Tomason Felgen ab jetzt im Shop online

Diskutiere Tomason Felgen ab jetzt im Shop online im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, der einmalige Hinweis hier sei erlaubt, weil unten im Shopforum nicht jeder liest. Ab sofort sind die Tomason Felgen im Shop...
  • Tomason Felgen ab jetzt im Shop online Beitrag #1
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
4
Zuletzt bearbeitet:
  • Tomason Felgen ab jetzt im Shop online Beitrag #2
Das sind ja bei dir ja ware Schnäppchenpreise für die Tomason Felgen, teilweise bis zu 20 EURO billiger Pro Felge als wenn ich direkt zur Kautschuk Verwertungs Gesellschaft mbH fahre die nur 4 Straßen weiter ist von mir aus.

Da ich meinen Léon erst am 29.03.07 bekomme und dann noch schöne 18" Felgen suche und mir Tomason holen möchte ist meine Frage könnten wir das so eindealen das ich mir die 9,90 € pro Felge an Versand Spare da ich irgendwo mal gelesen habe das du in meiner City beruflich zu tun hast???

• Tomason Felgen ab jetzt im Shop online Beitrag #3
Alles ist möglich, natürlich. Ich arbeite in Essen und wir können uns gerne Treffen. An Deiner Stelle würde ich dann auch nicht mehr zu lange warten, denn es ist gerade Auftragsboom weil jetzt viele auf Sommerreifen umrüsten.

Bestellung über den Shop und in die Bemerkungen: "Abholung resp. persönliche Übergabe in Essen". Genaue Fahrzeugdaten nicht vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tomason Felgen ab jetzt im Shop online Beitrag #4
Auf Wunsch vieler User habe ich nun den Shop bzgl. der Tomason-Felgen wie folgt abgeändert:

1) Felgenpreise
Die Felgenpreise im Shop wurden korrigiert und sind nun inklusive Verpackung sowie versichertem Versand für eine Felge. Größere Mengen resp. Sammelbestellungen bitte anfragen.

2) Kompletträder
Da ich nun geeignete Partner dafür habe, kann ich Euch ab sofort auch günstig Komplettradsätze zu tagesaktuellen Preisen anbieten.

Hier ist dann eine entsprechende Anfrage über das Kontaktformular oder per PN resp. Email erforderlich.

Die Anfrage sollte enhalten:

- Usernamen

- Felgentyp und Felgenabmessung

- Fahrzeugtyp

- Reifentyp, wenn bereits ein bestimmter gewünscht wird.

Sollte kein Reifentyp angegeben werden, wird ein aktuell verfügbarer -qualitativ hochwertiger- Markenreifen mit guten Testergebnissen angeboten.

Zum Preisvergleich mit Ebay & Co. auf ausdrücklichen Wunsch auch ein Billigreifen !

3) Reifen
Reifen sind natürlich auf Anfrage auch einzeln lieferbar. Insbesondere für die Marken Uniroyal und Vredestein zu fairen Preisen. Auch hier ist eine Anfrage erforderlich.

Anfragen lohnt sich und kostet nichts ;)

LG
Patrick :)

Thema:

Tomason Felgen ab jetzt im Shop online

Tomason Felgen ab jetzt im Shop online - Ähnliche Themen

Nicedevil's aus weiß mach MINT! :): Hallo zusammen, ich räume mal den ersten Thread auf um möglichst viel in den ersten Post zu bekommen ;) Also, am 26.05.2015 war es nun soweit...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
Oben