Tomason Felgen!

Diskutiere Tomason Felgen! im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, ich beabsichtige bei entsprechendem Interesse firsteine Aktion zu starten zum Saisonauftakt. Wer hätte aktuell Interesse an...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hallo zusammen,

ich beabsichtige bei entsprechendem Interesse
eine Aktion zu starten zum Saisonauftakt.

Wer hätte aktuell Interesse an Tomason-Felgen ?

Bitte nur echte Interessenten mit Angabe des Felgenmodells.

LG
Patrick :)

Zuletzt bearbeitet:
07.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tomason Felgen! . Dort wird jeder fündig!
LeoBS2401

LeoBS2401

Reaktionen
2
AW: Tomason Felgen !

Mmmhhh schade, da war ich wohl zu schnell.
Hab meine Gestern drauf bekommen...

MfG

ApokDH

ApokDH

Reaktionen
0
AW: Tomason Felgen !

@schamp Ich fahr die Tomason auch schon ein Jahr ich würde dir bei ner Sammelbestellung den Hersteller empfehlen,der sitz in Essen.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Das ist bekannt, ich arbeite auch in Essen und habe dorthin sehr gute persönliche Kontakte, sonst würd ich sowas nicht anfangen ;)

Leondriver20

Reaktionen
0
@schmpa
ich evtl. kommt drauf an wie hoch der preis wäre, da ich leider z.Z knapp bei kasse bin wg diverser reparaturen am Leon.
wäre an TN1 8,5 x 18 interessiert

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Zum Preis kann ich natürlich erst was sagen wenn ich etwas resp. eine konkrete Menge in der Hand habe um verhandeln zu können.

Ich mache unten im Shop auch nochmal nen AUfruf, weil hier kann ja nicht jeder lesen :(

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
So, vorab: Die TN5 wird voraussichtlich erst Ende April präsentiert. Einen genauen Termin gibts noch nicht. Sollte eigentlich schon zur letzten Motorshow raus sein.

Die Preise gibts am kommenden Wochenende. Dann auch nicht mehr als Sammelbestellung sondern als feste Rubrik im Shop !

LG
Patrick

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tomason Felgen!

Tomason Felgen! - Ähnliche Themen

• FR Performance 18" Felgen inkl. Conti Reifen

FR Performance 18" Felgen inkl. Conti Reifen: Verkaufe hier vier Original Seat Leon FR Performance 18" Felgen inkl. Reifen Daten: Felgen: Original Seat Performance Felgen 7,5 X 18 Zoll ET 51...
  • Frühjahrsaktion: Sonderpreise für Proline-Felgen !

Frühjahrsaktion: Sonderpreise für Proline-Felgen !: Weitere Infos hier: --> http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=77573
  • Sammelbestellung OZ Felgen

Sammelbestellung OZ Felgen: Hallo, so der Frühling naht und ich wollte mal fragen wer grob Interesse an einer Sammelbestellung von OZ Felgen hat. Welche Konditionen stellt...
  • Sammelbestellung OZ Felgen - Ähnliche Themen

• FR Performance 18" Felgen inkl. Conti Reifen

FR Performance 18" Felgen inkl. Conti Reifen: Verkaufe hier vier Original Seat Leon FR Performance 18" Felgen inkl. Reifen Daten: Felgen: Original Seat Performance Felgen 7,5 X 18 Zoll ET 51...
  • Frühjahrsaktion: Sonderpreise für Proline-Felgen !

Frühjahrsaktion: Sonderpreise für Proline-Felgen !: Weitere Infos hier: --> http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=77573
  • Sammelbestellung OZ Felgen

Sammelbestellung OZ Felgen: Hallo, so der Frühling naht und ich wollte mal fragen wer grob Interesse an einer Sammelbestellung von OZ Felgen hat. Welche Konditionen stellt...