Tox-Design

Diskutiere Tox-Design im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leute Hab vor meinen Leon komplett firstverspoilern zu lassen. Würd mich für des Kit von Tox-Design interressieren. was Haltet ihr von Den...

zigon

Reaktionen
0
Hi Leute Hab vor meinen Leon komplett
verspoilern zu lassen.
Würd mich für des Kit von Tox-Design interressieren.

was Haltet ihr von Den Spoilern die auch bei Ebay angeboten werden?

01.02.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tox-Design . Dort wird jeder fündig!

forcefreak

Reaktionen
0
Tox Design? Noch nie gehört: Hast'n Link mit Bildern?

reneder

reneder

Reaktionen
0
also hier um die ecke hat immer ein Leon geparkt der ein komplettes TOX Design Bodykit in Silber hatte ... und es sah schrecklich aus ... habe nochn paar Fotos davon ...

sorry aber bisland habe ich noch kaum einen schrecklicheren tuner gesehen ... passgenauigkeit und verarbeitung sahen auch nicht umwerfend aus.

hier einige Fotos

Ciao reneder

Indy

Reaktionen
0
Bääääähhhhh wie ätzend sieht denn das aus?!?!?

Also wenn es so aussehen soll, wie reneder gepostet hat, dann würd ich die Finger von lassen. Schau dir allein mal die Spaltmaße und das absolut unpassende Gitter vorne an...

Klar sind die Sachen nicht teuer, aber Qualität hat halt seinen Preis... Das einzige was evtl geht ist hinten der Spoiler, der auf die Klappe kommt, aber da wäre ich mir wegen der Passgenauigkeit nicht sicher.

Mein Favorit ist der original Cupra R und der Seidl Umbau ;)

reneder

reneder

Reaktionen
0
hehe da muss ich dich wohl enttäuschen .... hätte nicht gedacht das es nötig sei es dazu zu schreiben, aber der Heckspoiler auf der Kante ist von Abbes !

btw. der Wagen den ich fotografiert habe scheint von von ToxDesign selbst ein Firmenwagen zu sein, da die ja immerhin hier aus Aachen kommen.

auf deren Homepage sind nämlich die Spoiler mit genau dem Auto, das ich fotografiert habe abgebildet ... Felgen + Kombination scheinen identisch.

sorry aber ich glaube nicht das es sicht lohnt dafür Geld auszugeben

Ciao reneder

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
ein glück das des nur handy pix sind, in ner höheren auflösung könnte man die firma für die bilder verklagen... wahnsinn, die spaltmaße... und schauts mal bei dem letzten bild diese fläche unter dem nummernschild... das sollte wohl ne rundung werden, aber der lehrling hats verbauert beim gießen!!

Chef-Koch

Reaktionen
0
Die Passgenauigkeit ist da irgendwie 0 oder?Naja Front geht vom Aussehen her.Gäbe ne 3(in Schulnoten) von der Optik her.

Zu deiner Bodykit suche,bodykits gibt es wie Sand am Meer.Das meiste wirste wohl im Ausland finden.

Beispiel Spanien einfach mal im spanischen Google die Begriffe Aerodinamica oder Kits de Carroceria eingeben.

Ich find die weißen Rückleuchten noch.Ich geb nicht auf. 8)

Speed_Demon

Reaktionen
0
sowas gehört verboten...nen leon soooo misshandeln :cry:

Zornas

Reaktionen
0
Naja ist halt wie immer Geschmackssache. Und anscheinden muss TOX das Body-Kit auch an den Mann bringen. Sonst hätten sie die Produktion längst eingestellt. Das gibts jetzt auch schon ne ganze Weile und bei ebay gehen die auch regelmäßig weg.

Bis denn
Zornas

Top Sport

Reaktionen
0
Es gibt doch immer wieder Leute die Ihren Löwen, IMHO, verschlimmschandeln :nene:

Aber wie bereits gesagt, Geschmackssache und möchte damit keinen TOX-Fan verurteilen ;) ... is halt nur meine Meinung.

daniel79

Reaktionen
0
Ich habe auch nicht das Beste über diese Firma gehört. Nunja muss dennoch jeder selber wissen. Aber ein Forum ist ja dazu da den Leuten Meinungen und Erfahrungen bieten zu können!

daniel79

Reaktionen
0
doppelpost. mod bitte löschen! Danke!

Markus910

Gast
Hab schon in 100 Threads geschrieben lasst die Finger von der billig GFK ********. Nen Kumpel hatte ne TOX Front am Punot, bzw wollte dranmachen lassen, die Werkstatt hats zurückgeschickt und was anderes bestellt

SpAsTaKuS

Reaktionen
0
Also Tuning und Anhängerkupplung gehen aber auch überhaupt nicht klar :astonished:, mag ja nützlich sein, sieht aber sch**** aus!

Gruß

SpAsTaKuS

zigon

Reaktionen
0
@ forcefreak

je, seidel und xaigen interesieren mich auch aber der Preis!!!!!

zigon

Reaktionen
0
vorallem der von xaigen und wie krieg ich des zeug billig nach deutschland und krieg ich des kit auch in D eingetragen?

xtuner

Reaktionen
0
Also die Front geht ja gar nicht, aber das Heck find ich eigentlich ziemlich geil wenn die AHK nich wär!!!

Greetz

Thema:

Tox-Design

Tox-Design - Ähnliche Themen

• Borbet Design XL als 17"

Borbet Design XL als 17": moin... wie würden Borbet Design XL 225/45 als 7,5J x 17H2 auf einen Seat Leon Sport/Pulso aussehen? (keine Tieferlegung) Ich bin nämlich der...
  • JE-Design-Frontschürze + 50/30er-Federn??

JE-Design-Frontschürze + 50/30er-Federn??: Hallo zusammen! Ich hab mal ne Frage... Also mein Auto ist im mom wie folgt: Seat Leon 1.8T BJ 2000 (also der Sport nicht Topsport) Des Weiteren...
  • Felgen Design

Felgen Design: Servus ich habe mal ein bisschen gestöbert und mir mal ein paar felgen für meinen Leon ausgesucht was halter ihr von denen? und kann man die...
  • LEon mit 18er Borbet Design FS

LEon mit 18er Borbet Design FS: Hallo zusammen,... gibt es einen der diese wunderschöne Felge fährt? Borbet Design FS Gruß Lukas
  • JE-Design Felgen

JE-Design Felgen: Hallo zusammen, da die Suchfunktion leider nicht den gewünschten Erfolg gebarcht hat möchte ich nun auf diesem Weg meine Fragen zu meinen...
  • JE-Design Felgen - Ähnliche Themen

• Borbet Design XL als 17"

Borbet Design XL als 17": moin... wie würden Borbet Design XL 225/45 als 7,5J x 17H2 auf einen Seat Leon Sport/Pulso aussehen? (keine Tieferlegung) Ich bin nämlich der...
  • JE-Design-Frontschürze + 50/30er-Federn??

JE-Design-Frontschürze + 50/30er-Federn??: Hallo zusammen! Ich hab mal ne Frage... Also mein Auto ist im mom wie folgt: Seat Leon 1.8T BJ 2000 (also der Sport nicht Topsport) Des Weiteren...
  • Felgen Design

Felgen Design: Servus ich habe mal ein bisschen gestöbert und mir mal ein paar felgen für meinen Leon ausgesucht was halter ihr von denen? und kann man die...
  • LEon mit 18er Borbet Design FS

LEon mit 18er Borbet Design FS: Hallo zusammen,... gibt es einen der diese wunderschöne Felge fährt? Borbet Design FS Gruß Lukas
  • JE-Design Felgen

JE-Design Felgen: Hallo zusammen, da die Suchfunktion leider nicht den gewünschten Erfolg gebarcht hat möchte ich nun auf diesem Weg meine Fragen zu meinen...