TopSport Passaia Kompletträder

Diskutiere TopSport Passaia Kompletträder im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, habe einen Satz Original TopSport Passaia Felgen inkl. Sommerbereifung zu verkaufen. Profil firstvorne: 5,5 mm Profil hinten: 4,5 mm...

1.8 20VT

Reaktionen
0
Hi,

habe einen Satz Original TopSport Passaia Felgen inkl. Sommerbereifung zu verkaufen.

vorne: 5,5 mm
Profil hinten: 4,5 mm

Zustand der Felgen sind sehr gut. Poliert und versiegelt. Eine Felge hat einen leichten Bordsteinkratzer, sieht man aber kaum. Ansonsten super Zustand.

Wie viel kann ich dafür verlangen?

Danke
René

29.06.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TopSport Passaia Kompletträder . Dort wird jeder fündig!
Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
400 wirste vielleicht noch dafür kriegen.

Thema:

TopSport Passaia Kompletträder

TopSport Passaia Kompletträder - Ähnliche Themen

• Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • Wertermittlung Seat Leon 1M TopSport - Getriebe 1. und 2. Gang ohne Funktion

Wertermittlung Seat Leon 1M TopSport - Getriebe 1. und 2. Gang ohne Funktion: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M TopSport TDI im Original Zustand. Bis heute ohne nennenswerte Probleme, Defekte, Reparturen usw. Seit vorhin...
  • Seat Leon 1M Tdi Topsport

Seat Leon 1M Tdi Topsport: Moin leute ich bin wahrscheinlich kurz davor mir den neuen Leon zu bestellen. dazu wollte ich natürlich meinen alten Leon verkaufen. Zum...
  • [1M] TopSport 1.8T

[1M] TopSport 1.8T: Erstzulassung 02/2002 Kilometerstand: 169000 180PS Serie Schwarz 8fach Bereift, Sommerreifen 225/45/17, Winterreifen wurden nur diese Saison...
  • Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS)

Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS): Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe: was kann ich realistisch für meinen 1M noch verlangen, wenn ich ihn (privat) verkaufe (an privat, an...
  • Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS) - Ähnliche Themen

• Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • Wertermittlung Seat Leon 1M TopSport - Getriebe 1. und 2. Gang ohne Funktion

Wertermittlung Seat Leon 1M TopSport - Getriebe 1. und 2. Gang ohne Funktion: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M TopSport TDI im Original Zustand. Bis heute ohne nennenswerte Probleme, Defekte, Reparturen usw. Seit vorhin...
  • Seat Leon 1M Tdi Topsport

Seat Leon 1M Tdi Topsport: Moin leute ich bin wahrscheinlich kurz davor mir den neuen Leon zu bestellen. dazu wollte ich natürlich meinen alten Leon verkaufen. Zum...
  • [1M] TopSport 1.8T

[1M] TopSport 1.8T: Erstzulassung 02/2002 Kilometerstand: 169000 180PS Serie Schwarz 8fach Bereift, Sommerreifen 225/45/17, Winterreifen wurden nur diese Saison...
  • Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS)

Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS): Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe: was kann ich realistisch für meinen 1M noch verlangen, wenn ich ihn (privat) verkaufe (an privat, an...