Top Sport Grill

Diskutiere Top Sport Grill im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Die Frage wurde bestimmt schon öfter firstbesprochen aber ich habe nichts wirklich gefunden passt dieser Grill am "normalen Leon"bzw ist es...
26.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Top Sport Grill . Dort wird jeder fündig!

Makuta

Reaktionen
0
also anpassen brauchste nichts, nur du müsstest halt die stoßstange abnehmen(wenn man handwerklich begabt ist das auch nicht so schwer, gibt es hier auch anleitungen etc.), aber passen würde es.

Stuwe82

Reaktionen
0
Weiß denn jemand was das Teil bei Seat kostest?Weil ebay zahlt man ja meißst mehr und wenn man mal ein Schnäppchen hat kommt das hohe Porto noch drauf
und wenn wir schonmal dabei sind:past dieses Teil(bei ebay so genannt)"Seat Leon Cupra TopSport Wabengitter Frontgrill Grill

Zuletzt bearbeitet:

FREETERNITY

Reaktionen
0
..kostet 34,73 ;), ist also nicht wirklich ein schnäppchen.

Kenne nen shop da bekommst den für 31,25 zzgl. Versand - für die die zu faul sind zum Autohaus zu fahren :D

Stuwe82

Reaktionen
0
Aber manche bieten das bei ebay so hoch und neu ist es noch viel billiger das dumme ist nur die glauben etwas günstig gekauft zu haben.Und die Auktion ist ja auch noch nicht zu ende:nene:

FREETERNITY

Reaktionen
0
..vielleicht haben se ja auch zuviel Geld und wissen net mehr wohin damit :D.

Fichtenmoped150

Reaktionen
0
Also um es nochmal zu verdeutlichen:

Dieser Waben Grill vom FR passt an die normale Stella, Pulso usw. Front??

FREETERNITY

Reaktionen
0
Jaaahaaaa... :p, Du musst nur dieses Schaumzeugs (was jetzt noch drunter ist) entfernen und dann funzt dat auch ;)

isb74

isb74

Reaktionen
0
Aber der mittlere teil fehlt bei der auktion, oder? btw: wie kriegt man den eigentlich raus (den teil mit dem 'S') - auch mit nur durch abmontieren der ganzen stosstange?

J_R

Reaktionen
0
Den Mittelgrill bekommst ganz leicht heraus, indem du die Motorhaube öffnest, die kleine Kunststoffabdeckung heruntergibst (die ist 6 mal geklipst) und die Schraube auf dem Mittelgrill herausdrehst. Der Grill ist dann selber noch 4 mal geklipst (2mal oben und 2mal unten). Wenn du die Klipser gelöst hast, kannst du den Grill einfach nach vorne wegziehen.

Hier noch zwei Fotos :

isb74

isb74

Reaktionen
0
Na - das ist mal ne Top Antwort , dankeschön! :]

(dann wird es wohl doch ned so eine riesen arbeit die chromblende aus dem shop dort anzupassen...)

J_R

Reaktionen
0
Ne is nicht und der Chromrand sieht wirklich super aus ;) - macht schon was her

Fichtenmoped150

Reaktionen
0
ok, kapiert.:D Und wie siehts aus, wenn ich mir später mal ne CupraR Front einbilde?

Passen tut er. Aber um das Teil von den 4 bunten Buchstaben einzubauen muß die Stoßstange runter!
ein Blick aufs Foto reicht, damit es einem logisch erscheint, dass die Stoßstange ab muss. Und das sollte auch nicht das Problem sein, denke ich

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
dann schaust dir mal die R-front an und stellst fest das das mittlere gitter kleiner ist als bei den anderen modellen ;)

leon11

Reaktionen
0
@sissi
da iss er ja der R Wabengrill - ich gebe aber zu es bedarf ein wenig Umbaugeschick!:D :p
[URL=http://imageshack.us][/URL]

Thema:

Top Sport Grill

Top Sport Grill - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Top Sport Wabengrill (komplett) mit plastitip

Top Sport Wabengrill (komplett) mit plastitip: mich würde interessieren ob sich schonmal jemand die mühe gemacht hat den kompletten wabengrill schwarz matt oder glanz mit plastidip besprüht hat...
  • Abdeckung AHK Top Sport

Abdeckung AHK Top Sport: Vorweg um diese Kommentare zu sparen, ja ich weiß an einen Top Sport gehört keine AHK sieht besch.... aus aber ich brauche sie nunmal. Ich habe...
  • S3 Heckauschnitt gleich mit Top Sport Heck ?

S3 Heckauschnitt gleich mit Top Sport Heck ?: Moin, weis vlt jmd ob der Auschnitt am Heck für die Endrohre bei der S3 Heckstossi, gleich ist wie beim Top Sport Heck? Ich werde meinem V6T...
  • Top Sport Grill

Top Sport Grill: Wollte mal wissen wo ich den Top Sport Grill mit den waben herbekomme. danke
  • Top Sport Grill - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Top Sport Wabengrill (komplett) mit plastitip

Top Sport Wabengrill (komplett) mit plastitip: mich würde interessieren ob sich schonmal jemand die mühe gemacht hat den kompletten wabengrill schwarz matt oder glanz mit plastidip besprüht hat...
  • Abdeckung AHK Top Sport

Abdeckung AHK Top Sport: Vorweg um diese Kommentare zu sparen, ja ich weiß an einen Top Sport gehört keine AHK sieht besch.... aus aber ich brauche sie nunmal. Ich habe...
  • S3 Heckauschnitt gleich mit Top Sport Heck ?

S3 Heckauschnitt gleich mit Top Sport Heck ?: Moin, weis vlt jmd ob der Auschnitt am Heck für die Endrohre bei der S3 Heckstossi, gleich ist wie beim Top Sport Heck? Ich werde meinem V6T...
  • Top Sport Grill

Top Sport Grill: Wollte mal wissen wo ich den Top Sport Grill mit den waben herbekomme. danke