Top Sport Grill

Diskutiere Top Sport Grill im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Wollte mal wissen wo firstich den Top Sport Grill mit den waben herbekomme. danke

kirchberger

Reaktionen
0
Wollte mal wissen wo
ich den Top Sport Grill mit den waben herbekomme. danke

18.04.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Top Sport Grill . Dort wird jeder fündig!
Eibi

Eibi

Reaktionen
0
darf ich auf die suchfunktion aufmerksam machen:p

kirchberger

Reaktionen
0
danke, aber die teile links und rechts in dem waben muster sind dort nirgends, wo finde ich die?

kirchberger

Reaktionen
0
aber ich will ja nur die beiden teile links u rechts. die wirds nicht einzeln geben oder?

ubo97

Reaktionen
0
das ist ein Teil...
Frag Roman aus dem Shop mal per Mail.

Guardian05

Reaktionen
0
gabs eine Antwort vom shop will auch noch die "drei" teile haben und nicht die ganze schürtze wechseln sondern nur dei Waben optik, falss das möglich ist

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
Ist möglich, passt ohne probleme ... nur mitte oben cupra r mit waben vom ts passt nicht ... aber da gibbet ja unseren grillmeister für

knut knochen

knut knochen

Reaktionen
0
Hat jemand ne ahnung was das teil kostet???

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
der grill mit links und rechts waben? bissl über 40 euro.

knut knochen

knut knochen

Reaktionen
0
ja das sieht auf dem bild auch so aus aber warum wird der dann fürn seat in der liste geführt?( naja ich lass mir das teil von meiner netten seat werkstatt bestellen:wave:

karl-napp

Reaktionen
0
hallo leute, ich bin neu hier, und in diesem sinne ein freundliches salue !
werde mich noch vorstellen ;-) aber nun bräuchte ich dringend einen rat ;-)

Ich hab eine ts-front gekauft und brauche die unteren beiden gitter inder stossstange....habe nur unten in der mitte das dabei...
über einen schnellen tipp währe ich erfreut ;-)

danke schonmal !

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Schreib unserem roman (Besitzer des Shop's) mal 'ne eMail: -> shop @ seat-leon.de

Evtl. kann er Dir helfen.

Ansonsten gibt's noch den Teilemarkt. Dort dann bitte eine Suchanfrage erstellen ;)

karl-napp

Reaktionen
0
alles klaro, merci schonmal !

Thema:

Top Sport Grill

Top Sport Grill - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Top Sport Wabengrill (komplett) mit plastitip

Top Sport Wabengrill (komplett) mit plastitip: mich würde interessieren ob sich schonmal jemand die mühe gemacht hat den kompletten wabengrill schwarz matt oder glanz mit plastidip besprüht hat...
  • Abdeckung AHK Top Sport

Abdeckung AHK Top Sport: Vorweg um diese Kommentare zu sparen, ja ich weiß an einen Top Sport gehört keine AHK sieht besch.... aus aber ich brauche sie nunmal. Ich habe...
  • S3 Heckauschnitt gleich mit Top Sport Heck ?

S3 Heckauschnitt gleich mit Top Sport Heck ?: Moin, weis vlt jmd ob der Auschnitt am Heck für die Endrohre bei der S3 Heckstossi, gleich ist wie beim Top Sport Heck? Ich werde meinem V6T...
  • Top Sport Grill

Top Sport Grill: Die Frage wurde bestimmt schon öfter besprochen aber ich habe nichts wirklich gefunden passt dieser Grill am "normalen Leon"bzw ist es aufwendig...
  • Top Sport Grill - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Top Sport Wabengrill (komplett) mit plastitip

Top Sport Wabengrill (komplett) mit plastitip: mich würde interessieren ob sich schonmal jemand die mühe gemacht hat den kompletten wabengrill schwarz matt oder glanz mit plastidip besprüht hat...
  • Abdeckung AHK Top Sport

Abdeckung AHK Top Sport: Vorweg um diese Kommentare zu sparen, ja ich weiß an einen Top Sport gehört keine AHK sieht besch.... aus aber ich brauche sie nunmal. Ich habe...
  • S3 Heckauschnitt gleich mit Top Sport Heck ?

S3 Heckauschnitt gleich mit Top Sport Heck ?: Moin, weis vlt jmd ob der Auschnitt am Heck für die Endrohre bei der S3 Heckstossi, gleich ist wie beim Top Sport Heck? Ich werde meinem V6T...
  • Top Sport Grill

Top Sport Grill: Die Frage wurde bestimmt schon öfter besprochen aber ich habe nichts wirklich gefunden passt dieser Grill am "normalen Leon"bzw ist es aufwendig...