Touchscreen Radio! Schrott oder nicht?

Diskutiere Touchscreen Radio! Schrott oder nicht? im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; mahlzeit, wollt mir n Touchscreen firstRadio zulegen.. was haltet ihr von dem Radio? Ebäh schrott oder doch was ganz ordentliches...
25.08.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Touchscreen Radio! Schrott oder nicht? . Dort wird jeder fündig!
Stephan_zx6r

Stephan_zx6r

Reaktionen
0
Lass die Finger von Eonon. Die sind um ein Vielfaches günstiger als Pioneer, Alpine und co, aber gehen schnell kaputt. Hab schon von einigen HiFi Händlern gehört bei denen Kunden gejammert haben...

Wumba

Reaktionen
102
Hersteller: Hi-Fi-Hersteller, also aller erste Markenware. Da kann sich ja nur aller beste Qualitaet dahinter verbergen! Ueber die Geraete gibt es im 1P Bereich ungefaehr jede Woche eine Anfrage.

Cupra2

Cupra2

Clubmember
Reaktionen
1
Dazu kann man das selbe sagen wie zum Ersten Gerät.

Gruß Sascha

Seat_Leon_1.8_20VT

Reaktionen
0
Diese billigen Teile taugen nichts. Entweder man kauft sich für das Geld nen vernünftiges Markenradio ohne großen Bildschirm oder man legt mindestens nochmal 400 € drauf.

Lenny

Lenny

Reaktionen
1
bei dem funktionsumfang der geräte kostet ein gutes mindestens 700€. kaufen kannst du Alpine, Pioneer, JVC, Clarion, Kenwood

Markus ER

Markus ER

Reaktionen
1
ich hatte bis heute früh auch ein Kenwood in meinem 1M , KVT-827 DVD
ist vom vorbesitzer, schlecht ist es nicht , viele funktionen, navi nachrüstbar, aber ich brauch im auto kein DVD , reicht schon wenn mich die lkw fahrer in italien beim dvd schauen mit dem laptop fast abdrängen von der straße ..
hab mir ein Alpine CDA-117Ri zugelegt , denke das liegt mir besser ..

Zuletzt bearbeitet:
Karl

Karl

Reaktionen
0
schliesse mich allen an: Finger weg von so einem Schrott !
die AVH Serie von Pioneer würde ich empfehlen kosten zwar etwas mehr aber schau doch mal bei ebay
gebraucht.
Gebraucht allemal besser als diese Billig-No-Name Schei.... neu

Thema:

Touchscreen Radio! Schrott oder nicht?

Touchscreen Radio! Schrott oder nicht? - Ähnliche Themen

• Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
  • Audi Concert Radio in den 1M einbauen

Audi Concert Radio in den 1M einbauen: Moin Moin, habe ein günstiges Audi Concert Radio aus dem Audi A3 8P in Aussicht (Doppel-Din). Die Frage ist jetzt kann ich das in meinem 1M ohne...
  • Aurora Radio austauschen

Aurora Radio austauschen: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem Seat das Aurora Radio austauschen durch das hier...
  • CD-Radio funktioniert nicht mehr.

CD-Radio funktioniert nicht mehr.: Guten Morgen, ich habe an meinem 1M folgendes Problem und hoffe das ihr mir da helfen könnt. Das eingebaute Blaupunkt-Navi-Radio ging nicht mehr...
  • Neues Radio einbauen

Neues Radio einbauen: Hey ich will jetzt am Wochenende mein Standard Seat Leon 1m Radio ausbauen Baujahr 2003 Ich wollte mir ein Audiovox VME 9309TS einbauen, kennt...
  • Neues Radio einbauen - Ähnliche Themen

• Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
  • Audi Concert Radio in den 1M einbauen

Audi Concert Radio in den 1M einbauen: Moin Moin, habe ein günstiges Audi Concert Radio aus dem Audi A3 8P in Aussicht (Doppel-Din). Die Frage ist jetzt kann ich das in meinem 1M ohne...
  • Aurora Radio austauschen

Aurora Radio austauschen: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem Seat das Aurora Radio austauschen durch das hier...
  • CD-Radio funktioniert nicht mehr.

CD-Radio funktioniert nicht mehr.: Guten Morgen, ich habe an meinem 1M folgendes Problem und hoffe das ihr mir da helfen könnt. Das eingebaute Blaupunkt-Navi-Radio ging nicht mehr...
  • Neues Radio einbauen

Neues Radio einbauen: Hey ich will jetzt am Wochenende mein Standard Seat Leon 1m Radio ausbauen Baujahr 2003 Ich wollte mir ein Audiovox VME 9309TS einbauen, kennt...