Traktion beim Leon FR

Diskutiere Traktion beim Leon FR im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Wunderschönen Montag Abend zusammen :] Erstmal vorweg: tolles forum hier! Verfolge schon seit geraumer Zeit die Beiträge und nun konnte ich mich...

rainman

Reaktionen
0
Wunderschönen Montag Abend zusammen :]

Erstmal vorweg: tolles forum hier! Verfolge schon seit geraumer Zeit die Beiträge und nun konnte ich mich nicht mehr zurückhalten selber "aktiv" zu werden :)

Ja ja ich weis der "newbie" anmeldungs-Thread ist woanders... ;) ich hätte da jedoch eine Frage an alle FR-Fahrer unter euch die mich beschäftigt (Ok vielleicht bin ich auch nur
auf der Suche nach motivirenden Antworten die mir den Kaufentscheid erleichtern *g*):

Meine Frage: Wie sieht es bei euch mit der Traktion aus? Verhalten bei Nässe usw?
Ich fahre seit 3 Jahren einen VW Golf IV R32 und mache mir Gedanken zu Seat überzulaufen *g* und auf einen Leon zu wechseln...

Finde den R32 ein echt tolles Auto und habe mir auch schon in Betracht gezogen den 5er R32 zu kaufen. Aber wenn man wirklich mal Objektiv vergleicht bietet einem der Leon schon ein sehr gutes (besseres?) Preis-Leistungsverhältnis (und optisch gefallen tut er mir natürlich auch.. :]

Der R ist mit den Anschaffungs und Unterhaltskosten auch schon sehr arg an der finanz. "Schmerzgrenze" und das Design gefällt mir ehrlich gesagt weniger als das des Leon. Jedoch merke ich doch das es mir nicht gerade leicht fallen würde auf den R zu verzichten (allrad ist halt schon was feines :]

Mein Favorit beim Leon wäre der FR TFSI mit DSG (Wenn den der einmal Anfangs 2007? rauskommt?) Am besten Natürlich in der Farbe "candy white" :sabber:

Thx für eure Antworten

Gute Nacht ihr "Löwenbändiger" :)

21.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Traktion beim Leon FR . Dort wird jeder fündig!

marcuscarl

Reaktionen
1
m.e. du wirst den allrad vermissen. fahr doch einfach den aktuellen gti probe, dann hast du ein ungefähres bild ;) ;)

Hight5

Reaktionen
0