Toora T670 aufm schwarzen Löwen

Diskutiere Toora T670 aufm schwarzen Löwen im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi @all Die Toora T670 Felgen gehören zu meinen Favoriten und möchte im Frühjahr meine Serienalus ersetzen. :] Daher suche firstich Fotos von...

-] DeCoDa [-

Beiträge
42
Reaktionen
0
Hi @all

Die Toora T670 Felgen gehören zu meinen Favoriten und möchte im Frühjahr meine Serienalus ersetzen. :]
Daher suche
ich Fotos von einem schwarzen Leon (Cupra,TS,Sport ... egal) mit diesen Felgen drauf.
Ich habe in der Suche Fotos von gelben und grauen gefunden, was auch klasse aussieht, aber schwarz wirkt halt noch wieder anders, und da habe ich keine gesichtet!!!
Ich würd mich über Links oder Fotos oder ... oder ... sehr freuen!!

Danke für die Hilfe!!

MfG
 
30.10.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Toora T670 aufm schwarzen Löwen . Dort wird jeder fündig!

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
also ich habe sie mal auf nem schwarzen leon sport gesehen, sah schon sehr gut aus... foto leider nixxe sorry
 

-] DeCoDa [-

Beiträge
42
Reaktionen
0
Erstma DANKE für Deine Hilfe... aber sei mir nich böse :heart: , so richtig hilft mir das nich weiter !! ;)

Also wer noch Bilder oder Links oder oder hat, immer her damit!! :]

MfG
 

-] DeCoDa [-

Beiträge
42
Reaktionen
0
Cool !!! 8o

fulda-tiremanager.de ist ne gute Idee !!! Danke für den Tip !! :))

MfG

P.S: Hät ich auch selber drauf kommen müssen!! :rolleyes: *schäm*
 

Marc_Lux

Beiträge
178
Reaktionen
0
maja also ich finde das Bild net so raealistisch...... :nene: schau mal bei mir in der Gallery, der Löwe ist zwar grau aber hab die T670 drauf in Chromelook und 8 X 18
 
Hanny

Hanny

Clubmember
Beiträge
3.568
Reaktionen
0
die Felgen sind absolut lecker :sabber: und dann noch der sagenhafte Preis
 

-] DeCoDa [-

Beiträge
42
Reaktionen
0
Moin

@Marc_Lux:

Deinen hatte ich mir schon angesehen, bevor ich den Thread eröffnet habe.
Sieht cool aus!! 8)
Ist auf jeden Fall schon mal ein guter Anhaltspunkt, aber wenn ich mal ein "Echtzeitfoto" ;) mit nem schwarzen bekommen könnte war das noch besser!! :tongue: ;)

Desweiteren ist mir aufgefallen, das die Toora bei "K-Town-Driver" aussehen als wären die in Antrazit oder so was in der Richtung!! ?(
Könnte ich mir auch gut auf ner BlackBeauty vorstellen!! :astonished:

\Kindmodus on;

WILL FOTOOO HAM !!!!

/Kindmodus off;

MfG
 

K-Town-Driver

Beiträge
646
Reaktionen
0
Original von -] DeCoDa [-
Desweiteren ist mir aufgefallen, das die Toora bei "K-Town-Driver" aussehen als wären die in Antrazit oder so was in der Richtung!! ?(
MfG
Das "Anthrazit" ist der "Chrome-Look". Sind die T670 in Chrome-Look wo ich drauf habe.

Gefällt mir persönlich besser als die silbern T670. Da kommt die Felge einfach viel besser rüber bzw. die Speichen an sich kommen besser in den Vordergrund. Die Speichen sind heller lackiert und der Rest der Felge Richtung Innenseite und Innenseite wird abgestuft immer dunkler.


Ciao
Sascha



Hier mal nen Bild zum verdeutlichen:


 

-] DeCoDa [-

Beiträge
42
Reaktionen
0
AAhhaa ... gut zu wissen !!! DANKE !!! Saubere Arbeit!!!!!
Damit sind die Chrome-Look auch meine Favoriten !!!

Die Felgen sehen tierisch edel aus auf dem Löwen!!! :astonished: :sabber:




Bin ich froh, dass ich dieses Forum gefunden habe!! *freu*
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
Aus der nähe sind lauter kleine schwarze punkte im lack, dadurch entsteht wohl dieser effekt...

die felgen sehen sowohl im stand als auch im rollen todedel aus, meines erachtens das beste bezahlbare was man nem gelben leon antun kann!

als ich die bilder von k-town-driver damals gesehen hab wußte ich das werden auch meine felgen!
 

K-Town-Driver

Beiträge
646
Reaktionen
0
Original von -] DeCoDa [-
.....Ich hoffe der Effekt gilt auch für nen schwarzen !!! ..........
MfG
Denke beim schwarzen wird es 100% den selben Effekt haben. Wird um einiges harmonischer wirken als das normale Satin-Silber und daher besser ins Gesamtbild passen.
Wirkt dadurch einfach nen tick edler, schicker und nicht so künstlich aufgesetzt bzw. "druntergepappt".

:astonished: wenn ich meinen Text so lese, sollte ich wohl eher für ne Frauenzeitschrift Mode komentieren gehen.... :bonk:

Ciao
Sascha
 

K-Town-Driver

Beiträge
646
Reaktionen
0
Original von -] DeCoDa [-
Mann....nach euren Aussagen komm ich garnich mehr drum herum die zu nehmen!!! :))
MfG
Ahha, endlich gemerkt was wir dir die ganze Zeit schon vermitteln wollen.... ;) ;)

Viel Spaß mit Deinen neuen Felgen. Aber denk dran, wir wollen dann Bilder sehen, daß wir uns auf die Schulter klopfen können.. :tongue:

Ciao
Sascha
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
so isses, wir klopfen uns doch gern auf die schulter!!!!

ach ja mit den felgen in 8x18" und 225er reifen passen hinten noch grade so 20mm spurverbreiterung und vorne 10mm spurverbreiterung pro seite!!! :D
 

-] DeCoDa [-

Beiträge
42
Reaktionen
0
Gut zu wissen !! Danke für den Tipp !! :ladysman:

Die Fotos werden noch bis zum Frühling warten müssen... heute müssen wohl die Winterfelgen erstma rauf !!! :cry:

MfG
 

K-Town-Driver

Beiträge
646
Reaktionen
0
Original von SlasherHase
so isses, wir klopfen uns doch gern auf die schulter!!!!

ach ja mit den felgen in 8x18" und 225er reifen passen hinten noch grade so 20mm spurverbreiterung und vorne 10mm spurverbreiterung pro seite!!! :D
Bei mir sinds vorne nur 5mm pro Seite und hinten momentan 10mm pro Seite. Mehr geht vorne absolut nicht, da er manchmal bei extremen Kurvenräubern an die Kante vom Inneradlauf stößt (ist schon ne kleine Kante reingeschliffen). Hinten probier ich im Frühjahr 15mm pro Seite aus. Ist mit den 10er schon knapp, aber dann muß mal kurz der Heisluftföhn ran ;)

Angaben beziehen sich aber jetzt auf meinen mit Gewinde. Wär er höher, würd noch nen Tick mehr gehen...

Ciao
Sascha
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
meine angaben beziehen sich auf das ts-fahrwerk....

allerdings wirds bei voller beladung auch eng und man sollte grobe bodenwellen meiden!!!! :)

15mm gibts leider nur zum durchschrauben *g* als 20mm und passend machen
 
Thema:

Toora T670 aufm schwarzen Löwen

Toora T670 aufm schwarzen Löwen - Ähnliche Themen

  • Woher Toora T670 noch bekommen?

    Woher Toora T670 noch bekommen?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Toora T670 Felgen in 18 Zoll. Kann mir einer sagen wo ich die noch bekomme?
  • Toora Typ 950 Felgen

    Toora Typ 950 Felgen: Hey Leutz !!! Ich möchte gerne ein Thema eröfnen über Toora Felgen. Hab jetzt ein Silberboy 1.6 mit originallen Rädern. Mich interessieren sehr...
  • Toora T560 Bilder

    Toora T560 Bilder: Tach, ich überlege mir die Toora T560 zu holen. Hier Ich finde aber keine Bilder, wo die auf nen Seon geschraubt sind, oder Golf4 oder A3...
  • Mein Leon mit Toora T670

    Mein Leon mit Toora T670: Hallo alle zusammen! Hab endlich auf meinen Leon die Toora T670 (17") montiert! :] Das Ergebnis wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten...
  • gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18

    gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18: So, jetzt kann der Sommer kommen..... Habe jetzt endlich mein Gewinde eingebaut. Der Einbau war kein Problem, nur der Stabi machte uns einige...
  • gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18 - Ähnliche Themen

  • Woher Toora T670 noch bekommen?

    Woher Toora T670 noch bekommen?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Toora T670 Felgen in 18 Zoll. Kann mir einer sagen wo ich die noch bekomme?
  • Toora Typ 950 Felgen

    Toora Typ 950 Felgen: Hey Leutz !!! Ich möchte gerne ein Thema eröfnen über Toora Felgen. Hab jetzt ein Silberboy 1.6 mit originallen Rädern. Mich interessieren sehr...
  • Toora T560 Bilder

    Toora T560 Bilder: Tach, ich überlege mir die Toora T560 zu holen. Hier Ich finde aber keine Bilder, wo die auf nen Seon geschraubt sind, oder Golf4 oder A3...
  • Mein Leon mit Toora T670

    Mein Leon mit Toora T670: Hallo alle zusammen! Hab endlich auf meinen Leon die Toora T670 (17") montiert! :] Das Ergebnis wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten...
  • gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18

    gelber TS mit FK Silverline Gewinde & Toora T670 8x18: So, jetzt kann der Sommer kommen..... Habe jetzt endlich mein Gewinde eingebaut. Der Einbau war kein Problem, nur der Stabi machte uns einige...