Treffen 13.-15. 08. 2004 in Bautzen / Litten

Diskutiere Treffen 13.-15. 08. 2004 in Bautzen / Litten im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi, zum genannten Datum soll da wieder ein Tuning-Treffen der VAG firststattfinden und ich wollte nur mal wissen, wer so dabei sein wird aus dem...

Toko

Reaktionen
0
Hi, zum genannten Datum soll da wieder ein Tuning-Treffen der VAG
stattfinden und ich wollte nur mal wissen, wer so dabei sein wird aus dem Forum. Ich bin auf jeden Fall da, weis nur nicht ob ich zelten soll oder nicht.

Gruß Toko

09.08.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen 13.-15. 08. 2004 in Bautzen / Litten . Dort wird jeder fündig!

Metty

Reaktionen
0
wir waren da

So wir san auch wieder daheim in Alto

Und wie wars noch am samstag und sonntag?
Hast du die frau noch am Samstag gesehen mit dem grauen Cupra R
sie hat dann kurz nach dem wir uns getrnnt haben gegenüber von dir geparkt?
Und der blaue vorne war ein V6 wen mich nicht alles täuscht.

Toko

Reaktionen
0
Hi, du meinst sicher den Leon mit der Effektfarbe und dem Seidl - Umbau. Ja, das ist Jana Meißner, auch aus der Umgebung von Bautzen. Aber ich glaube nicht im Forum. Den V6 hab ich nich gesehn, aber was noch das Highlight war: die Kunden mit dem riesigen PickUp und dem zusammengeschusterten G60. :D der G60 hatte Feuer gefangen nachdem sie bei dem Regen wie wild auf der Wiese umhergeschossen sind und beim Pickup hat sich 5 min. später der Gummi von der Felge gezogen. 8) Dummheit muss eben bestraft werden.

Grüße Toko

Thema:

Treffen 13.-15. 08. 2004 in Bautzen / Litten

Treffen 13.-15. 08. 2004 in Bautzen / Litten - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Treffen in Zwickau.

Treffen in Zwickau.: Hallo, Mein Name ist Valentin. Ich wohne in Zwickau und ich komme aus Rumänien. Ich habe ein Seat Leon 2.0 TDI 140 HP (2006 - BKD). In Rumänien...
  • Treffen in Zwickau. - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Treffen in Zwickau.

Treffen in Zwickau.: Hallo, Mein Name ist Valentin. Ich wohne in Zwickau und ich komme aus Rumänien. Ich habe ein Seat Leon 2.0 TDI 140 HP (2006 - BKD). In Rumänien...