Totalschaden...und jetzt der NEUE!

Diskutiere Totalschaden...und jetzt der NEUE! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, nachdem ich mit meinem Leon (TDI PD TS 1/04 sombragrau) einen Totalschaden in Berlin verzeichnen musste (Auffahrunfall von einem Mazda MX5...
  • Totalschaden...und jetzt der NEUE! Beitrag #1

Intrepid

Reaktionen
0
Hi,

nachdem ich mit meinem Leon (TDI PD TS 1/04 sombragrau) einen Totalschaden in Berlin verzeichnen musste (Auffahrunfall von einem Mazda MX5 mit über 70 km/h 12.000 € Schaden) wollte ich mich jetzt wieder zurück melden mit meinem neuen Leon.
Hier die Facts:
- Seat Leon 1M 1.8T 20V
- 5/04
- schwarz metallic
- wieder TS :D
- ReImport aus Niederlande
- 45.000 km

Also ab jetzt bin ich wieder hier und verfolge spannend die neuen News. :p

MfG

• Totalschaden...und jetzt der NEUE! Beitrag #2
na dann wieder willkommen und schnell Profil ändern;)

• Totalschaden...und jetzt der NEUE! Beitrag #3
glückwunsch zum neuen auto :D
wirst sehn der 1.8T macht mehr spass als der tdi ;)

• Totalschaden...und jetzt der NEUE! Beitrag #4
glückwunsch :)

aber eine frage: wie kommt man von nem TDI (vielfahrerschltten) auf nen Benzinerturbo (superplus-fresser)?

² sissi
:evil:

• Totalschaden...und jetzt der NEUE! Beitrag #5
aber eine frage: wie kommt man von nem TDI (vielfahrerschltten) auf nen Benzinerturbo (superplus-fresser)?

man hat die einsicht das nen TDI einfach nur nen Luftverpester is;)

und eventuell net mehr soviel km fährt
oder noch besser den 1.8T auf Autogas umrüstet

• Totalschaden...und jetzt der NEUE! Beitrag #6
mehr fahrspass :finger:

• Totalschaden...und jetzt der NEUE! Beitrag #7
finde ich nicht. der klang ist besser, das ist klar. fahrspaß ist für mich aber nicht stärker als bei nem diesel. und luftverpessten ist kuhl 8)

• Totalschaden...und jetzt der NEUE! Beitrag #8
Ich versteh schlichtweg noch immer nicht, wieso ihr alle superplus in euren 1.8T kippt? Meiner hat das in den Vergangenen 3 Jahren gerade mal 1 (!!!) mal bekommen. :rolleyes:

@Themenstarter: Na, dann wünsch ich dir mehr glück mit dem neuen! Und viel spass bei den nicht-russenden Fahrten! =)

• Totalschaden...und jetzt der NEUE! Beitrag #9
Im R habe ich immer SuperPlus getankt

• Totalschaden...und jetzt der NEUE! Beitrag #10
Er hat ja "nur" nen TS. ;) Aber naja, das muss schlussendlich jeder selber wissen, was er tanken will... Mir persönlich wär die Kohle dafür zu schade. Ich bin ja schon dagegen, den MPS mit S+ zu füttern. :D

• Totalschaden...und jetzt der NEUE! Beitrag #11
Danke danke :D
WIe man darauf kommt? Naja...es war ein gutes Angebot und da ich in Berlin wohne war der Diesel eh nicht so optimal bei den kurzen Stadtstrecken. Und der Verbrauch mit Super Plus interessiert mich ehrlich gesagt weniger...schließlich kauft man sich nicht ein Turbo Auto mit 180 PS um dann über den Verbrauch zu jammern ;)

MfG

• Totalschaden...und jetzt der NEUE! Beitrag #12
neeeeeiiiiiiinnnnn jetzt haben wir einen Verlust bei unseren Dieselfahrern zu verzeichnen ;(

Viel Glück mit deinem neuen!!!

Gruß mit Ruß :finger: B-RabbitX

Thema:

Totalschaden...und jetzt der NEUE!

Totalschaden...und jetzt der NEUE! - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben