Tombola...es warten wieder fette Preise

Diskutiere Tombola...es warten wieder fette Preise im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; In deisem Jahr gibt es sie wieder...ein große Tombola mit richtig guten Preisen. Ein Teil des Erlöses kommt wieder einer sozialen firstEInrichtung...

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
In deisem Jahr gibt es sie wieder...ein große Tombola mit richtig guten Preisen. Ein Teil des Erlöses kommt wieder einer sozialen
EInrichtung zu Gute. Wir haben viele Preise von groß bis klein.

Ein kleiner Auszug aus der Preisliste:

JE-Design komplette Frontschürze ( per Versand)
JE-Scheinwerferblenden
Ferrari-Testfahrten
DTM-Karten
Scheibentönung
SEAT-Sport-Bekleidung

usw....

Damit keiner beim Loskaufen zu kurz kommt haben wir unsere Preisanzahl Dank unserer Sponsoren deutlich erweitern können, sodas wir bei einem viel zu guten Los-Gewinnverhältnis euch 2.500 Lose anbieten können.

Wichtig: Pro Person werden max. 50 Lose verkauft. Preis pro Los 1,- Euro.

27.06.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tombola...es warten wieder fette Preise . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
ab wann werden die Lose eigentlcih verkauft

schon freitags oder erst Samstag

ud wie wollt ihr das Kontrolliern ob nun eine 50 oder 51 kauft?

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die Lose gibts Samstag. auf die Anzahl der Lose aufpassen wird meine Frau...und ich wünsche es nicht mal meinen ärgsten Feinden von ihr erwischt zu werden. :rolleyes: 8)

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Geile Preise muss schon sagen!
Leg dann schon mal 2.500Karten für mich zurück :D :tongue:

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
perfekt ... ich gewinne die je-front (verkauf ich gleich) die blenden (auch verkaufen) die dtm-karten sind gut ... da fahr ich mit dem ferrari hin in der seat-sport bekleidung :D und während dem rennen lass ich dem ferrari die scheiben tönen 8)

und was gewinnt ihr :D:megasmile:;)

raider

Reaktionen
2
Original von Sissi
perfekt ... ich gewinne die je-front (verkauf ich gleich) die blenden (auch verkaufen) die dtm-karten sind gut ... da fahr ich mit dem ferrari hin in der seat-sport bekleidung :D und während dem rennen lass ich dem ferrari die scheiben tönen 8)

und was gewinnt ihr :D:megasmile:;)
:totlach: sehr witzig, aber das bringt der Name wohl mit sich ;)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
na dann wart ma ab wenn ich die erste 2 sicherheitshalbe hab :D ... da geht der punk ab *droh* :D

ok raider ... ich schenk dir dann die je-front ...

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
ok...dann bekomme ich halt nur die SEAT-Luftballons...Mist! :D

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Find es cool wenn es eine gutes Gewinnverhältnis ist und der Lospreis von 1¬ ist auch ion Ordnung.

raider

Reaktionen
2
Ja das mit den Losen ist sehr schön und bei 50 Stück pro Person brauch ich gar nicht soviele Strohmänner zum Aufkaufen 8)

@Sissi

Ne nit die JE-Front :cry:

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
hm ... mal kucken was die kasse für die lose übrig lässt :)

@ raider ...
magst lieber die SWB haben :D

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
@siisi: Darfst halt ned alles in Flüssignahrung investieren :D

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
tu ich auch ned :D ... aber wie heissts so schön: " 5 bier sind auch a brotzeit, dann hast aber noch nix dazu getrunken :D"

nene ich werd mir schon paar lose organisieren :)

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
He, hier nicht chatten, ihr zwei ;)
...lieber bei der Tombola dann auch wirklich mitmachen.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
sry chef :D

ich gelobe mindestens 10 lose zu kaufen außer es gibt mehr intressante preise für mich :D

@raider ... teilen wir ihn uns? :D

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
so nochmal ne Fragee an Heiko

werden die Lose sofort eingelöst oder gibts dan eine bestimmte Zeit wo alle Preise nacheinander ausgelost werden?

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Genau so machen wir es. Auf der Anmeldeseite sind die Zeiten angegeben, wo die Lose verkauft werden. Anschließend sind die Preise dann einzulösen.

raider

Reaktionen
2
Wo kreig ich jetzt nur noch schnell ne Anhängerkupplung für meinen Leon her, um die ganze Preise nach Hause schleppen zu können?

Thema:

Tombola...es warten wieder fette Preise

Tombola...es warten wieder fette Preise - Ähnliche Themen

• DTM Wochenendtickets Nürburgring aus der Tombola ABG 2005

DTM Wochenendtickets Nürburgring aus der Tombola ABG 2005: Eine Bitte an all diejenigen, die bei der Tombola einen Gutschein für dieses Event gewonnen haben. Schickt bitte den Gutschein schon jetzt bzw...
  • DTM Wochenendtickets Nürburgring aus der Tombola ABG 2005 - Ähnliche Themen

• DTM Wochenendtickets Nürburgring aus der Tombola ABG 2005

DTM Wochenendtickets Nürburgring aus der Tombola ABG 2005: Eine Bitte an all diejenigen, die bei der Tombola einen Gutschein für dieses Event gewonnen haben. Schickt bitte den Gutschein schon jetzt bzw...