Touristenfahrten Hockenheim 2013

Diskutiere Touristenfahrten Hockenheim 2013 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Laut der Hockenheimring Homepage sind zwar im Juli keine Touristenfahrten geplant: http://www.hockenheimring.net/termine Dennoch möchte ich die...
  • Touristenfahrten Hockenheim 2013 Beitrag #1
Erich

Erich

Reaktionen
0
Laut der Hockenheimring Homepage sind zwar im Juli keine Touristenfahrten geplant: Dennoch möchte ich die Gelegenheit nutzen schon mal vorab über das Thema zu diskutieren und herausfinden, wer von euch denn alles Interesse hätte. :)

Hier mal ein paar Videos von meinen bisherigen Ausflügen zum HHR dieses Jahr (so als Vorgeschmack):

HHR GP Kurs 16.5.13

HHR GP Kurs 20.6.13

HHR Kurzanbindung 21.6.13

Eintritt ist frei inkl. Zugang zur Innentribüne (Sachskurve) . 15 Minuten fahren kostet zurzeit 15 €

Also, wer hätte Zeit und Lust für Touri's im August oder September?

• Touristenfahrten Hockenheim 2013 Beitrag #2
Lust hätte ich auch :)

Dan müsste man ein Tag festhalten.

Wenn in der Arbeit nix dazwischen kommt,bin ich dabei.

• Touristenfahrten Hockenheim 2013 Beitrag #3
Ja klar. Sobald neue Termine bekannt gegeben werden, können wir uns auf nen speziellen Tag einigen. Schon mal danke für dein Interesse! Wär cool, wenns mal n paar mehr als ne Hand voll Leon's wären. =)

• Touristenfahrten Hockenheim 2013 Beitrag #4
Hi also ich wäre auch dabei mach ein Termin aus Grüße aus Bretten

• Touristenfahrten Hockenheim 2013 Beitrag #5
interesse hät ich auch, hab aber mein leon abgemeldet, je nachdem würde ich ihn halt kurz anmelden

• Touristenfahrten Hockenheim 2013 Beitrag #6
was genau heist denn touristenfahrten??

LG

• Touristenfahrten Hockenheim 2013 Beitrag #7
Selber auf der Strecke fahren

• Touristenfahrten Hockenheim 2013 Beitrag #8
Ist das nicht so, was viele schonmal schreiben, das die zuviele Autos auf die Strecke lassen?

• Touristenfahrten Hockenheim 2013 Beitrag #9
pasch1992: Ja selber auf der Strecke fahren, z.b. hier: HHR GP Kurs 20.6.13
Bauer: Manchmal sind echt ein bisschen zuviele Autos gleichzeitig auf der Strecke. Am 20.6. war das u.a. der Fall. Meiner Meinung nach, weil sie abwechselnd Autos/Motorräder fahren lassen... Naja wenn an nem Tag z.b. von 17 Uhr - 20 Uhr Touris sind, gibt das grad mal 1h 30min für die Autos und wenn sie jeden mindestens 1 Mal fahren lassen wollen, müssen sie halt mehr in einer Gruppe (meist 2 Auto, 2 Motorrad) unterbringen. Also ich wär dafür, dass sie 1 Tag nur Motorräder und 1 Tag nur Autos machen würden, wie es z.b. in Monza gehandhabt wird.

---------- Beitrag am 05.08.2013 um 15:08 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.07.2013 um 12:22 Uhr ----------

Leider steht nun auf der HHR-Homepage "Im August sind keine Touristenfahrten geplant!"...Also erst im September. :(

• Touristenfahrten Hockenheim 2013 Beitrag #10
im spetmeber wäre ich aufjedenfall dabei! hab die ersten drei wochen urlaub ;)

Thema:

Touristenfahrten Hockenheim 2013

Touristenfahrten Hockenheim 2013 - Ähnliche Themen

1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Hockenheimringtreffen 17. Juli 2003: Hockenheimring Donnerstag Hallo zusammen, wir machen ein halbwegs spontanes Treffen auf dem Hockenheimring! Teilnehmer: Xanten DBA Gibby Aqua...
Oben