Treffen 07.11.04 / Abgesagt

Diskutiere Treffen 07.11.04 / Abgesagt im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Weil es ja im rußfraktion thread firstbesprochen wurde!!!! wollen wir uns anfang november nochmal alle treffen? welcher ort wäre genehm? was...

SlasherHase

Reaktionen
0
Weil es ja im rußfraktion thread
besprochen wurde!!!!

wollen wir uns anfang november nochmal alle treffen?

welcher ort wäre genehm? was wollen wir tun? wollen wir überhaupt?

17.10.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treffen 07.11.04 / Abgesagt . Dort wird jeder fündig!

Frank H.

Reaktionen
0
RE: Nordlichter Treffen 07.11.04 ??????

Hallo !
Von uns aus schon !
Schlag was vor :D

MFG Frank

Megaherz

Reaktionen
0
RE: Nordlichter Treffen 07.11.04 ??????

Ich bin für "nähe Wolfsburg", wie es unterhalb eines gewissen Avatars zu lesen ist :megasmile:

Alwin

Alwin

Reaktionen
0
Hi!
Also ich würde das letzte Oktoberwochende (30.10.04) vorschlagen.
dann bin ich mal wieder oben. :alk:
Und als Ort würde ich nähe Ostfriesland vorschlagen. Aurich, Oldenburg, oder ähnlich. :megasmile:
Oder auch direkt an der Küste. Da kann man sich dann mal ne steife briese um die Nase wehen lassen! :eek:la:

So long!

SlasherHase

Reaktionen
0
ja ne wind hatten wir letztes mal schon, das hat megaherz und funboy die frisur ruiniert!

also wob als location.... hmmm

möglichkeiten

autostadt... kost aber 14€ und ist glaub ich net ganz das richtige für son treffen, da verläuft sich alles und stunden gehen ins land...

treffpunkt dachgeschoß parkhaus vw ost :) da hat man ne tolle aussicht

konvoi ca 12min dann haben wir alles gesehen *gggg*

essen trinken kegeln... joa das sollte da auch machbar sein... anfang nov müsste fast was gehen die weihnachtsfeiern kommen späder!

andere vorschläge?

ACAB

Reaktionen
0
Am 07.11.2004 wäre echt Super,über die Location da lass ich mich einfach Überraschen. :tongue:

Aber mit Kegel finde ich nicht so gut dann eher Bowling ist doch besser oder wie sieht ihr das. ?(

Megaherz

Reaktionen
0
Ich bin auch eher für Bowling....wenn´s möglich wäre

Lumpi

Reaktionen
0
kommen evtl auch

Und "ja" Bowlen wäre besser

Edit:

Kommen doch nicht, zumindest nicht am 07.11

Ich war mal wieder zu schnell, mein "Weibchen" hat da schon was vor. :cry:

SlasherHase

Reaktionen
0
bowling wäre auch möglich, entweder in bs oderin dingens bei wob...

los zack zack alle anmelden

oder gibt es noch einen zentraleren treffpunktwunsch?

wäre wob umgebung passend? wer hat ne andere idee?

los los los aussagen her... muss ja alles organisiert werden

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wir werden leider dieses Jahr nicht mehr mit von der Partie sein, da wir andere Verpflichtungen haben. Aber vielleicht ja nächstes Jahr.

@Mega:heart: :
Bei uns steht auch noch einmal Bowling offen, ich hoffe Du hast das nicht vergessen.

Megaherz

Reaktionen
0
@FunBoy

OK, dieses WE?

Vielleicht haben ja noch andere Member hier Lust dazu?

Eike, du kannst ja
, vielleicht kommen dann noch mehr mit :megasmile:

SlasherHase

Reaktionen
0
wie? in hb is freimarkt... hmm *g* wenn ich wirklich nach hh fahre könnt ich ja n umweg zurückfahren am samstag :)

!! sponsor gesucht !!

ot: natürlich gewinnt der fcn.. wir werden ja meister! :)

Megaherz

Reaktionen
0
@MikeDC

Solange ich nichts von denen höre mache ich meine Planungen wie immer ;)

@:bunny:

Null Problemo! ;)

komoloko

Reaktionen
0
Mahlzeit!

Also am 7.11. kann ich leider nicht. Schade. Aber für einen anderen Termin wär ich gerne zu haben!

MfG Holger

Thema:

Treffen 07.11.04 / Abgesagt

Treffen 07.11.04 / Abgesagt - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg:
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg - Ähnliche Themen

• Treffen geplant?

Treffen geplant?: Moin, wollte mal in die Runde fragen, ob eventuell ein Treffen für nächster Zeit geplant ist, von dem ihr wisst? Wäre auch gern mal dabei, bin für...
  • Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute

Seat Leon 5F - Treffen Nord - 20.12.2014 - 14-15h <-- 9 Anmeldungen bis heute: Seat Leon 5F - Treffen Nord am 20.12.2014 - Beginn: 14-15 Uhr vorm Parkhaus HHLA CTT Containerterminal Tollerort Köhlbranddeich 24 20457...
  • Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg: