Tomason Felge

Diskutiere Tomason Felge im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hat schon jemand in Österreich Tomason Felgen für den neuen LEON typisieren lassen in dieser Grösse 8.5x18 5x112 ET 45 oder 8,0x17 ET45...
  • Tomason Felge Beitrag #1

mevci

Reaktionen
0
Hat schon jemand in Österreich Tomason Felgen für den neuen LEON typisieren lassen in dieser Grösse 8.5x18 5x112 ET 45 oder 8,0x17 ET45 5x112 muss man iregend eine karosserie arbeiten durchführen um diese felgen zu typisieren zu können!

• Tomason Felge Beitrag #2
hi,

also in DE wäre das kein Problem, normalerweise sollten 18" passen !

Hinten passen die auf jedenfall, vorne könnte was schleifen in extremen Kurven mit Hindernissen, aber ich denke eher nicht mit ET45 !

Aber vielleicht ist es in Österreich ja anders als in DE mit dem TÜV...

gruss basti

• Tomason Felge Beitrag #3
mit welchem ET schleifen die Räder?

• Tomason Felge Beitrag #4
also!Ich würde die finger dafon lassen.habe auf meinem 8jx18 et 48, und musste mir eine typisierungsleiste(radabdeckungsleiste) mit einer breite von 1cm kleben, damit ich es typisiert bekam.also kann ich mir nicht vorstellen, das mit et unter 40 eine typisierung möglich ist.(zumindest in wien nicht)

Thema:

Tomason Felge

Tomason Felge - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Reifen beim Seat Leon II 1.6: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Reifen vom Seat Leon 1P: Und zwar sind bei mir die Reifen fällig (Reifen stammen noch vom...
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
[ST] Winterräder 16/17 Zoll Empfehlungen: Hallo zusammen, brauche für die neue Familienkutsche (1.5 eTSI DSG) auch noch ein paar Winterräder und hoffe auf eure Empfehlung. Ich möchte auf...
Oben