Touristenfahrer Treffen an der Nordschleife

Diskutiere Touristenfahrer Treffen an der Nordschleife im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin, Im Forum sind ja einige die regelmäßig an Touristenfahrten oder Trackdays auf der Nordschleife teilnehmen. Mein firstGedanke war, das man...
Chris195

Chris195

Reaktionen
0
Moin,

Im Forum sind ja einige die regelmäßig an Touristenfahrten oder Trackdays auf der Nordschleife teilnehmen.

Mein
Gedanke war, das man in diesem Thread bescheid gibt, wann und wo man am Ring anzutreffen ist. Wär doch schön wenn ein paar Gleichgesinnte dabei sind und man von den "alten Hasen" ein zwei Tipps bekommen kann. :-D

Was haltet ihr davon?

Gruß Christoph

30.03.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Touristenfahrer Treffen an der Nordschleife . Dort wird jeder fündig!
intox

intox

Reaktionen
5
Wer fährt dieses Jahr zum Ring?

Wenn ich einen Termin ins Auge fasse zur Anreise werde ich diesen hier veröffentlichen.

Lässiges Leon gecruise über die Schleife habe ich im Sinn ;).

Bis dahin
Gruß Tom

Timofr

Reaktionen
0
Moin.

Also ich bin öfters mal am Ring.
Teilweise in der Woche nach der Arbeit teilweise aber auch ganze Wochenenden.

Gerne auch mit anderen wenn jemand Lust hat.

Kann mich auch mal melden falls Termine stehen.

Grüße
Timo

Thema:

Touristenfahrer Treffen an der Nordschleife

Touristenfahrer Treffen an der Nordschleife - Ähnliche Themen

• Ex-P4 Treffen, nun in Dinslaken.

Ex-P4 Treffen, nun in Dinslaken.: Moin, lange wurde nichts mehr geplant, Es findet nun das zweite Treffen an neuer Location Statt! Das Seat Treffen! 08. Septemer 2019, ab...
  • Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016

Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
  • Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016

Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
  • Markenoffenes Treffen nähe Trier 16.07.16 ab 17 Uhr

Markenoffenes Treffen nähe Trier 16.07.16 ab 17 Uhr: Auch hier nochmal in aller Öffentlichkeit und für jedermann: Tuning 4 All war, ist und vor allem bleibt für jedermann kostenlos. Jeder, wirklich...
  • Seat treffen Mendig

Seat treffen Mendig: Hallo alle zusammen ! Wollte mich mal umhören ob Leute aus Dortmund und der näheren Umgebung zum Meeting am Samstag den 22.8 . fahren.Vielleicht...
  • Seat treffen Mendig - Ähnliche Themen

• Ex-P4 Treffen, nun in Dinslaken.

Ex-P4 Treffen, nun in Dinslaken.: Moin, lange wurde nichts mehr geplant, Es findet nun das zweite Treffen an neuer Location Statt! Das Seat Treffen! 08. Septemer 2019, ab...
  • Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016

Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
  • Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016

Seat Leon Cupra 5F Treffen - 04.09.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 04.09.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
  • Markenoffenes Treffen nähe Trier 16.07.16 ab 17 Uhr

Markenoffenes Treffen nähe Trier 16.07.16 ab 17 Uhr: Auch hier nochmal in aller Öffentlichkeit und für jedermann: Tuning 4 All war, ist und vor allem bleibt für jedermann kostenlos. Jeder, wirklich...
  • Seat treffen Mendig

Seat treffen Mendig: Hallo alle zusammen ! Wollte mich mal umhören ob Leute aus Dortmund und der näheren Umgebung zum Meeting am Samstag den 22.8 . fahren.Vielleicht...