Traurig, was andere diesem Leon2 Besitzer angetan haben!

Diskutiere Traurig, was andere diesem Leon2 Besitzer angetan haben! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi, schaut euch mal diese Sauerei an :nene: first http://www.youtube.com/user/odokia Ich glaub mir dürfte der Brandstifter nicht über den Weg...

Raistlin

Beiträge
120
Reaktionen
0
Hi,

schaut euch mal diese Sauerei an :nene:

http://www.youtube.com/user/odokia

Ich glaub mir dürfte der Brandstifter nicht über den Weg laufen, wenn das mein Wagen gewesen wäre.:angry:
Tut mir leider der Kerl.
Gruss

Micha
 
28.03.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Traurig, was andere diesem Leon2 Besitzer angetan haben! . Dort wird jeder fündig!
lemod

lemod

Beiträge
481
Reaktionen
0
mir blutet das herz :cry: :cry: :cry:

aber sowas passiert, und der leon gibt auch ein schönes wrack ab.
 

Lirion

Beiträge
130
Reaktionen
0
Oh Shit, :nene:
das sieht ja mal echt übel aus,..
Kann einem der Besitzer echt nur
leid tun.

Hoffe nur,dass jeder von solchen
Taten verschont bleibt!
 
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Beiträge
1.203
Reaktionen
0
Ja krass.....

Wie kann man denn nur so assi sein und sowas machen????

Heut zu tage hat man aber anscheinend auch vor nix mehr respekt:nene:

Der Arme Leon- Fahrer....
 

Raistlin

Beiträge
120
Reaktionen
0
... und meist trifft es immer die, die lange für Ihren Traum gespart haben.
So wie er sich im Video angehört hat, war er wohl den Tränen nahe.
Würde ich morgens aus dem Haus gehen und meinen Wagen so vorfinden, wäre der Herzstillstand wohl da.

Ich hoffe mal der gut Versichert ist.

Gruss
Micha
 

Raistlin

Beiträge
120
Reaktionen
0
Hahaha, da hab ich doch glatt was vergessen. :D

Gruss
Micha
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Berlileo

Beiträge
445
Reaktionen
43
War das Auto mal Candy Weiss? ^^

Oh man ich kann mich Raistlin nur anschliessen. Herzinfarkt 4tl
 
lemod

lemod

Beiträge
481
Reaktionen
0
ich würde erstmal ein außerkörperliche erfahrung auf tätersuche machen.


wie sagte schon Vincent Vega:

"Mann, ich wünschte ich hätte ihn dabei erwischt. Ich hätte alles dafür gegeben, um das A********* dabei zu erwischen. Wär mir sogar wert gewesen, dass er's tut, solange ich ihn dabei erwischt hätte!"

und:
"Was gibt's feigeres, als sich am Auto eines Mannes zu rächen? Ich meine Der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein."
"Sowas macht man nicht."
 

makei81

Beiträge
159
Reaktionen
1
Hat man hier eigentlich wo gehört, dass das andere gemacht haben?
Kenne nur einen anderen Leon, der nach einem Kabelbrand auch so "ähnlich" ausgesehen hat.
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
4
Die Frage wollte ich auch gerade stellen. Zumal der 1P auch noch ne sehr markante Delle hinten rechts hat.

mfG
 
Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Beiträge
736
Reaktionen
0
Ist zwar alles sehr unerfreulich, doch bleibt mal auf dem Teppich hier gehts um ein Auto!
Wir wissen auch nicht was genau passiert ist, weil die Beulen runtherum sind ja auch nicht zu verachten. Ausserdem gibts für sowas Versicherungen
 
lemod

lemod

Beiträge
481
Reaktionen
0
so ein bisschen hexenjagt hat noch keinem geschadet
 
joerg

joerg

Beiträge
35
Reaktionen
0
Ich fand meinen Leon Letztens mit eingeschmissener Heckscheibe vor.

Keine Ahnung wer das war oder warum. Geklaut wurde nichts aber der Stein lag im Fussraum hinter dem Beifahrersitz. Die Spliter lagen sogar auf dem Amaturenbrett.

Es gibt Leute denen ist langweilig und die haben kein Respekt vor fremder Leute Eigentum...

Jörg
 

daniel-chirs

Beiträge
53
Reaktionen
0
Oh, das mit der Heckscheibe ist ja ärgerlich. Da ist man sauer, dass kann ich nachvollziehen. Mir wurde 2mal aus meinem alten Auto, das war noch ein Lupo, das Radio geklaut. War sehr ärgerlich, weil die Teile je über 300 Euro gekostet hatten. Ja, manchen scheint es wirklich egal zu sein, wem etwas gehört etc.
 

MostWanted

Beiträge
422
Reaktionen
0
Gestern, in Bottrop (NRW) passiert als eine Werkstatthalle ausgebrannt ist von mehreren klein Betrieben ....







Die armen Autos, besonders der Léon II und die Unternehmer ;(
 

Seat Freak

Beiträge
31
Reaktionen
0
outsch sieht das böse aus :-(
 

Raistlin

Beiträge
120
Reaktionen
0
Da müssen bestimmt ne Menge Teil am Wagen getauscht werden, bis der wieder fahren kann. :D

Gruss
Raistlin
 
lemod

lemod

Beiträge
481
Reaktionen
0
passt hier nur nicht ganz hin.
letztendlich hat ihm das ja (wahrscheinlich) keiner angetan, sonder das schicksal hat zugeschlagen.

in bayernland wird derzeit ein unfall-leon versteigert. der sieht auch übel aus, aber dafür ist es die seltene cabrio-version :D siehe da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Traurig, was andere diesem Leon2 Besitzer angetan haben!