TrA 70%, was bedeutet das?

Diskutiere TrA 70%, was bedeutet das? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, ich war mal im Autohaus Leon gucken. Dabei firstist mir aufgefallen, dass im Kombiinstrument "TrA 70%" angezeigt wird, was bedeutet das...

Cicero

Gast
Hallo,

ich war mal im Autohaus Leon gucken. Dabei
ist mir aufgefallen, dass im Kombiinstrument "TrA 70%" angezeigt wird, was bedeutet das? Suchfunktion und Bedienungsanleitung geben dazu nichts her, oder ich hab's übersehen...
 
08.12.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TrA 70%, was bedeutet das? . Dort wird jeder fündig!
Kosmix

Kosmix

Beiträge
155
Reaktionen
6
Ist das nicht der Ladestatus der Batterie ?
 
bubble

bubble

Clubmember
Beiträge
1.234
Reaktionen
10
Nee, die sollte mit SOC (State of Charge) angegeben sein!

TrA sollte für den Transport Modus stehen.. ;)


mfg
 
Pirineos

Pirineos

Beiträge
14
Reaktionen
0
Das ist ein Modus (auch Transportmodus genannt) der im Werk bei Neufahrzeugen gesetzt wird. Bei diesem Modus werden einige (vor dem Verkauf) unwichtige Verbraucher gesperrt, um ein versehentliches Entladen der Batterie beim Transport zu vermeiden. Dazu gehören z.B. Innenleuchten, Radio/Navi, Funkfernbedienung.
 

Cicero

Gast
Aha, danke. Das erklärt, warum in der Bedienungsanleitung darüber nichts zu finden war.
 
Leon ST FR

Leon ST FR

Beiträge
96
Reaktionen
0
Transportmodus aktiv aber auch der Ladezustand der Batterie (in diesem Fall 70%)
 

OldMackenzie

Gast
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TrA 70%, was bedeutet das?

TrA 70%, was bedeutet das? - Ähnliche Themen

  • Cupra 280: Notbremse bei 70 km/h?

    Cupra 280: Notbremse bei 70 km/h?: Hallo! ich hatte es jetzt 2 Mal, dass ich fast einen Herzkasper bekommen hätte, weil mein Cupra bei etwa 70km/h einmal hart die Bremse angetippt...
  • Cupra 280: Notbremse bei 70 km/h? - Ähnliche Themen

  • Cupra 280: Notbremse bei 70 km/h?

    Cupra 280: Notbremse bei 70 km/h?: Hallo! ich hatte es jetzt 2 Mal, dass ich fast einen Herzkasper bekommen hätte, weil mein Cupra bei etwa 70km/h einmal hart die Bremse angetippt...