Treffen am 17-18.9 in OÖ

Diskutiere Treffen am 17-18.9 in OÖ im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, Yellow_Dragon und ich veranstalten wieder mal ein Treffen und laden euch herzlichst ein zu uns ins schöne Oberösterrich zu kommen!! Der...
  • Treffen am 17-18.9 in OÖ Beitrag #1

BlueDevil

Reaktionen
0
Hallo,

Yellow_Dragon und ich veranstalten wieder mal ein Treffen und laden euch herzlichst ein zu uns ins schöne Oberösterrich zu kommen!!

Der Termin ist der 17-18.9 2005

Da der Termin passt und wir in unserer Gegend mehrere Oktoberfeste haben mit Autoaustellung

Das Programm werde ich wahrsch. heute noch posten.

Yellow und ich freuen uns auf ein zahlreiches kommen den unser Motto ist "Just for Fun"

Einige Programmpunkte werden sein:

V-max Indoor Go kart
Bowling
Trauner Automesse+Volksfest
Ritteressen (kommt auf die Anzahl der Teilnehmer an!)
Konvoi

und und also es werden sicher lustige Tage werden.

Zimmer zum Übernachten können auch organisiert werden.
Kostenpunkt ca.21eur Einzel mit Frühstück muss ich aber noch in Erfahrung bringen wenn es so weit ist.

Wie gesagt ist jetzt das 4 Treffen was ich veranstalte und es wird jedesmal geschaut das auch keinem langweilig wird.

Eingeladen sind alle!!
Auch Markenfremde sind willkommen da es ja ned ein Stures Treffen ist.

Thema:

Treffen am 17-18.9 in OÖ

Treffen am 17-18.9 in OÖ - Ähnliche Themen

Seat Treffen Oberösterreich: Hallo, Yellow_Dragon und ich veranstalten wieder mal ein Treffen und laden euch herzlichst ein zu uns ins schöne Oberösterreich zu kommen!! Der...
Treffen der Oberösterreicher: @All da es jetzt schön langsam immer oö reichische löwen gibt hätte ich eine Idee warum können wir uns nicht öfters einmal treffen mal für...
Oben