor
@addi

Sollte ich fahren kannste bei mir mit reinspringen.
Vielleicht fahre ich auch ohne meine Kleine. Wie gesagt am Nachmittag Zwischen zwoelf und funf oder so.

Mal schauen.

Wir koennen ja nen Weihnachtseinkaufsbummel durchs Alleecentermachen. :))
i
Jo wär ne Idee, endlich mal in nem ordentlichen Auto sitzen.... ;)

Das wird ja dann wieder teuer :D ;) :cry:

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Musst ja nichts ausgeben :D

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Ich muss unbedingt ein paar Schmucklaeden abklappern. Aber nur wenn meine Kleine nicht mitkommt. Suche eine Swarovskikette aber ich find die die ich haben will einfach nicht mehr.

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Ich hab sie in Bruessel in der Duty Free Area gesehen aber da hat so ne Chinesin 10 Uhren gekauft und dadurch konnte sich der einzige Verkaeufer nicht um mich kuemmern. Sie konnte kaum Englisch und er hatte alle Haende voll zu tun ihr die Uhren zu erklaeren.

Irgendwann musste ich zum Flieger und meine Kette haengt jetzt immer noch dort.

Ich find sie nicht mal mehr auf der Internetseite.

Thema:

Treffen am 22.11.03 in Magdeburg!

Treffen am 22.11.03 in Magdeburg! - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • NEUES TREFFEN! Aus dem Raum Magdeburg.

NEUES TREFFEN! Aus dem Raum Magdeburg.: so da die iddee kam ma nen neues thema aufzumachen.. hier ist es.. ich hätte ma wieder gedacht gehabt ma wieder ein kleines treffen zu machen...
  • NEUES TREFFEN! Aus dem Raum Magdeburg. - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • NEUES TREFFEN! Aus dem Raum Magdeburg.

NEUES TREFFEN! Aus dem Raum Magdeburg.: so da die iddee kam ma nen neues thema aufzumachen.. hier ist es.. ich hätte ma wieder gedacht gehabt ma wieder ein kleines treffen zu machen...