Toora Typ 950 Felgen

Diskutiere Toora Typ 950 Felgen im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey Leutz !!! Ich möchte gerne ein Thema eröfnen über Toora Felgen. Hab jetzt ein firstSilberboy 1.6 mit originallen Rädern. Mich interessieren...
SilberBoy

SilberBoy

Reaktionen
0
Hey Leutz !!!

Ich möchte gerne ein Thema eröfnen über Toora Felgen.
Hab jetzt ein
Silberboy 1.6 mit originallen Rädern. Mich interessieren sehr T950 Felgen 17" von Toora. Kennt sich jemand damit aus? Ich würde gerne wissen wollen in welchen Geschäften kaman die kaufen, welche breite wird am besten passen?

grüss Silberboy. (freue mich über feedback)

03.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Toora Typ 950 Felgen . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
Wenn du mal hier guckst, da ist ein silberner mit Toora T950 und in dem Thread kannste faken lassen.

Thema:

Toora Typ 950 Felgen

Toora Typ 950 Felgen - Ähnliche Themen

• Woher Toora T670 noch bekommen?

Woher Toora T670 noch bekommen?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Toora T670 Felgen in 18 Zoll. Kann mir einer sagen wo ich die noch bekomme?
  • Toora T560 Bilder

Toora T560 Bilder: Tach, ich überlege mir die Toora T560 zu holen. Hier Ich finde aber keine Bilder, wo die auf nen Seon geschraubt sind, oder Golf4 oder A3...
  • Toora UVP?

Toora UVP?: Hi, habe einen Unfall gehabt, bei dem u.a. eine Felge beschädigt wurde. Möchte jetzt die Gegenseite mit der Toora-UVP abrechnen, kann jedoch...
  • Toora Felgen - Chrom?

Toora Felgen - Chrom?: Es gibt die Toora Felgen ja auch in Chrom. Sind die richtig verchromt oder ist das nur ne Chrom-mässige Lackierung?
  • Mein Leon mit Toora T670

Mein Leon mit Toora T670: Hallo alle zusammen! Hab endlich auf meinen Leon die Toora T670 (17") montiert! :] Das Ergebnis wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten...
  • Mein Leon mit Toora T670 - Ähnliche Themen

• Woher Toora T670 noch bekommen?

Woher Toora T670 noch bekommen?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Toora T670 Felgen in 18 Zoll. Kann mir einer sagen wo ich die noch bekomme?
  • Toora T560 Bilder

Toora T560 Bilder: Tach, ich überlege mir die Toora T560 zu holen. Hier Ich finde aber keine Bilder, wo die auf nen Seon geschraubt sind, oder Golf4 oder A3...
  • Toora UVP?

Toora UVP?: Hi, habe einen Unfall gehabt, bei dem u.a. eine Felge beschädigt wurde. Möchte jetzt die Gegenseite mit der Toora-UVP abrechnen, kann jedoch...
  • Toora Felgen - Chrom?

Toora Felgen - Chrom?: Es gibt die Toora Felgen ja auch in Chrom. Sind die richtig verchromt oder ist das nur ne Chrom-mässige Lackierung?
  • Mein Leon mit Toora T670

Mein Leon mit Toora T670: Hallo alle zusammen! Hab endlich auf meinen Leon die Toora T670 (17") montiert! :] Das Ergebnis wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten...