Tombola bei großen Treffen

Diskutiere Tombola bei großen Treffen im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Es ist zwar schon spät..aber wir haben 99% der Vorbereitungen des Treffens abgeschlossen. Einige Kleinigkeiten gibt es aber morgen Vormittag noch...

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Es ist zwar schon spät..aber wir haben 99% der Vorbereitungen des Treffens abgeschlossen. Einige Kleinigkeiten gibt es aber morgen Vormittag noch zu
erledigen. Was wir aber schon haben sind unsere Preise für dieTombola. Wir haben insgesamt 200 Preise, von Hammerpreisen bis zu kleinen Trostpreisen...aber keinen Schrott der in die nächste Ecke fliegt. 8)

So sind z.B. vom orginal Cupra-Lenkrad, über Alu-Pedalerie, Mittelkonsolen im Alu-Look, Liqiud-Glass Pfelgekoffer, Hifi-Endstufen, SEAT-Leon.de-Merchandising-Artikel und SEAT-Sport Merchandisingartikel im Topf.

Zwei extra große Kracher haben wir auch noch..aber das seht ihr spätestns am Samstag. 8)

29.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tombola bei großen Treffen . Dort wird jeder fündig!

DannyR.

Reaktionen
0
Das ist ja der Superhammer!!!!
Was muß man dafür tun????

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Lose kaufen..oder zwei..oder drei.

Ein Teil des Erlöses geht an unseren Hochwassergeschädigten Kinergarten.

DannyR.

Reaktionen
0
Coole Sache! Ich hoffe Ihr werdet viel einnehmen!!!!

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bestelle 50 Lose!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
LOL...wir sind zwar verrückt...aber nicht blöd. :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :rolleyes: :D

micha899

Reaktionen
0
Ok, dann verkauft halt 201 Lose............ :D :D :D

Freu´ mich auf heute, auch wenn´s Wetter besch.... ist, bei uns schüttet es seit zwei Stunden!

micha899

Reaktionen
0
WURSCHT,
hauptsache es gibt Preise........... :D :D :D

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
1 Euro...wir haben nicht soviel Lose...und ein sehr guten Mischungsverhältnis.

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich nehme trotzdem 50!!! :D

DBA

DBA

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Eh ihr da seit hab ich alle gekauft :D

@Heiko: Schoene Sache mit der Spende an den Kindergarten!

Knut

Knut

Reaktionen
0
Ich bestelle auch schon mal 10 bis 20 Lose!! :D

micha899

Reaktionen
0
Was regt Ihr Euch denn alle auf........

Lose sind eh´ schon weg, habe doch alle 201 Lose geordert, oder soll Heiko noch mal extra 100 Nietenlose dazu werfen...... :D :D :D

Mista Mr.

Reaktionen
0
Geile Sache ... ich :loveyou: Glücksspiel und Lose ... und dat noch für nen guten Zweck ! Yeahh !
Dann will ich mal noch ein paar Scheine drucken ... ich muß ja wissen wie es geht :tongue:

Obae

Reaktionen
0
Hat mal noch jemand ne' Glücksfee übrig?
Ich hab' immer so'n Pech beim Lose ziehen... :(

Aber trotzdem, super Sache! :]

Obae.

Megaherz

Reaktionen
0
Tombola

Ist mir völlig Wurscht, ob ich etwas gewinne.

Hauptsache, es ist für einen guten Zweck! :]

Thema:

Tombola bei großen Treffen

Tombola bei großen Treffen - Ähnliche Themen

• 5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07)

5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07): 5. große SEAT Emotion Treffen Termin: 27.07-2007 - 29.07.2007 Straße: Bollenhagener Str. 13 Ort: 26349 Jade www.gemeinde-jade.de Programm...
  • Grosses Treffen im Spätsommer 2006 in Zell am See (A)

Grosses Treffen im Spätsommer 2006 in Zell am See (A): Nach nem interessantem Telefonat stellichhier mal die Frage. Nachdem das Glocknertreffen 2005 unter anderem wegen meinem Umzug in die Schweiz...
  • Großes Ibiza-Forumstreffen am 23. - 24.07.05 in 63920 Großheubach

Großes Ibiza-Forumstreffen am 23. - 24.07.05 in 63920 Großheubach: Großes Forumstreffen ibiza-forum.de am 23. - 24-07. in 63920 Großheubach Auch dieses Jahr findet wieder das Treffen zum Jahrestag des Ibiza...
  • Ein Dankeschön an die Feuerwehr Fockendorf für das große Treffen

Ein Dankeschön an die Feuerwehr Fockendorf für das große Treffen: Für die positiven Kritiken am großen Treffen bitten wir euch auch an den Feuerwehrverein Fockendorf einige nette Zeilen in das Gästebuch zu...
  • großes Treffen: Shuttelservice zu den Hotels und zurück

großes Treffen: Shuttelservice zu den Hotels und zurück: Shuttelservice zu den Hotels und zurück Wir haben versprochen einen Shuttelservice zu den Hotels einzurichten. Das haben wir auch getan, aber...
  • großes Treffen: Shuttelservice zu den Hotels und zurück - Ähnliche Themen

• 5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07)

5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07): 5. große SEAT Emotion Treffen Termin: 27.07-2007 - 29.07.2007 Straße: Bollenhagener Str. 13 Ort: 26349 Jade www.gemeinde-jade.de Programm...
  • Grosses Treffen im Spätsommer 2006 in Zell am See (A)

Grosses Treffen im Spätsommer 2006 in Zell am See (A): Nach nem interessantem Telefonat stellichhier mal die Frage. Nachdem das Glocknertreffen 2005 unter anderem wegen meinem Umzug in die Schweiz...
  • Großes Ibiza-Forumstreffen am 23. - 24.07.05 in 63920 Großheubach

Großes Ibiza-Forumstreffen am 23. - 24.07.05 in 63920 Großheubach: Großes Forumstreffen ibiza-forum.de am 23. - 24-07. in 63920 Großheubach Auch dieses Jahr findet wieder das Treffen zum Jahrestag des Ibiza...
  • Ein Dankeschön an die Feuerwehr Fockendorf für das große Treffen

Ein Dankeschön an die Feuerwehr Fockendorf für das große Treffen: Für die positiven Kritiken am großen Treffen bitten wir euch auch an den Feuerwehrverein Fockendorf einige nette Zeilen in das Gästebuch zu...
  • großes Treffen: Shuttelservice zu den Hotels und zurück

großes Treffen: Shuttelservice zu den Hotels und zurück: Shuttelservice zu den Hotels und zurück Wir haben versprochen einen Shuttelservice zu den Hotels einzurichten. Das haben wir auch getan, aber...