Tomason TN1 18 Zoll ET30 auf Seat Leon 1P

Diskutiere Tomason TN1 18 Zoll ET30 auf Seat Leon 1P im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Guten Tag, ich möchte die Tomason TN1 18 Zoll auf meinen Seat Leon 1P FR montieren. Für die Felgen mit ET45 gibt es ja schon eine ABE aber ist es...
  • Tomason TN1 18 Zoll ET30 auf Seat Leon 1P Beitrag #1

fake_avenue

Reaktionen
0
Guten Tag,

ich möchte die Tomason TN1 18 Zoll auf meinen Seat Leon 1P FR montieren.
Für die Felgen mit ET45 gibt es ja schon eine ABE aber ist es auch möglich die ET30 zu montieren und dann vom TÜV eintragen zu lassen?
Hat da schon jemand mit Erfahrung?

Vielen Dank.

• Tomason TN1 18 Zoll ET30 auf Seat Leon 1P

Anzeige

• Tomason TN1 18 Zoll ET30 auf Seat Leon 1P Beitrag #2
Hi Et 30 passt beim Leon nicht, nur mit breiteren Kotflügel

• Tomason TN1 18 Zoll ET30 auf Seat Leon 1P Beitrag #3
225/40 R18 ET35 mit Semi-slicks und 30mm Tiefgang schleift es bei jeder Bodenwelle.

Thema:

Tomason TN1 18 Zoll ET30 auf Seat Leon 1P

Tomason TN1 18 Zoll ET30 auf Seat Leon 1P - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Oben