Toora T950 o. OZ Antares

Diskutiere Toora T950 o. OZ Antares im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo leute... Ich kann mich zwischen den beiden felgen nicht firstentscheiden!!! Toora T950 in Chrom loock >>>Bild<<< dann auf Weehlexpo oder...

TDI TopSport

Reaktionen
0
Hallo leute...

Ich kann mich zwischen den beiden felgen nicht
entscheiden!!!

Toora T950 in Chrom loock >>>Bild<<< dann auf Weehlexpo

oder

OZ Antares >>>Bild<<<

beide in 8x18
Ich hab einen Sombragrauen TS TDI

Welche würdet ihr nehmen. Preislich sind die Toora bisschen billiger.

02.12.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Toora T950 o. OZ Antares . Dort wird jeder fündig!

Neef4U

Reaktionen
0
Ich habe die Toora drauf, aber nur 8x17 da ich viel fahre und mir die 18" Reifen zu teuer sind.

Aber ich würde mir die Toora jederzeit wieder kaufen, sehen Klasse aus und das Felgeninnere ist schwarz, da hast Du nie Probleme mit Bremsstaub.

Chaos

Gast
Tach auch

Also soweit ich weiss sind die OZ doch wesentlich teuerer und von dahaer würde ich die toora nehmen, aber geil sind beide.

THX
Chaos

Flash Müller

Gast
Die OZ Vela sehen den Toora doch irgendwie viel ähnlicher, oder hab ich da jetzt was verpasst?

TDI TopSport

Reaktionen
0
Ich wollte nur wissen welche felgen euch besser gefallen. OZ Antares oder Toora 950 Chrom . Von OZ Vela war nie die rede ;)

Bahula

Reaktionen
1
Also ich würde auf jedem Fall die OZ nehmen, kommt halt aber auch aufs Geld drauf an.

mfg Bahula

Kleiner Heizer

Reaktionen
0
Ich würd die Toora nehmen. Die OZ sehen irgentwie langweilig aus. Will damit aber keinem zu nahe treten der sie drauf hat ;)

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Ich würde auch die Toora nehmen. Zum mal ich da letztens ne Seite im Netz gesehen hab wo es die recht günstig gab.

MFG Uli

marcuscarl

Reaktionen
1
ich würde die oz nehmen. aber weil ich so neugierig bin, wie teuer sind die denn, bzw. wie hoch ist der preisunterschied??

TDI TopSport

Reaktionen
0
Die Toora in schwarz-chrom würde ich für 220€ und die OZ würde ich für 265€ bekommen. Beide in 8x18 pro Felge ohne Reifen

marcuscarl

Reaktionen
1
hast du eine ahnung, ob die oz`s auf die brembo bremsanlage vom cupra passen??

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
für mich wären beide zu teuer, aber ich würd die Toora nehmen

Leon Sport

Reaktionen
0
In 18 Zoll würde ich die OZ Antares nehmen!
Schauen halt nicht so alltäglich aus wie die Toora.

Greetz

llcoolh

llcoolh

Reaktionen
0
stimmt. wenn bei uns hier zb. jemand verchromte felgen hat dann welche im toora-design.

TDI TopSport

Reaktionen
0
@marcuscarl

Ja sie passen auf die Brembo. Alles was Über 17" ist kannst du auf die Brembos machen. Wenn die ET nicht passt kannst die ET mit Distanzscheiben ändern.

marcuscarl

Reaktionen
1
das ist mir bekannt. passen die auch ohne distanzscheiben??

TDI TopSport

Reaktionen
0
Musst du auf die ET im Fahrzeugschein schauen. Und dann kaufst du sie in der ET wo drin steht oder niedriger.

Thema:

Toora T950 o. OZ Antares

Toora T950 o. OZ Antares - Ähnliche Themen

• Toora T670 auf silbernem Leon

Toora T670 auf silbernem Leon: Hallo Leute, ich habe vor mir einen Satz Toora Felgen für meinen silbernen TS zuzulegen. Ich weiß nicht ob ich die chrom oder silbernen nehmen...
  • toora 670 auf schwarzem TP

toora 670 auf schwarzem TP: Hi, ich bin auf der Suche nach Bildern von nem schwarzen Top Sport oder FR mit Toora 670-Felgen. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Was...
  • Toora T230

Toora T230: Hat die Felgen irgendwer in 8*18 drauf? Vielleicht noch auf einem Schwarzen?? Die sieht doch fast besser aus als die T670 finde ich. Greetz...
  • Toora T670 Eintragung

Toora T670 Eintragung: Hallo Ich habe einen Leon TopSport, mit 8x18" Toora Felgen. Im Teilegutachten steht eine Auflage "VW06" diese Besagt, das diese Felgen mit den...
  • Suche Gutachten für TOORA T950 Chromlook LK 5x100 in 8x18

Suche Gutachten für TOORA T950 Chromlook LK 5x100 in 8x18: Hallo Leute, ich suche ein Gutachten für die o. g. Toora-Felge. Kann mir jemand sagen, wo ich eins herbekomme? Am besten irgendwo ausm Netz. Hab...
  • Suche Gutachten für TOORA T950 Chromlook LK 5x100 in 8x18 - Ähnliche Themen

• Toora T670 auf silbernem Leon

Toora T670 auf silbernem Leon: Hallo Leute, ich habe vor mir einen Satz Toora Felgen für meinen silbernen TS zuzulegen. Ich weiß nicht ob ich die chrom oder silbernen nehmen...
  • toora 670 auf schwarzem TP

toora 670 auf schwarzem TP: Hi, ich bin auf der Suche nach Bildern von nem schwarzen Top Sport oder FR mit Toora 670-Felgen. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Was...
  • Toora T230

Toora T230: Hat die Felgen irgendwer in 8*18 drauf? Vielleicht noch auf einem Schwarzen?? Die sieht doch fast besser aus als die T670 finde ich. Greetz...
  • Toora T670 Eintragung

Toora T670 Eintragung: Hallo Ich habe einen Leon TopSport, mit 8x18" Toora Felgen. Im Teilegutachten steht eine Auflage "VW06" diese Besagt, das diese Felgen mit den...
  • Suche Gutachten für TOORA T950 Chromlook LK 5x100 in 8x18

Suche Gutachten für TOORA T950 Chromlook LK 5x100 in 8x18: Hallo Leute, ich suche ein Gutachten für die o. g. Toora-Felge. Kann mir jemand sagen, wo ich eins herbekomme? Am besten irgendwo ausm Netz. Hab...