Top Sport Front Cupra Heck eintragen?

Diskutiere Top Sport Front Cupra Heck eintragen? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hab da mal eine Frage:Habe an meinem Leon firsteine Top Sport Front und Seitenleisten sowie eine Cupra Heckstoßstange.Muß ich das eintragen...

Slawenlord

Reaktionen
0
Hab da mal eine Frage:Habe an meinem Leon
eine Top Sport Front und Seitenleisten sowie eine Cupra Heckstoßstange.Muß ich das eintragen lassen?Sind orginale Seat Teile.Vorne ist noch ein Cupra Schwert rangeschraubt...

Zuletzt bearbeitet:
31.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Top Sport Front Cupra Heck eintragen? . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Ne, musst nix machen. Wenn du ne Cupra / TS / FR Front hast, und nen Heck vom Cupra R dann sind das Originalteile. Einzig die Lippe vom Cupra R auf der Front vom Cupra ist ne Grauzone, die aber recht weiss ist, also von daher musst nix tun. Dran bauen und Spass haben.

Thema:

Top Sport Front Cupra Heck eintragen?

Top Sport Front Cupra Heck eintragen? - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Top Sport Wabengrill (komplett) mit plastitip

Top Sport Wabengrill (komplett) mit plastitip: mich würde interessieren ob sich schonmal jemand die mühe gemacht hat den kompletten wabengrill schwarz matt oder glanz mit plastidip besprüht hat...
  • Top Sport Front lackieren

Top Sport Front lackieren: Hallo, ich habe mit ne top sport front zugelegt welche allerdings neu lackiert werden muss. Jetzt meine Frage: Muss ich den Grill zum lackieren...
  • Top Sport Front andere NSW?

Top Sport Front andere NSW?: Hi @ all hab nur ne ganz einfache frage die ihr mir hoffentlich beantworten könnt hab über die sufu nichts gefunden leider also meine frage ist...
  • kosten Top Sport Front lackieren

kosten Top Sport Front lackieren: Tach könntet ihr mir schreiben wie viel das komplette lakieren von der top sport front bei euch gekostet hat????
  • kosten Top Sport Front lackieren - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Top Sport Wabengrill (komplett) mit plastitip

Top Sport Wabengrill (komplett) mit plastitip: mich würde interessieren ob sich schonmal jemand die mühe gemacht hat den kompletten wabengrill schwarz matt oder glanz mit plastidip besprüht hat...
  • Top Sport Front lackieren

Top Sport Front lackieren: Hallo, ich habe mit ne top sport front zugelegt welche allerdings neu lackiert werden muss. Jetzt meine Frage: Muss ich den Grill zum lackieren...
  • Top Sport Front andere NSW?

Top Sport Front andere NSW?: Hi @ all hab nur ne ganz einfache frage die ihr mir hoffentlich beantworten könnt hab über die sufu nichts gefunden leider also meine frage ist...
  • kosten Top Sport Front lackieren

kosten Top Sport Front lackieren: Tach könntet ihr mir schreiben wie viel das komplette lakieren von der top sport front bei euch gekostet hat????