Tomyfs 1P..jetzt mit beiger Lederausstattung

Diskutiere Tomyfs 1P..jetzt mit beiger Lederausstattung im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute.. Habe letzte woche meine neue Innenausstattung eingebaut.. Ist firstne komplette Golf V- Topsport anlage....in beige.... Sieht...

tomyf

Beiträge
225
Reaktionen
0
Hallo Leute..

Habe letzte woche meine neue Innenausstattung eingebaut..

Ist
ne komplette Golf V- Topsport anlage....in beige....

Sieht genial aus..

Die Türverkleidungen sind auch in Leder bezogen....


Das Gibt es noch garnicht....Sieht echt genial aus...

Bilder folgen
 
08.04.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tomyfs 1P..jetzt mit beiger Lederausstattung . Dort wird jeder fündig!
TDIChriz

TDIChriz

Beiträge
290
Reaktionen
0
Is ja schon fast ne Frechheit, das hier reinzuposten wenn du noch keine Bilder hast ;)

Dann sieh mal zu, wir essen zeitig :D
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1


was ist eine topsport anlage in nem Golf 5? wie sieht das aus?
 
koffer2k

koffer2k

Beiträge
83
Reaktionen
0
ja nu komm mal ausm Knick, wir wollen Bilder sehen :D
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
is schon schwer ja :rolleyes:
 

Soeedy

Beiträge
1.082
Reaktionen
0
@Tomyf

du lebst noch (oberschrauber:D )? wieso hast du seit monaten nicht mehr geschrieben.
habe schon spekuliert, dass du dein auto gewandelt hattest wegen den ganzen problemen am anfang.
 

tomyf

Beiträge
225
Reaktionen
0
Hey klar lebe ich noch...

naja hatte im letzten halben Jahr super viel Stress auf der Arbeit...

Doch jetzt witme ich mich wieder meinem Lieblingshobby.......

So hier jetzt endlich ein paar Bilder....Von der 1. Umbaumaßnahme in diesem Jahr...

Der Hammer folgt aber noch....

Dazu müsst ihr euch allerdings bis zum We gedulden.....

http://www.bilder-speicher.de/07041022959769.vollbild.html

http://www.bilder-speicher.de/07041022640597.vollbild.html

http://www.bilder-speicher.de/07041022879346.vollbild.html

http://www.bilder-speicher.de/07041022227688.vollbild.html

also postet mal eure meinungen....

gruss

tom
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
:respekt: sieht sehr lecker aus. was wird denn am we noch gemacht??
 

MostWanted

Beiträge
422
Reaktionen
0
sieht echt 1A aus, auch wenn ich kein Leder Fan bin, aber ist wirklich erste Sahne, aber was vielleicht noch das Bonbon in diesem LederKit wäre, die Mittelarmlehne auch neu beziehen zu lassen weil diese ja noch im rot/schwarz Look ist oder?
 

tomyf

Beiträge
225
Reaktionen
0
Ja wäre was....allerdings ist das leder recht schmutzempfindlich...und daher werde ich das wohl nicht machen...allerdings ist der Schaltsack schon fast fertig...


und mein neues Highlight....:))
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
was wird denn nun dein neues highlight?? spann uns doch nicht so auf die folter....
 

TobiTobsen

Beiträge
581
Reaktionen
0
also ich muss sagen, dass sieht mal richtig klasse aus

bin ja mal auf deinen hammer gespannt den du uns da präsentieren wirst
 

tomyf

Beiträge
225
Reaktionen
0
Naja...gebe mal nen Tipp....

Ist gross und fast ganz schwarz unterwegs....;-)))

Habe dieses jahr viel vor....
 
Ecke

Ecke

Beiträge
979
Reaktionen
93
Kannst du mal ein paar zahlen nennen in € :)

Sind die Golf V Sitze genauso wie die SportUp Sitze? Von der Form her?
Gäbe es die auch in anderem Leder?
Hast du die Sitze beziehen lassen oder so gekauft und nur den rest bezogen?
 

tomyf

Beiträge
225
Reaktionen
0
naja sind sitze die es im Golf GTI in dieser Farbe nie wirklich gab...

sagen wir es mal so...ich arbeite beim entwickler und hersteller dieser sitze...:)))

so zu sagen an der quelle....und habe dann nur noch die Türverkleidungen bezogen...

Muss aber sagen...das Purebeige passt am besten..zu einem schwarzen Auto...

ist bei tageslicht etwas Dunkler...

Ach so...nee die Sitze sind nicht wie die Sportup....Die GTI Sitze sind viel Sportlicher mit mehr Seitenhalt...E-Lordose, Sitzheitzung und Quietschen wenigstens nicht.......
 
Satty

Satty

Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Ok, ich geb's zu... das macht mich jetzt etwas neidisch :sabber:

Die Farbe passt da wirklich gut rein... wenn das alles nicht so teuer wäre, könnte ich ja die FR Sitze neu beziehen, die sind ja auch gut geformt (meine quitschen auch nicht ;) )

PS: Bild 1 und 4 ist gleich, sollte da ein anderes verlinkt werden?

PPS: Die Golf V Garnitur (und Jetta 2) passt da ohne Probleme/Anpassungen rein (also die Rückbank)?
 
Zuletzt bearbeitet:

tomyf

Beiträge
225
Reaktionen
0
Ja... Passt perfeckt...

Denn die Basis vom Leon ist ja wie beim Golf V, Audi A3 usw... PQ35

naja...Die sitze sind schon echt super...:))
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
:respekt: Sieht echt 8) aus.
 

Leon2004

Gast
super schön!

edel edel
 
Thema:

Tomyfs 1P..jetzt mit beiger Lederausstattung