TopSport /FR TACHO und GRA Tempomat in Tdi 81kw

Diskutiere TopSport /FR TACHO und GRA Tempomat in Tdi 81kw im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi seat freunde habe einen Seat Leon Tdi Torrid ohne MFA und Bordcomputer sowie ohne Tempomat nun hätte ich die möglichkeit einen Seat Leon...

CupraMarc

Reaktionen
0
Hi seat freunde

habe einen Seat Leon Tdi Torrid ohne MFA und Bordcomputer sowie ohne Tempomat
nun hätte ich die möglichkeit einen Seat Leon TopSport Tdi Tacho zu erhalten (den
mit weißen ziffernblatt und MFA Bordcomputer)!

Ebenfalls würde ich rel. günstig zu einem Hebel mit Wippe und Tempomat samt kabel und
anschlussmaterial kommen!
Um damit den Bordcomputer zu bedienen und den Tempomat zu starten/progammieren!

Nun meine FRAGEN:

1. wie hoch ist der aufwand (ausbau einbau des tachos und hebels)
2. was kostet mich der "spaß" in einer Fachwerkstätte ca?
3. würdet ihr den "aufwand" in kauf nehmen?
4. funktioniert das ÜBERHAUPT?
5. hat viell. schon mal wer dasselbe gemacht wenn ja ERFAHRUNGSBERICHTE pls?

Vielen dank für eure ZAHLREICHEN ANTWORTEN und THX

grusz marc

03.04.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TopSport /FR TACHO und GRA Tempomat in Tdi 81kw . Dort wird jeder fündig!
Thema:

TopSport /FR TACHO und GRA Tempomat in Tdi 81kw

TopSport /FR TACHO und GRA Tempomat in Tdi 81kw - Ähnliche Themen

• OBD to tacho wire k-line problem??

OBD to tacho wire k-line problem??: Hello everyone, I hope someone remember me, I still have my leon tdi 150 arl and I've succesfully installed a full fis golf 4 tacho and audi rns-e...
  • Tacho-Dauerlicht deaktivieren

Tacho-Dauerlicht deaktivieren: Hallo, wisst ihr, wie man beim 1M das Dauerlicht der Tachobeleuchtung deaktivieren kann? Bei meinem damaligen Ibiza 6K mit baugleichem Tacho und...
  • R32 Tacho auf Km Stand anpassen

R32 Tacho auf Km Stand anpassen: Hallo, ich habe mit ein G4 R32 Tacho mit großer FIS bei Ebay geschossen. Das kommt ohne LogIn Code und ist auch nicht genullt usw. - kann mit...
  • Öldrucksensor und Ladedrucksensoreinbau beim Leon Topsport 1.9TDI (PD)

Öldrucksensor und Ladedrucksensoreinbau beim Leon Topsport 1.9TDI (PD): Hey Leute! Und zwar hab ich mir von raid HP Zusatzintrumente für ÖD und LD besorgt und ich finde den Ladedruckschlauch nicht. Wo is der?? Und...
  • Öldrucksensor und Ladedrucksensoreinbau beim Leon Topsport 1.9TDI (PD) - Ähnliche Themen

• OBD to tacho wire k-line problem??

OBD to tacho wire k-line problem??: Hello everyone, I hope someone remember me, I still have my leon tdi 150 arl and I've succesfully installed a full fis golf 4 tacho and audi rns-e...
  • Tacho-Dauerlicht deaktivieren

Tacho-Dauerlicht deaktivieren: Hallo, wisst ihr, wie man beim 1M das Dauerlicht der Tachobeleuchtung deaktivieren kann? Bei meinem damaligen Ibiza 6K mit baugleichem Tacho und...
  • R32 Tacho auf Km Stand anpassen

R32 Tacho auf Km Stand anpassen: Hallo, ich habe mit ein G4 R32 Tacho mit großer FIS bei Ebay geschossen. Das kommt ohne LogIn Code und ist auch nicht genullt usw. - kann mit...
  • Öldrucksensor und Ladedrucksensoreinbau beim Leon Topsport 1.9TDI (PD)

Öldrucksensor und Ladedrucksensoreinbau beim Leon Topsport 1.9TDI (PD): Hey Leute! Und zwar hab ich mir von raid HP Zusatzintrumente für ÖD und LD besorgt und ich finde den Ladedruckschlauch nicht. Wo is der?? Und...