Tracktest Leon

Diskutiere Tracktest Leon im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Am 23.10.2002 ab 11°° fahren wir vom Auto-Magazin24.de firstaus den Tracktest mit dem 2.8 V6 Allrad auf dem Sachsenring. Wer Interesse hat ab...

Zansimeon

Beiträge
67
Reaktionen
0
Am 23.10.2002 ab 11°° fahren wir vom Auto-Magazin24.de
aus den Tracktest mit dem 2.8 V6 Allrad
auf dem Sachsenring. Wer Interesse hat ab 10:30 sind wir in der Gaststätte im Fahrsicherheitszentrum.
 
13.09.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tracktest Leon . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
also das wär mir den Spass wert. :] 8)
 

Bruno

Beiträge
47
Reaktionen
0
Bin wahrscheinlich an dem Wochenende in der Gegend.Wenn`s klappt komme ich vorbei und schau zu :D :rolleyes: :D


LG Bruno
 

Kathrin

Gast
Ich kann nicht kommen! :cry: :cry: :cry: :cry: Muß arbeiten! Wär so gern hingekommen! :cry: :cry: :cry:
 

SeatLeon

Beiträge
336
Reaktionen
0
@ Zansimeon: Kommt man denn einfach so aufs Gelände, oder muß man da bestimmte Dinge beachten? Und wie lang dauert der Tracktest in etwa?

Gruß,

Uwe
 

Zansimeon

Beiträge
67
Reaktionen
0
Wie schon gesagt, Treffen ab 10:30 in der Gaststätte im Fahrsicherheitszentrum. Da kann man jederzeit rein.
Wie lange der Test Dauert hängt von den Umständen ab, wie viele kommen etc. und wie lange die Bahn frei ist.
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
alles klar...also wer Bock hat und aus der näheren Umgebung kommt, kann ja dort mal aufschlagen, ich bin auf alle Fälle da.
 

Zansimeon

Beiträge
67
Reaktionen
0
So der Löwe ist da, und nach einigen paar hundert testkilometern verstehe ich nun auch warum mache ihn so lieben. Ist echt nicht schlecht der Löwe, man könnte sich an ihn gwöhnen. also dann bis zum 23.10.
 

Jens

Beiträge
200
Reaktionen
0
Wenn das wetter halbwegs OK ist komme ich vorbei.

Hauptsache Frau Holle macht keinen Strich durch die Rechnung. Tracktest mit Ketten, mal was anderes... :tongue:
Jens
 

wjs

Beiträge
0
Reaktionen
0
War schön! Danke!

Noch mal einen herzlichen Dank an Hans-Jürgen und Klaus von auto24.de und den Instruktor und Testfahrer Uwe Wächtler!

Hat Spaß gemacht, vor allem auch noch mal der Vergleich mit meinem Turbo, auch oder gerade, weil ich nicht selber gefahren bin. Strecke war trotz der Regenwolken recht trocken.

Waren zwar nur zwei vom Forum (Jens und ich), dafür haben, wir aber alle in den Leon gepaßt zum Mitfahren.

Bilder und Video werden nachgeliefert.

Wolfram
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
ich konnte leider nicht kommen... ;( ;( ;( ..mir kam etwas sehr Wichtiges dazwischen.
 

Zansimeon

Beiträge
67
Reaktionen
0
RE: War schön! Danke!

freut mich, dass es euch gefallen hat, und wenn Seat mitspielt, können wir das ja im nächsten Jahr wiederholen. Wir werden bald den gesamten Bericht einschließlich Tracktest im Auto-Magazin24.de hochstellen. Mal Schauen, wie groß das video wird, ob wir es hochstellen, oder an Interessenten versenden(per email und kostenlos natürlich, wie unser ganzes Magazin). Die klaren ersten Eindrücke von Leon waren:
Sehr stabiles Fahrwerk mit sehr gutmütigen Fahreigenschaften. Abstimmung ist ein gekonnter und gut passender Kompromiss zwischen Strasse und Rennstrecke. Etwas meht Power untenherum könnte nicht schaden. Aber sonst echt klasse dieser Löwe.
 

Jens

Beiträge
200
Reaktionen
0
Auch von mir ein RIESEN DANKESCHÖN an das gesamte TEAM vor allem an Zansimeon, danke das Du dies möglich gemacht hast, es war einfach IRRE zu sehen was mit den Leon´s geht!!!
Und nun machst Du mir schon den Mund wässrig für kommendes Jahr....!
Wie lief es denn mit dem Hänger????
Freue mich schon auf die Berichte auf eurer Page.
Für alle die nicht dar waren , ihr habt etwas verpasst, näheres beim Treffen am 17. 11. , die Eindrücke kann ich nicht in Worte fassen, da muß der Schnabel ran!!!

Jens
 

Zansimeon

Beiträge
67
Reaktionen
0
Ja was soll man sagen zum Hänger? Der Westfalia verträgt unbeladen mehr als das Zugfahrzeug. Die haben hier einfach ein Fahrwerk entwickelt, das wirklich einmalig ist in der Hängerbranche.
 

Zansimeon

Beiträge
67
Reaktionen
0
Hallo allerseits, das Video vom Tracktest ist online.
Ist im WMA Formaz für Windows Mediaplayer. Ich empfehle es mit rechten Mausklick runterzuladen, denn als streaming Video ist es etwas groß
Viel Spaß
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Wow!
Ihr seit ja den V6 gefahren :))
 
Thema:

Tracktest Leon

Tracktest Leon - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

    Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • Leons aus MQ / SK vertreten?

    Leons aus MQ / SK vertreten?: hi leute, falls ihr aus dem schönen osten kommt, dann postet mal hier .... greez fidsch
  • Leon-Fahrer/innen aus Magdeburg und Umgebung?

    Leon-Fahrer/innen aus Magdeburg und Umgebung?: halloo ihr`s.., wollte ma fragen wer hier alles so aus magdeburg oder umgebung kommt und auch nen leon fährt.. ? vlt könnte man sich ja...
  • wo sind die Leons aus SGH oder EISLEBEN?

    wo sind die Leons aus SGH oder EISLEBEN?: Hallo Jungs Hab ja schon öfters Leons in meinen umkreis gesehn und sahn ja einige garnicht schlecht aus :) Wenn ihr ja mal zeit und bock habt...
  • 1.Leon Club Vogtland

    1.Leon Club Vogtland: Hallo. Wir suchen Leute aus dem Vogtland die daran interressiert sind zusammen erfahrungen auszutauschen und mit auf Treffen fahren. Bei...
  • 1.Leon Club Vogtland - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

    Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • Leons aus MQ / SK vertreten?

    Leons aus MQ / SK vertreten?: hi leute, falls ihr aus dem schönen osten kommt, dann postet mal hier .... greez fidsch
  • Leon-Fahrer/innen aus Magdeburg und Umgebung?

    Leon-Fahrer/innen aus Magdeburg und Umgebung?: halloo ihr`s.., wollte ma fragen wer hier alles so aus magdeburg oder umgebung kommt und auch nen leon fährt.. ? vlt könnte man sich ja...
  • wo sind die Leons aus SGH oder EISLEBEN?

    wo sind die Leons aus SGH oder EISLEBEN?: Hallo Jungs Hab ja schon öfters Leons in meinen umkreis gesehn und sahn ja einige garnicht schlecht aus :) Wenn ihr ja mal zeit und bock habt...
  • 1.Leon Club Vogtland

    1.Leon Club Vogtland: Hallo. Wir suchen Leute aus dem Vogtland die daran interressiert sind zusammen erfahrungen auszutauschen und mit auf Treffen fahren. Bei...