Toora Felgen - Chrom?

Diskutiere Toora Felgen - Chrom? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Es gibt die Toora Felgen firstja auch in Chrom. Sind die richtig verchromt oder ist das nur ne Chrom-mässige Lackierung?
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Es gibt die Toora Felgen
ja auch in Chrom. Sind die richtig verchromt oder ist das nur ne Chrom-mässige Lackierung?

27.09.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Toora Felgen - Chrom? . Dort wird jeder fündig!

SlasherHase

Reaktionen
0
die toora felgen gibts in chrome-look, das sagt eigentlich alles, ist nur eine andere lackierug.... sieht man ja auch auf den bildern! sieht auf jedenfall gut aus... habe selber chrome-look

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Ist die linke im Chrom-Look?

SlasherHase

Reaktionen
0
ja müßte so sein, kommt auf dem foto nicht so schöön rüber... am besten sieht man den unterschied zum normalen live... ist ein wenig dunkler (sind kleine schwarze pünktchen im lack und glänzt mehr als das silber

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Denke mal die linken sind wohl die normalen:

Oder?

seatibiza.net

Reaktionen
0
Servus,

ich hab mir die chrom look gekauft und bin froh drüber. Die normalen wirken im direkten Vergleich eher brav.

MEINE TOORA
Spooney hat die silbernen
Thread

Grüße

Tom

TopSportTDI

Reaktionen
0
wirkt aber wie ne silber lackierte felge.
chrom oder poliert sieht so aus das man sich drin spiegeln kann.

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Aber dadurch dass es nen glänzendes Silber ist, sieht es besser aus als dieses (matte) standart Felgen-Silber!

SlasherHase

Reaktionen
0
am besten wirken die chromelook halt live, natürlich ist es was anderes als verchromte oder hochglanzpolierte felgen, aber darum gehts glaub ich uahc net.

Thema:

Toora Felgen - Chrom?

Toora Felgen - Chrom? - Ähnliche Themen

• Woher Toora T670 noch bekommen?

Woher Toora T670 noch bekommen?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Toora T670 Felgen in 18 Zoll. Kann mir einer sagen wo ich die noch bekomme?
  • Toora Typ 950 Felgen

Toora Typ 950 Felgen: Hey Leutz !!! Ich möchte gerne ein Thema eröfnen über Toora Felgen. Hab jetzt ein Silberboy 1.6 mit originallen Rädern. Mich interessieren sehr...
  • Toora T560 Bilder

Toora T560 Bilder: Tach, ich überlege mir die Toora T560 zu holen. Hier Ich finde aber keine Bilder, wo die auf nen Seon geschraubt sind, oder Golf4 oder A3...
  • Toora UVP?

Toora UVP?: Hi, habe einen Unfall gehabt, bei dem u.a. eine Felge beschädigt wurde. Möchte jetzt die Gegenseite mit der Toora-UVP abrechnen, kann jedoch...
  • Toora 670 Felgen auf Cupra R

Toora 670 Felgen auf Cupra R: Hallo, hat jemand vielleicht die toora 670 felgen auf einem Cupra R? Ich finde die 8x18" wirklich gut, aber passen die auf nen cupra R (wg Brembo...
  • Toora 670 Felgen auf Cupra R - Ähnliche Themen

• Woher Toora T670 noch bekommen?

Woher Toora T670 noch bekommen?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Toora T670 Felgen in 18 Zoll. Kann mir einer sagen wo ich die noch bekomme?
  • Toora Typ 950 Felgen

Toora Typ 950 Felgen: Hey Leutz !!! Ich möchte gerne ein Thema eröfnen über Toora Felgen. Hab jetzt ein Silberboy 1.6 mit originallen Rädern. Mich interessieren sehr...
  • Toora T560 Bilder

Toora T560 Bilder: Tach, ich überlege mir die Toora T560 zu holen. Hier Ich finde aber keine Bilder, wo die auf nen Seon geschraubt sind, oder Golf4 oder A3...
  • Toora UVP?

Toora UVP?: Hi, habe einen Unfall gehabt, bei dem u.a. eine Felge beschädigt wurde. Möchte jetzt die Gegenseite mit der Toora-UVP abrechnen, kann jedoch...
  • Toora 670 Felgen auf Cupra R

Toora 670 Felgen auf Cupra R: Hallo, hat jemand vielleicht die toora 670 felgen auf einem Cupra R? Ich finde die 8x18" wirklich gut, aber passen die auf nen cupra R (wg Brembo...