Top Sport Wabengrill (komplett) mit plastitip

Diskutiere Top Sport Wabengrill (komplett) mit plastitip im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; mich würde interessieren ob sich schonmal jemand die mühe gemacht hat den kompletten wabengrill firstschwarz matt oder glanz mit plastidip...

atze_etze

Reaktionen
0
mich würde interessieren ob sich schonmal jemand die mühe gemacht hat den kompletten wabengrill
schwarz matt oder glanz mit plastidip besprüht hat ? ich meine ja das ist kein richtiges schwarz wie der grill von werk aussieht, müsste doch ziemlich NICE aussehen das ganze?

falls das jemand schonmal gemacht hat würde ich mich über bilder freuen!

grüße

01.02.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Top Sport Wabengrill (komplett) mit plastitip . Dort wird jeder fündig!

max1703

Reaktionen
0
Ich bin auch schon die ganze Zeit auf der Suche. Ein bekannter von mir hatte es mal von BMW in dem M-Farbton gefärbt das sah auch ganz schön aus.
Bilder in schwarz wären auch schön!

Thema:

Top Sport Wabengrill (komplett) mit plastitip

Top Sport Wabengrill (komplett) mit plastitip - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Abdeckung AHK Top Sport

Abdeckung AHK Top Sport: Vorweg um diese Kommentare zu sparen, ja ich weiß an einen Top Sport gehört keine AHK sieht besch.... aus aber ich brauche sie nunmal. Ich habe...
  • S3 Heckauschnitt gleich mit Top Sport Heck ?

S3 Heckauschnitt gleich mit Top Sport Heck ?: Moin, weis vlt jmd ob der Auschnitt am Heck für die Endrohre bei der S3 Heckstossi, gleich ist wie beim Top Sport Heck? Ich werde meinem V6T...
  • Top Sport Front lackieren

Top Sport Front lackieren: Hallo, ich habe mit ne top sport front zugelegt welche allerdings neu lackiert werden muss. Jetzt meine Frage: Muss ich den Grill zum lackieren...
  • Top Sport Front andere NSW?

Top Sport Front andere NSW?: Hi @ all hab nur ne ganz einfache frage die ihr mir hoffentlich beantworten könnt hab über die sufu nichts gefunden leider also meine frage ist...
  • Top Sport Front andere NSW? - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Abdeckung AHK Top Sport

Abdeckung AHK Top Sport: Vorweg um diese Kommentare zu sparen, ja ich weiß an einen Top Sport gehört keine AHK sieht besch.... aus aber ich brauche sie nunmal. Ich habe...
  • S3 Heckauschnitt gleich mit Top Sport Heck ?

S3 Heckauschnitt gleich mit Top Sport Heck ?: Moin, weis vlt jmd ob der Auschnitt am Heck für die Endrohre bei der S3 Heckstossi, gleich ist wie beim Top Sport Heck? Ich werde meinem V6T...
  • Top Sport Front lackieren

Top Sport Front lackieren: Hallo, ich habe mit ne top sport front zugelegt welche allerdings neu lackiert werden muss. Jetzt meine Frage: Muss ich den Grill zum lackieren...
  • Top Sport Front andere NSW?

Top Sport Front andere NSW?: Hi @ all hab nur ne ganz einfache frage die ihr mir hoffentlich beantworten könnt hab über die sufu nichts gefunden leider also meine frage ist...