TopSport/CupraR Führungsschiene

Diskutiere TopSport/CupraR Führungsschiene im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin, Moin. Habe mir eine TopSport Heckschürze für meinen 1.6 16V zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach: 1. firstFührungsschiene links (1M6...

LukasG

Reaktionen
0
Moin, Moin.
Habe mir eine TopSport Heckschürze für meinen 1.6 16V zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach:
1.
Führungsschiene links (1M6 807 393 E) und rechts (1M6 807 394 E)
2. Klappe für Abschlepphaken (Topsport 1M6 807 928 B GRU)

Habe leider vor einem Monat zwei Angebote im Internet verpasst.
Nun die Frage:
Kann mir ein Händler da aushelfen bzw. die Teile nachbestellen? Oder hat jemand diese zufällig bei sich rumfliegen ;)

Mit freundlichen Grüßen :)

03.07.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TopSport/CupraR Führungsschiene . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
kann dir jeder Seat Betrieb ranholen

wäre ja schlimm wenn net

Thema:

TopSport/CupraR Führungsschiene

TopSport/CupraR Führungsschiene - Ähnliche Themen

• Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?

Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?: Grüße euch, ich hätte mal kurz eine Frage. Und zwar würde ich gerne an meinen Leon 1m 1,6 16V die Top Sport Front- und Heckstoßstange montieren...
  • Leon 1.8t TopSport tieferlegen [Federn]

Leon 1.8t TopSport tieferlegen [Federn]: Guten Tag, ich habe vor meinen Leon TopSport tiefer zulegen und zwar mit Federn. Möchte gerne diese kaufen...
  • MSD Attrappe auf originalen ESD (1.8T Topsport)

MSD Attrappe auf originalen ESD (1.8T Topsport): Guten Tag, hat einer von euch Erfahrung wie es sich anhört, wenn man beim Seat Leon (habe den 1.8T Topsport mit 180PS) eine MSD-Attrappe mit dem...
  • Sportauspuff Leon 1.8t topsport

Sportauspuff Leon 1.8t topsport: Hallo, Ich suche einen sportauspuff für meinen Seat Leon 1m 1.8l Turbo. Möchte mir erstmal nur einen endschalldämpfer zulegen und zu einem...
  • Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?

Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?: Hallo zusammen, wenn man genau hinsieht sind die Gitter der Grillteile nicht schwarz sondern grau metallic. Hat jemand Erfahrung damit dieses...
  • Welche Farbe nehmen für Topsport Grill? - Ähnliche Themen

• Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?

Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?: Grüße euch, ich hätte mal kurz eine Frage. Und zwar würde ich gerne an meinen Leon 1m 1,6 16V die Top Sport Front- und Heckstoßstange montieren...
  • Leon 1.8t TopSport tieferlegen [Federn]

Leon 1.8t TopSport tieferlegen [Federn]: Guten Tag, ich habe vor meinen Leon TopSport tiefer zulegen und zwar mit Federn. Möchte gerne diese kaufen...
  • MSD Attrappe auf originalen ESD (1.8T Topsport)

MSD Attrappe auf originalen ESD (1.8T Topsport): Guten Tag, hat einer von euch Erfahrung wie es sich anhört, wenn man beim Seat Leon (habe den 1.8T Topsport mit 180PS) eine MSD-Attrappe mit dem...
  • Sportauspuff Leon 1.8t topsport

Sportauspuff Leon 1.8t topsport: Hallo, Ich suche einen sportauspuff für meinen Seat Leon 1m 1.8l Turbo. Möchte mir erstmal nur einen endschalldämpfer zulegen und zu einem...
  • Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?

Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?: Hallo zusammen, wenn man genau hinsieht sind die Gitter der Grillteile nicht schwarz sondern grau metallic. Hat jemand Erfahrung damit dieses...