Tomason TN1 (gebraucht) - Preis in Ordnung?

Diskutiere Tomason TN1 (gebraucht) - Preis in Ordnung? im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hi :wave: Hab mal wieder ne Frage... Es ist jetzt soweit, dass ich die Tomason TN1 einem Bekannten abkaufen firstkönnte.. Die Felgen sind nur...
kibo

kibo

Reaktionen
0
Hi :wave:

Hab mal wieder ne Frage...

Es ist jetzt soweit, dass ich die Tomason TN1 einem Bekannten abkaufen
könnte..

Die Felgen sind nur einen Sommer gefahren worden (inkl Reifen) und Ganz ohne eine einzige Macke.

Es sind 17"er und die Reifen (Goodyear [glaub ich zu 90%] 225 breit)

Er will dafür noch 700€ haben....Er meinte neu haben die mitReifen 1400€ gekostet...

Sind 700€ ok? Oder soll ich mich lieber nach was anderem umsehen?

Gruß

kibo :)

14.10.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tomason TN1 (gebraucht) - Preis in Ordnung? . Dort wird jeder fündig!
Petzi

Petzi

Reaktionen
0
also die felgen kosten neu 620 euro.
dann hat er aber sehr teure reifen drauf gehabt...

Kasi1311

Reaktionen
0
Guck doch mal auf www.felgenoutlet.de - sind zZ als Komplettrad dort im Angebot. Also für den Preis bekommst du sie neu, zumindest fast. Hoffe das fällt jetzt nicht unter Werbung oder so.

kibo

kibo

Reaktionen
0
Hmmm... Seh da nur 205er breite....Kanns sein, dass der gar keine 225er Reifen hat bzw dass es die gar nicht gibt? o.o

Weil 18" sind das nicht.. Würd ja auf dem Reifen gucken, aber seh den erst am WE wieder (wegen Schichtarbeit).

Aber die Reifen da bei Felgenoutlet.....Hört sich schonmal komisch an :D Bestimmt kein Vergleich zu Goodyear oder?

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
trotzdem 800 euro kosten auch die goodyear reifen nicht!!!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

im tyreshop24 hab ich jetzt schnell gekuckt
TN1 mit 225iger bereifung für 764 euro
die felgen kosten dort sogar nur 145 euro pro felge also ich würd die dann niemals für 700 euro gebraucht kaufen. auch wenn sie nur einen sommer gefahren wurden, gebraucht is halt gebraucht :D

Zuletzt bearbeitet:
kibo

kibo

Reaktionen
0
AW: Tomason TN1 (gebraucht) - Preis in Ordnung? [kann zu]

Guuut, alles klar, dann weiß ich ja bescheid!

Gib dem max. 500€ wenn das Profil noch gut ist :p

Vielen Dank euch beiden! :prost:

Kann zu :)

Kasi1311

Reaktionen
0
Stimmt, die Reifen auf dem o.g Shop sind mit Sicherheit so la la, da geb ich dir recht.

Wollte dir nur aufzeigen, dass es die Felgen in neu mit Reifen schon für den Preis gibt. ;-)

Cuprafahrer

Reaktionen
0
jo würde auch max 550 euro geben sonst würde ich mir die lieber neu kaufen

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Übringens hat Patrick (schmpa) die auch in seinem Shop ;)
Vllt macht er Dir ja einen guten Neupreis ;) einfach mal fragen.

kibo

kibo

Reaktionen
0
Alles klar, danke für die Antworten!

Werd Patrick mal anschreiben :)

Thema:

Tomason TN1 (gebraucht) - Preis in Ordnung?

Tomason TN1 (gebraucht) - Preis in Ordnung? - Ähnliche Themen

• Tomason TN1 18 " + Bridgestone Reifen

Tomason TN1 18 " + Bridgestone Reifen: Hallo, was kann ich für meine Tomason TN1 8,5x18 ET 45 mit Bridgestone Potenza S001 225/40 R18 noch verlangen? 2 Felgen haben einen leichten...
  • [1P] Tomason TN6 in Black

[1P] Tomason TN6 in Black: Interessiere mich für die folgenden Felgen. Was meint Ihr, was ist dafür ein angemessener Preis bzw. was sind die noch wert...
  • gebrauchtes Golf 4 R32 Lenkrad

gebrauchtes Golf 4 R32 Lenkrad: Was meint ihr, ist ein gebrauchtes Golf 4 R32 Lenkrad ohne Airbag noch wert? Ich habe grade ein Angebot für 100 Euro bekommen, habe allerdings...
  • [1P] Preis 4 x Orion 7,5x18 gebraucht in silber

[1P] Preis 4 x Orion 7,5x18 gebraucht in silber: Was werden denn so gebrauchte Felgen Orion in silber vom Cupra (Vor-Facelift) kosten ? Sagen wir mal mit einigen Gebrauchsspuren...
  • gebrauchtes KW Gewindefahrwerk

gebrauchtes KW Gewindefahrwerk: Hallo, ich hab ein gebrauchtes Gewindefahrwerk Variante 1 komplett Edelstahl von KW und weiß nicht, was man dafür verlangen kann. Details: Das...
  • gebrauchtes KW Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

• Tomason TN1 18 " + Bridgestone Reifen

Tomason TN1 18 " + Bridgestone Reifen: Hallo, was kann ich für meine Tomason TN1 8,5x18 ET 45 mit Bridgestone Potenza S001 225/40 R18 noch verlangen? 2 Felgen haben einen leichten...
  • [1P] Tomason TN6 in Black

[1P] Tomason TN6 in Black: Interessiere mich für die folgenden Felgen. Was meint Ihr, was ist dafür ein angemessener Preis bzw. was sind die noch wert...
  • gebrauchtes Golf 4 R32 Lenkrad

gebrauchtes Golf 4 R32 Lenkrad: Was meint ihr, ist ein gebrauchtes Golf 4 R32 Lenkrad ohne Airbag noch wert? Ich habe grade ein Angebot für 100 Euro bekommen, habe allerdings...
  • [1P] Preis 4 x Orion 7,5x18 gebraucht in silber

[1P] Preis 4 x Orion 7,5x18 gebraucht in silber: Was werden denn so gebrauchte Felgen Orion in silber vom Cupra (Vor-Facelift) kosten ? Sagen wir mal mit einigen Gebrauchsspuren...
  • gebrauchtes KW Gewindefahrwerk

gebrauchtes KW Gewindefahrwerk: Hallo, ich hab ein gebrauchtes Gewindefahrwerk Variante 1 komplett Edelstahl von KW und weiß nicht, was man dafür verlangen kann. Details: Das...