[1M] TopSport TDI

Diskutiere TopSport TDI im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Ich bin am überlegen ob ich ihn besser jetzt schon abgeben soll, oder ihn besser noch fahren über die nächsten Jahre...
Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin am überlegen ob ich ihn besser jetzt schon abgeben soll, oder ihn besser noch fahren über die nächsten Jahre (Jahreskilometerleistung ca. 20 000 bis 25 000km)

TS TDI Bauj. 12/02
KM: 178000
Langstreckenfahrzeug
Seat Scheckheftgepflegt
1 Vorbesitzer (Wafer hier aus dem Forum)
Für die 180tkm Inspektion sind die Sachen schon bestellt
(Zahnriemen, neue Wasserpumpe, Keilriemen usw)
Was sonst noch auffällt wird wie immer direkt mitgemacht.

Über die Wettbewerbsanlage auf höchstem EMMA Niveau muß man sich dann nochmal gesondert unterhalten

186PS/412NM (Leistungsmessung liegt vor)
Sachs Sportkupplung,
Cupra Bremsanlage vorne
rote Bremssättel rundum,
Bilstein B16 PSS9 Gewindefahrwerk,
Tomason TN 4 in 19" mit 215/35 mit 15mm Spurplatten hinten je Seite (-->ET15),
Winterreifen auf originalen TS 17" Felgen,
Spiegelkappen in silber,
Je Design Scheinwerferblenden,
Cupra Lippe,
Scheibentönung bis B-Säule mit SL Llumar Aluchrom,
Sonnenkeil mit Sl Llumar blackmirror,
Bosch Aerotwins vorne,
Aerotwin Heckwischer vom Touran,
Xenonlook Ablendlich + Standlicht,
manchmal 8cm Kurzstabantenne

Musikanlage:
Pioneer P88 RSII,
Micro Precision Serie 7 HT (im Spiegeldreieck) und Serie Z 170MK3 (Auf handgefräßten Aluringen in dem Originaleinbauplätzen) @ Genesis Four Channel,
Phase Linear Aliante SI 12" @ DLS A6,
Exide Maxxima,AIV Colorado und Silverado,
Kofferraumausbau ohne sichtbaren Schnickschnack und Kofferraumverlust, hintere Stromversorgung über Stromschienen
Team Kruck unlimited

Was meint ihr ist er Wert?

Gruß,

Martin

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Genügend aussagekräftige Bilder gibts übrigens in der Usergalerie :wave:

Keiner mal ne gescheite Preisidee?

Zuletzt bearbeitet:
23.09.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TopSport TDI . Dort wird jeder fündig!
ladyspirit

ladyspirit

Reaktionen
0
hast du mal bei autobudget geguckt? gibt schonmal ne aussage über den grundwert des fahrzeugs ;)

Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Ja so ungefähr dachte ich mir das ach schon.
Vieleicht halt nicht ganz so krass, aber ok.

Gibts sonst keine guten Tipps für einen Preis so wie er da jetzt steht?
Bin mit dem Wagen am Sonntag Vize Meister im CarHifi bei der Emma geworden und hatte auch so ganz gute Feedbacks da es im Rahmen einer Tuning Messe stattfand :)

Zuletzt bearbeitet:
MichelM.

MichelM.

Reaktionen
0
Ist halt schwer zu sagen, v.a. wenn man sich mit Musik nicht auskennt (wie ich:p).
Für den Wagen an sich ohne Musik würde ich mal so 7500,-€ veranschlagen. Du musst halt wissen, was Du sonst noch so reingesteckt hast.

Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Bei Interesse bitte einfach ansprechen :wave:

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
dann stell ihn mal rüber in den verkaufsbereich, dann bekommst du eventuell mehr vorschläge ;)

Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Wenn ich mir mal genau sicher wäre was er Wert ist und ob ich ihn (dann) überhaupt veräussern möchte würde ich das bestimmt tun. ;-)

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
hihi ok :D
ich helf dir dann mal bei deiner entscheidung -> Tu's nicht :D

Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Ich hänge ja auch an dem Teilchen.
Aber sollte ich halt einen guten Preis jetzt bekommen, gerade als Komplettpaket mit der Musikanlage oder so, würde ich schon nachdenklich werden :]

Thema:

TopSport TDI

TopSport TDI - Ähnliche Themen

• Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • Wertermittlung Seat Leon 1M TopSport - Getriebe 1. und 2. Gang ohne Funktion

Wertermittlung Seat Leon 1M TopSport - Getriebe 1. und 2. Gang ohne Funktion: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M TopSport TDI im Original Zustand. Bis heute ohne nennenswerte Probleme, Defekte, Reparturen usw. Seit vorhin...
  • Seat Leon 1M Tdi Topsport

Seat Leon 1M Tdi Topsport: Moin leute ich bin wahrscheinlich kurz davor mir den neuen Leon zu bestellen. dazu wollte ich natürlich meinen alten Leon verkaufen. Zum...
  • Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS)

Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS): Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe: was kann ich realistisch für meinen 1M noch verlangen, wenn ich ihn (privat) verkaufe (an privat, an...
  • Leon 1M, TopSport TDI vs. Leon1P 140Ps TDI

Leon 1M, TopSport TDI vs. Leon1P 140Ps TDI: Hallo, ich plane mir im Sommer nen Leon zu kaufen hatte bis jetzt immer den 1M TopSport bzw. FR im Auge. Jetzt bin auch mal auf den 1P gestoßen...
  • Leon 1M, TopSport TDI vs. Leon1P 140Ps TDI - Ähnliche Themen

• Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • Wertermittlung Seat Leon 1M TopSport - Getriebe 1. und 2. Gang ohne Funktion

Wertermittlung Seat Leon 1M TopSport - Getriebe 1. und 2. Gang ohne Funktion: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M TopSport TDI im Original Zustand. Bis heute ohne nennenswerte Probleme, Defekte, Reparturen usw. Seit vorhin...
  • Seat Leon 1M Tdi Topsport

Seat Leon 1M Tdi Topsport: Moin leute ich bin wahrscheinlich kurz davor mir den neuen Leon zu bestellen. dazu wollte ich natürlich meinen alten Leon verkaufen. Zum...
  • Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS)

Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS): Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe: was kann ich realistisch für meinen 1M noch verlangen, wenn ich ihn (privat) verkaufe (an privat, an...
  • Leon 1M, TopSport TDI vs. Leon1P 140Ps TDI

Leon 1M, TopSport TDI vs. Leon1P 140Ps TDI: Hallo, ich plane mir im Sommer nen Leon zu kaufen hatte bis jetzt immer den 1M TopSport bzw. FR im Auge. Jetzt bin auch mal auf den 1P gestoßen...