Toora T950 auf nem Silbernen

Diskutiere Toora T950 auf nem Silbernen im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; sooo,für alle die wissen wollen wie die T950 in silber auf nem silbernen leon (noch mit serienfahrwerk,im sommer gibts firsthoffentlich nen...
Van Nelle

Van Nelle

Beiträge
573
Reaktionen
0
sooo,für alle die wissen wollen wie die T950 in silber auf nem silbernen leon (noch mit serienfahrwerk,im sommer gibts
hoffentlich nen gewinde) aussehen, hier gibts bilder.felgen sind 8x18.auf den bildern wirkt er auch irgendwie höher als es in wirklichkeit ist.villeicht liegts daran,das die einfahrt schräg ist.keine ahnung.werd auf jedenfall mal noch bilder machen wenn er auf der ebene steht.

Edit am 21.05.05:
Hier sind bilder wie er jetzt nach dem einbau des KW V1 gewindes ausschaut.
 
05.04.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Toora T950 auf nem Silbernen . Dort wird jeder fündig!

DJMoe2004

Beiträge
535
Reaktionen
0
Siieeehhhtt geil aus, welche Reifen haste draufgezogen?
 
Van Nelle

Van Nelle

Beiträge
573
Reaktionen
0
Reifen sind michelin pilot sport 225/40/ZR18
 

John

Beiträge
32
Reaktionen
0
jetzt seh ich mal, dass 225er reifen auf einer 8'' breiten felge garnicht mal so schlecht ausschaut. wie man an dem bild direkt von oben sieht.

gruß john
 

the fLoW

Beiträge
483
Reaktionen
0
schöne Felgen! :] Wäre meine zweite Wahl gewesen!


gruss florian :D
 

KoDos

Beiträge
98
Reaktionen
1
schick, schick, wäre eine Alternative zu meinen Felgen gewesen :D
finde, auch mit Serienfahrwerwerk , sieht es gut aus, muß nicht immer alles TIEF sein :]
 

Enton

Beiträge
243
Reaktionen
0
Sieht ja superlecker aus! =)

Die sind auch meine erste Wahl, wenn ich mri denn welche kauf :tongue:
Hmm...oder aber die OZ Hydra...
Was hast denn dafür berappt, wenn ich fragen darf?

Könntest du mir noch ne schräg von vorn oder schräg von hinten Ansicht besorgen? (So, dass man seitlich in die Felge reinschaun kann)
Das wär super von dir! :heart:

Noch ein paar Fragen...(so ein netter Anblick erhöht meine Kreativität) :D

Hast Distanzscheiben drauf oder deinem Löwen ne Tieferlegung verpasst? :)

Das wars auch schon... ;)
 
Van Nelle

Van Nelle

Beiträge
573
Reaktionen
0
@ Enton
ja,werd noch ein paar bilder machen,auch mit deinen gewünschten ansichten.
es sind keine distanzen verbaut.das bild von oben ist der radkasten rechts vorne.die sind schon schön ausgefüllt,aber hinten ist noch luft.da kommen aber noch distanzen rein.vorne bleibt es so wie es ist.
eine felge hat mich 174€ gekostet.
 

Neef4U

Beiträge
315
Reaktionen
0
Auf meiner Homepage sieht man die Felgen in Chrom auf einem aquamarineblauen Leon. Größe 8x17 mit 225/45/17
 
Van Nelle

Van Nelle

Beiträge
573
Reaktionen
0
deine bilder haben mir die entscheidung die tooras zu kaufen wesentlich erleichtert.hatte zwischen den oz hydra und den t950 geschwankt.
 

Iron Lion

Beiträge
410
Reaktionen
0
@all: das sieht natürlich sehr gut aus :D. habe selbst 8x17 Toora 950 mit 225/45. ebenfalls mit serienfahrwerk und das bleibt auch hundertprozentig so wegen komfort und bodenfreiheit etc.

@van nelle: vorne sieht das wirklich schon wie eine geringe spurverbreiterung aus!! werde hinten höchstwarscheinlich auch eine nehmen. ich denke an 2x15mm und du???

@van nelle & neef4U: wäre supernett von euch beiden wenn ihr mir mit der ET oder ABE zur Toora 950 weiterhelfen könntet........habs ja bereits in meine signatur gesetzt aber bisher hat noch niemand geholfen :cry:.
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Da hast du dich nun auch endgültig entschieden. Sieht schick aus.
 

Neef4U

Beiträge
315
Reaktionen
0
Ich kann Dir die ABE kopieren und per Post zuschicken. Schick mir mal Deine Adresse per PN.
 
Van Nelle

Van Nelle

Beiträge
573
Reaktionen
0
@iron lion
ich kann dir mein gutachten leider nicht schicken,da es für die 8x18 ist.von 17" steht bei mir nix drin.
es ist vorne aber wirklich keine spurverbereiterung drauf.werde heute oder morgen nochmal ein paar bilder machen,wo man es dann sehen kann das keine drauf ist.
hab eigentlich vor hinten 20er draufzumachen.aber das schau ich dann mal,wenn ich ihn tieferlegen lasse,ob es denn passt.

@red-dog
genau.endlich hab ichs geschafft ne entscheidung zu treffen.ist mir echt schwer gefallen.jedesmal wenn ich mir eigentlich sicher war,hab ich wieder eine andere felge gefunden die mir auch gefallen hat.bis ich dann vor 2 wochen zu mir selbst gesagt hab das es so nich weitergehen kann,und sie einfach bestellt hab.
sonst würde ich glaub heut noch hier sitzen und überlegen.
 

Iron Lion

Beiträge
410
Reaktionen
0
@van nelle: wirklich eine gute wahl :D!! ich meinte bezüglich auf spurverbreiterung vorne auch lediglich das es so gut aussieht als hättest du welche, ich glaub dir schon das du keine drauf hast :tongue:.
vielen dank das du extra in dein gutachten geschaut hast :).
schätze mal 20iger pro seite hinten ist das äußerste was grad noch gehen könnte.

@neef4you: vielen dank für dein angebot :very_happy: :prost: :wave:. ich werde höchstwarscheinlich per PN darauf zurückkommen.
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
20er Platten hinten geht (siehe Slasherhase), wird aber eng, ich rate dir eher zu 15er Spurplatten. Hab das auch so gemacht nach langem überlegen.
 

Iron Lion

Beiträge
410
Reaktionen
0
vielen dank nochmal an neef4U für das supernette angebot :wave:.

aber mein seathändler hat mir zwischenzeitlich tatsächlich nen gutachten besorgt bzw. eine kopie!!! das hätte ich gar nicht mehr gedacht, nachdem der vor einem jahr als ich die felgen gekauft habe keinen bock dazu hatte! hat einfach behauptet ich bräuchte das nicht, weil im schein eingetragen. gestern gleiche behauptung! aber eingetragen im schein sind nur 7x17. habe ja 8x17 also doch gut das ich nen gutachten jetzt hab. außerdem ist der reifenhersteller auf der felge gar nicht zugelassen. stimmt es das diese klausel ungültig ist inzwischen???

wenigestens kenn ich jetzt auch die ET ist 35.

habe auch 15mm spurplatten pro rad in planung. habe nen angebot für neue H&R alu für 96 euro inklusive schrauben. find ich aber nen bißchen teuer. stimmt das das es nur breitere scheiben zentriert gibt??
 
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Original von Iron Lion
außerdem ist der reifenhersteller auf der felge gar nicht zugelassen. stimmt es das diese klausel ungültig ist inzwischen???

habe auch 15mm spurplatten pro rad in planung. habe nen angebot für neue H&R alu für 96 euro inklusive schrauben. find ich aber nen bißchen teuer. stimmt das das es nur breitere scheiben zentriert gibt??
Ich glaub das bezog sich nur auf Reifen die auf der Felge getestet wurden bzw. die empfohlen werden. Das heißt aber nicht das du keine
anderen Reifen fahren kannst.

Ich hab FK Scheiben 30 mm mit Zentrierung (Anschraubsystem).
 
Thema:

Toora T950 auf nem Silbernen

Toora T950 auf nem Silbernen - Ähnliche Themen

  • Woher Toora T670 noch bekommen?

    Woher Toora T670 noch bekommen?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Toora T670 Felgen in 18 Zoll. Kann mir einer sagen wo ich die noch bekomme?
  • Toora Typ 950 Felgen

    Toora Typ 950 Felgen: Hey Leutz !!! Ich möchte gerne ein Thema eröfnen über Toora Felgen. Hab jetzt ein Silberboy 1.6 mit originallen Rädern. Mich interessieren sehr...
  • Toora T560 Bilder

    Toora T560 Bilder: Tach, ich überlege mir die Toora T560 zu holen. Hier Ich finde aber keine Bilder, wo die auf nen Seon geschraubt sind, oder Golf4 oder A3...
  • Toora UVP?

    Toora UVP?: Hi, habe einen Unfall gehabt, bei dem u.a. eine Felge beschädigt wurde. Möchte jetzt die Gegenseite mit der Toora-UVP abrechnen, kann jedoch...
  • Toora Felgen - Chrom?

    Toora Felgen - Chrom?: Es gibt die Toora Felgen ja auch in Chrom. Sind die richtig verchromt oder ist das nur ne Chrom-mässige Lackierung?
  • Toora Felgen - Chrom? - Ähnliche Themen

  • Woher Toora T670 noch bekommen?

    Woher Toora T670 noch bekommen?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Toora T670 Felgen in 18 Zoll. Kann mir einer sagen wo ich die noch bekomme?
  • Toora Typ 950 Felgen

    Toora Typ 950 Felgen: Hey Leutz !!! Ich möchte gerne ein Thema eröfnen über Toora Felgen. Hab jetzt ein Silberboy 1.6 mit originallen Rädern. Mich interessieren sehr...
  • Toora T560 Bilder

    Toora T560 Bilder: Tach, ich überlege mir die Toora T560 zu holen. Hier Ich finde aber keine Bilder, wo die auf nen Seon geschraubt sind, oder Golf4 oder A3...
  • Toora UVP?

    Toora UVP?: Hi, habe einen Unfall gehabt, bei dem u.a. eine Felge beschädigt wurde. Möchte jetzt die Gegenseite mit der Toora-UVP abrechnen, kann jedoch...
  • Toora Felgen - Chrom?

    Toora Felgen - Chrom?: Es gibt die Toora Felgen ja auch in Chrom. Sind die richtig verchromt oder ist das nur ne Chrom-mässige Lackierung?