Treffen am 06.09.2003 in Dresden

Diskutiere Treffen am 06.09.2003 in Dresden im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo liebe Leon-Gemeinde, Ich bin an besagtem Abend in Dresden, da ich von er Arbeit aus dahin gejagt werde. first Nun kenne ich dort niemanden...

Cinos

Reaktionen
0
Hallo liebe Leon-Gemeinde,

Ich bin an besagtem Abend in Dresden, da ich von er Arbeit aus dahin gejagt werde.
Nun kenne ich dort niemanden und hab auch keine Idee was ich abends machen sollte...

Gibt es irgendwelche netten Forumsmitglieder die mir nen Tip geben könnten was es tolles in Dresden gibt?? Oder schafft Ihr es vielleicht sogar ein spontanes Treffen zu organisieren, damit ich mal einige von den Leon-Fahrern aus dem Osten Deutschlands kennen lerne.

25.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen am 06.09.2003 in Dresden . Dort wird jeder fündig!

Leon-Christian

Reaktionen
0
Bin zwar net aus DD,aber ich fahr Samstag Nachmittag auf ein Allgemeines Tagestreffen in Forst -danach auf ein Allgemeines Treffen in Kamenz (30km von DD) und werd da bis spät in die Nacht verweilen!
könnte man sich da treffen???

Cinos

Reaktionen
0
naja klingt ja schon mal nach was.. ist besser als nix ;o) was snd das genau für treffen??

Leon-Christian

Reaktionen
0
Beides Allgemeine Treffen,also markenoffen!
In Forst waren wir letztes Jahr schon - das war echt gut!
In Kamenz, das läuft das erste mal - deswegen hab ich auch kein Plan was da passiert!

Cinos

Reaktionen
0
ich sag dir noch bescheid... weil ganz allein in dresden is mal sicherlich nicht spannend...

Thema:

Treffen am 06.09.2003 in Dresden

Treffen am 06.09.2003 in Dresden - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Treffen in Zwickau.

Treffen in Zwickau.: Hallo, Mein Name ist Valentin. Ich wohne in Zwickau und ich komme aus Rumänien. Ich habe ein Seat Leon 2.0 TDI 140 HP (2006 - BKD). In Rumänien...
  • Treffen in Zwickau. - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Treffen in Zwickau.

Treffen in Zwickau.: Hallo, Mein Name ist Valentin. Ich wohne in Zwickau und ich komme aus Rumänien. Ich habe ein Seat Leon 2.0 TDI 140 HP (2006 - BKD). In Rumänien...