top sport Umbau

Diskutiere top sport Umbau im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; he, hat irgenjemand noch ne Idee wo ich noch ne günstige/ gebrauchte Top sport Stoßstange für hinten herbekomme? (ebay is nix gescheites...

kapitaler028

Reaktionen
0
he,

hat irgenjemand noch ne Idee wo ich noch ne günstige/ gebrauchte Top sport Stoßstange für hinten herbekomme? (ebay is nix gescheites
drin und ne neue kostet zuviel) Auserdem beschäftigt mich folgendes Problem: an meinem 1,9 tdi sieht man ja im Serienzustand kein Endrohr doch bei nem top sport Heck ist das ja anders.Wie würdet Ihr das lösen damit das nach was ausschaut? Sollte eigentlich dann schon so aussehen wie bei Orginal!!!!!

-wenn jemand ne Stoßstange hat können wir gern über nen Preis reden! @ mir halt!

06.10.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: top sport Umbau . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
tja gibt noch die möglichkeit schrotthändler
dann autohauser anrufen udn fragen ob sie was haben vielleicht von nen leichten unfallschaden

tja und damit alles original aussieht kannste den ESd vom großen TDi kaufen
oder ebend was aus den Zubehör

DerSmo

Reaktionen
0
Hi!

Den Umbau den du machst hab ich auch noch vor mir. Hast mal wegen der Heckstoßstange mal bei Schrott-Händlern nachgesehen? Vielleicht gibt es ja ein passendes Stück für wenig Geld. Wegen dem Auspuff würd ich zusehen das man einen anderen Endtopf sich besorgt. Sieht halt besser aus als irgendwelche Blenden!

Mfg Sebastian

kapitaler028

Reaktionen
0
he,

bei schrotthändler geht garnix! Hast recht ne Blende für Auspuff sieht nach nix aus! Also bleibt nur ein neuer Topf! Was kostet n orgialer??(

-wenn jemand mag kriegt er meine Heckstoßstange und ich dafür seine top sport!!!!:very_hap:

mfg

Zuletzt bearbeitet:

DerSmo

Reaktionen
0
Was der Endtopf kostet musste mal bei Seat nachfragen, oder holst dir einen anderen der gut aussieht ;-)

-Franz-

Gast
@ Themenstarter:

Brauchst Du manchmal auch noch die originalen Federn vom TS TDI?

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
eine gebrauchte gelbe Sport Heck- (sowie Front-)Schürze könnte ich Dir veräußern, ansonsten schau mal in den Teilemarkt wegen gebrauchten TS Teilen.

kapitaler028

Reaktionen
0
eine gebrauchte gelbe Sport Heck- (sowie Front-)Schürze könnte ich Dir veräußern, ansonsten schau mal in den Teilemarkt wegen gebrauchten TS Teilen.
he, ja mail mir doch mal ein paar Bilder! und schreib dazu was dafür haben magst! brauch aber nur das Heck die Front habe ich schon! @ bitte an [email protected] .Wenn keine Halterungen und nichts gebrochen oder gerissen ist kommen wir schon ins Geschäft!

-danke für das Angebot für die ts Federn meiner liegt aber schon tiefer! Brauch eigentlich nurnoch Ts Sportzitze und ne Heckschürtze dann bin ich fertig.

-mal noch ne Frage glaubt Ihr das ich mit den Ts Seitenschwellern tiefer werde als ich jetzt eh schon bin?-d.H. mein Löwe ist ja schon 60-40 tiefer und da ich ihn auch im Winter fahre dürften die Seitenschweller vom Ts nicht arg fiel tiefer runter als die jetzigen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
relax

relax

Reaktionen
19
Ne, der wird unmerklich tiefer weil die Schweller nicht weit herunterhängen.
Komm bloß nicht auf die Idee dir die schönen Schürzen zu verbauen und dann ohne die Seitenschweller zu fahren!:astonish: Das schaut dann voll nach Baustelle aus:nene:

Zu dem Heck das Dir jemand verkaufen möchte, das ist doch eine "Sport"-Heck wenn ichs richtig gelesen hab, du willst doch ein TS-Heck oder nicht??(

kapitaler028

Reaktionen
0
he

ich brauch eine top sport Heckschürtze die normalerweise der 150 ps tdi dran hat und meisten sonnengelb lackiert ist! Jetzt sag bloß da gibts noch mehr Unterschiede! ich kenne:

-"die normale" die mein Signo dran hat
-dann die Top sport (die ich brauche)-hat normalerweise der 150ps tdi dran
-und noch ne cupra die der 1.8 t daran hat

oder? jetzt bin ich ja voll von der rolle?(

Zuletzt bearbeitet:
relax

relax

Reaktionen
19
He he:p

Da gibts nochmal eine:eek:
Die vom "Sport", die ist nicht baugleich mit der vom Topsport(150PSTDI), ich hab ja selbst nen TS-Umbau hinter mir, meiner ist ein Sport gewesen, der hat die Schürze mit den schwarzen Stoßleisten und ist etwas schmuchtiger, also nicht so breit und wuchtig wie die TS-Schürze.
Hat aber auch den Auspuffausschnitt! Bleibt jetzt Dir überlassen, mir würden die schwarzen leisten stören, passt ja gar net optisch zu der TS-Frontschürze.

Und bei den TS-Schürzen hast noch nen Fehler drin, die TS-Schürzen hat der TS TDI150PS, TS/FR 1,8T(180PS) und der Cupra(V6 204PS).
Der CupraR(210/225PS) hat noch ne andere Front und Heckschürze.
Die Sport sind wie gesagt ähnlich der Signo-Schürze wenn ichs richtig weiß, nur mit dem Ausschnitt zusätzlich für den Auspuff.

kapitaler028

Reaktionen
0
aber die Aufnahmepunkte der Stoßstangen sind überall gleich oder?-krieg ich jetzt da Probleme mitm dranmache?

Zuletzt bearbeitet:
relax

relax

Reaktionen
19
Ne kriegst keine, kann ich mir nicht vorstellen. Die Signo unterscheidet sich ja nur am Auspuffausschnitt von der Sport-Schürze,stimmts? Und die Anleitung hier ist ja für den Sport auf TS.
Brauchst genau die Teile die im Downloadbereich drinstehen, dann kann nix schief gehen. Das Heck geht eh viel leichter montieren wie die Front.

kapitaler028

Reaktionen
0
also meine Frontstoßstange hat keine schwarzen Stoßleisten! also is es ne TS (=top sport) oder?
-also brauche ich auch top sport Seitenschweller und ne Top sport Heckstoßstange!:very_hap:

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
Hallo,
entschuldigung wenn ich zu Verwirrungen geführt haben sollte. Also es handelt sich um eine Seat Leon Sport Heckstoßstange in sonnengelb von einem 1,8T Sport:

kapitaler028

Reaktionen
0
he Heiko stell doch noch bitte kurz ein Foto von deinem Sport von vorne rein das ich mir sicher bin was ich eigentlich gekauft habe! Wäre echt super:D

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
:] so sah mein Sport vor dem Umbau aus:

relax

relax

Reaktionen
19
Kein Problem find ich, hast doch dafür gesagt das Licht ins Dunkle kam;)
Mein gelber hat auch mal so ausgeschaut, hast deinen Umbau aber nicht bereut oder;)

@kapitaler
Hasts richtig erkannt, die TS-Front hat doch die schwarzen Lochgitter drin und ist optisch ganz anders, die Signo oder Sport dafür nur die schmalen Rippen und die Stoßleisten.

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
ne bereuen kann man jetzt nicht direkt sagen :laughing:

Thema:

top sport Umbau

top sport Umbau - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Top Sport Wabengrill (komplett) mit plastitip

Top Sport Wabengrill (komplett) mit plastitip: mich würde interessieren ob sich schonmal jemand die mühe gemacht hat den kompletten wabengrill schwarz matt oder glanz mit plastidip besprüht hat...
  • Abdeckung AHK Top Sport

Abdeckung AHK Top Sport: Vorweg um diese Kommentare zu sparen, ja ich weiß an einen Top Sport gehört keine AHK sieht besch.... aus aber ich brauche sie nunmal. Ich habe...
  • S3 Heckauschnitt gleich mit Top Sport Heck ?

S3 Heckauschnitt gleich mit Top Sport Heck ?: Moin, weis vlt jmd ob der Auschnitt am Heck für die Endrohre bei der S3 Heckstossi, gleich ist wie beim Top Sport Heck? Ich werde meinem V6T...
  • TOP SPORT UMBAU!!!

TOP SPORT UMBAU!!!: Ich will meinen Löwen auf TOP SPORT umbauen...die frage ist: muss ich dannach zum Tüv oder irrgend was eintragen oder um/anmelden???
  • TOP SPORT UMBAU!!! - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Top Sport Wabengrill (komplett) mit plastitip

Top Sport Wabengrill (komplett) mit plastitip: mich würde interessieren ob sich schonmal jemand die mühe gemacht hat den kompletten wabengrill schwarz matt oder glanz mit plastidip besprüht hat...
  • Abdeckung AHK Top Sport

Abdeckung AHK Top Sport: Vorweg um diese Kommentare zu sparen, ja ich weiß an einen Top Sport gehört keine AHK sieht besch.... aus aber ich brauche sie nunmal. Ich habe...
  • S3 Heckauschnitt gleich mit Top Sport Heck ?

S3 Heckauschnitt gleich mit Top Sport Heck ?: Moin, weis vlt jmd ob der Auschnitt am Heck für die Endrohre bei der S3 Heckstossi, gleich ist wie beim Top Sport Heck? Ich werde meinem V6T...
  • TOP SPORT UMBAU!!!

TOP SPORT UMBAU!!!: Ich will meinen Löwen auf TOP SPORT umbauen...die frage ist: muss ich dannach zum Tüv oder irrgend was eintragen oder um/anmelden???