Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?

Diskutiere Topsport Stoßstangen für 1,6 16v? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Grüße euch, ich hätte mal kurz eine Frage. Und zwar würde ich firstgerne an meinen Leon 1m 1,6 16V die Top Sport Front- und Heckstoßstange...

Seat-Segi93

Reaktionen
0
Grüße euch,

ich hätte mal kurz eine Frage. Und zwar würde ich
gerne an meinen Leon 1m 1,6 16V die Top Sport Front- und Heckstoßstange montieren, nun is die Frage passen diese einfach so oder muss man noch ein bisschen Anpassungsarbeit betreiben?

Danke schon mal im Voraus.

10.10.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Topsport Stoßstangen für 1,6 16v? . Dort wird jeder fündig!

KeuleBerlin

Clubmember
Reaktionen
3
Passt ohne größere sachen
Wenn du alles hast

zawy

zawy

Reaktionen
0
Brauchst du noch die originalen seitenschweller

Thema:

Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?

Topsport Stoßstangen für 1,6 16v? - Ähnliche Themen

• TopSport/CupraR Führungsschiene

TopSport/CupraR Führungsschiene: Moin, Moin. Habe mir eine TopSport Heckschürze für meinen 1.6 16V zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach: 1. Führungsschiene links (1M6 807 393...
  • Leon 1.8t TopSport tieferlegen [Federn]

Leon 1.8t TopSport tieferlegen [Federn]: Guten Tag, ich habe vor meinen Leon TopSport tiefer zulegen und zwar mit Federn. Möchte gerne diese kaufen...
  • MSD Attrappe auf originalen ESD (1.8T Topsport)

MSD Attrappe auf originalen ESD (1.8T Topsport): Guten Tag, hat einer von euch Erfahrung wie es sich anhört, wenn man beim Seat Leon (habe den 1.8T Topsport mit 180PS) eine MSD-Attrappe mit dem...
  • Sportauspuff Leon 1.8t topsport

Sportauspuff Leon 1.8t topsport: Hallo, Ich suche einen sportauspuff für meinen Seat Leon 1m 1.8l Turbo. Möchte mir erstmal nur einen endschalldämpfer zulegen und zu einem...
  • Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?

Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?: Hallo zusammen, wenn man genau hinsieht sind die Gitter der Grillteile nicht schwarz sondern grau metallic. Hat jemand Erfahrung damit dieses...
  • Welche Farbe nehmen für Topsport Grill? - Ähnliche Themen

• TopSport/CupraR Führungsschiene

TopSport/CupraR Führungsschiene: Moin, Moin. Habe mir eine TopSport Heckschürze für meinen 1.6 16V zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach: 1. Führungsschiene links (1M6 807 393...
  • Leon 1.8t TopSport tieferlegen [Federn]

Leon 1.8t TopSport tieferlegen [Federn]: Guten Tag, ich habe vor meinen Leon TopSport tiefer zulegen und zwar mit Federn. Möchte gerne diese kaufen...
  • MSD Attrappe auf originalen ESD (1.8T Topsport)

MSD Attrappe auf originalen ESD (1.8T Topsport): Guten Tag, hat einer von euch Erfahrung wie es sich anhört, wenn man beim Seat Leon (habe den 1.8T Topsport mit 180PS) eine MSD-Attrappe mit dem...
  • Sportauspuff Leon 1.8t topsport

Sportauspuff Leon 1.8t topsport: Hallo, Ich suche einen sportauspuff für meinen Seat Leon 1m 1.8l Turbo. Möchte mir erstmal nur einen endschalldämpfer zulegen und zu einem...
  • Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?

Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?: Hallo zusammen, wenn man genau hinsieht sind die Gitter der Grillteile nicht schwarz sondern grau metallic. Hat jemand Erfahrung damit dieses...