treffen am 11.01.2004 in Braunschweig

Diskutiere treffen am 11.01.2004 in Braunschweig im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; es wurde ein treffen organisiert es findet firstim Bel Air in Bs statt zeit machen wir noch aus! :D wer dabei ist bitte kurz melden hier! :D

sunny

Reaktionen
0
es wurde ein treffen organisiert es findet
im Bel Air in Bs statt zeit machen wir noch aus!

:D wer dabei ist bitte kurz melden hier! :D

03.01.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: treffen am 11.01.2004 in Braunschweig . Dort wird jeder fündig!

Megaherz

Reaktionen
0
Kannst Du noch ein paar Details mehr nennen?

Wer organisiert das und was für Leute kommen?

Was ist geplant?

....

sunny

Reaktionen
0
kleines privates Kennenlerntreffen!!!!!!!!!!
mit autos anschaun und evt. Billiardspielen

treffen so gegen 14 uhr?????????????

nix grosses n bisschen plaudern!

maverick2003

Reaktionen
0
Mist da muss ich arbeiten :cry:
vielleicht kann ich das wegtauschen, das wäre cool, denn war ja schon beim treffen in hannover nicht dabei

Neef4U

Reaktionen
0
m besten man benutz nur noch einen thread, dann den im ost bereich. macht mehr sinn.

maverick2003

Reaktionen
0
Den habe ich aber net gefunden?! bist dir sicher dass da einer ist ?(

sunny

Reaktionen
0
wer ist nun Dabei???????????????????

bitte melden wer hat nun Lust dahin zu kommen?

Braunschweiger

Braunschweiger

Reaktionen
18
Lust hab ich, ob ich Zeit hab, weiß ich noch nicht, ich muß mich beruflich am 11. per DB nach Düsseldorf aufmachen, ma gucken, wie es mit der Zugverbindung ausschaut.

sunny

Reaktionen
0
Treffen!

Also Leute für 3 Leute brauch ich hier nicht weiter machen!

es müssen schon ein paar mehr sein!

maverick2003

Reaktionen
0
Dann wird das wohl nicht und ich werd arbeiten gehn....schade naja bald mal, wenn nicht veranstalten wir wieder ein mini Treffen :D

Neef4U

Reaktionen
0
Dann lasst es uns doch verschieben. Wie wäre es mit Ende Februar? Dann könnte man sich noch vor dem Treffen in Bispingen kennenlernen. Nur so als Anreiz.

Sunny:
Nicht gleich so wütend reagieren, so muß schon sorgfälltig geplant werden. Vielleicht war es zu kurzfristig und gerade am Anfang des Jahres. Du hast ja auch keinen Anfahrtsweg aber für die anderen ist da schon schwieriger. Also nächstes Mal etwas früher.

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
@Neef4U

Seit wann liegt Braunschweig im Osten? ?( :D

So nen Treffen brauch schon 2-3 Wochen vorlaufzeit, so schnell schaut hier keiner rein und kann fest zusagen.....kenn ich von mir selbst

sunny

Reaktionen
0
alles klar!

wieso osten???????????????????
braunschweig ist westen so wahr ich ossi bin!!!!!!!!!!!

patty01

Reaktionen
0
Hallöle.....also findet das Treffen jetzt nicht statt? Bin auch ein wenig verwirrt wegen der 2 Threads........ ?( Wäre für mich ja leider eh sehr eng geworden, aber ich hätte es dennoch versucht. Im Februar fände ich aber auch klasse, da ich im März wohl im Urlaub bin u deshalb evtl nicht nach Bispingen kommen kann. Ich denke, Sonntags ist am besten und stelle mal den 22.2.04 zur Auswahl. Was meint Ihr.....ist eigentlich lange genug Vorlaufzeit, um zu pl ;) anen.

Neef4U

Reaktionen
0
Ja okay, Osten war falsch aber dennoch gab oder gibt es zu dem Thema 2 Threads. Ist ja nun uch wurscht. Wird der hier halt weiter benutzt.

Patty:
Das mit März ist doch nicht Dein ernst? Da mußt Du dabei sein, das ist schließlich schon Tradtion.

Ansonsten klingt der Terminvorschlag gut, bin dabei.

Thema:

treffen am 11.01.2004 in Braunschweig

treffen am 11.01.2004 in Braunschweig - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • 02.-04. Juli 2004 No Limit Club Treffen Kiel

02.-04. Juli 2004 No Limit Club Treffen Kiel: Am Wochenende ist ein VW - Treffen in Kiel !!
  • Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
  • Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004 - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • 02.-04. Juli 2004 No Limit Club Treffen Kiel

02.-04. Juli 2004 No Limit Club Treffen Kiel: Am Wochenende ist ein VW - Treffen in Kiel !!
  • Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004

Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...