Toledo Station Wagon ?

Diskutiere Toledo Station Wagon ? im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Eine Frage an die Insider ;) Ist firstjetzt eigentlich ein Toledo Station in Planung oder doch wieder nicht ? Wenn ja gibt's da eigentlich schon...

Wuudi

Beiträge
1.637
Reaktionen
0
Eine Frage an die Insider ;)

Ist
jetzt eigentlich ein Toledo Station in Planung oder doch wieder nicht ?
Wenn ja gibt's da eigentlich schon Bilder bzw. einen Release-Termin ?
 
02.11.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Toledo Station Wagon ? . Dort wird jeder fündig!

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Eine Frage an die Insider ;)

Ist jetzt eigentlich ein Toledo Station in Planung oder doch wieder nicht ?
Wenn ja gibt's da eigentlich schon Bilder bzw. einen Release-Termin ?
Du meinst sicherlich den "Kombi" des Toledo, oder?

Mit einem Bild kann ich auf die Schnelle gerade nicht dienen, aber lt. meinem Händler soll der Wagen Mitte nächsten Jahres erscheinen.

Edit: Hier sind die Bilder....

http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=35878&highlight=Toledo+Kombi
 
Zuletzt bearbeitet:

wegomyway

Beiträge
287
Reaktionen
0
weder noch , am besten den hier bauen und schön wird's
 

uwlo

Beiträge
590
Reaktionen
0
@wegomyway
Das sieht ja mal lecker aus. Den würd ich auch nehmen.

Gruß Uwe
 

wegomyway

Beiträge
287
Reaktionen
0
auch wenn es nicht passend ist , hätten die den

und den

mal so gebaut wie gezeigt dann hätten sie autos ohne ende produziert und verkauft ... so wird produziert und wenig verkauft .... 8o :astonish:
 

Homer

Beiträge
288
Reaktionen
0
also mitte nächstes jahr glaube ich nicht, besser gesagt bin mir sicher ;)

Ist wohl so ne kombiversion des toledo, also bilder außer gefakte wird es noch nicht geben.
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
@wegomyway

Tja also so wie der Salsa sieht der Leon ja fast aus. Denk mal daran wie die Leute und die Presse die Übersichtlichkeit jetzt schon bemängelt. Bei der Salsa Studie war ja noch weniger Sicht. Seat hat wirklich sehr viele Designelemente beim Leon übernommen. Wenn ich mir die Linienführung der Seitenfenster anschaue finde ich das fast identisch. Sie haben einen Kompromiss finden müssen zwischen der Optik und der Bequemlichkeit, so ist halt die Tür vorne kleiner geworden und eine hintere dazu gekommen. Das runde dach vom Salsa gefällt mir nun wieder gar nicht. Und den grösseren Dachkanten Spoiler kannst ja noch dran machen. Ich würde gern mal ein Bild vom neuen Leon sehen der nur nicht mit dem kompletten Bodykit ist sondern nur mit diesem Dachkantenspoiler.
 

wegomyway

Beiträge
287
Reaktionen
0
jedem seine meinung und gott sei dank jedem seinen eigenen geschmack ... was die aus dem altea proto gemacht haben ist ein ?( und auch der salsa hätte mit sicherheit viele käufer gefunden .... aber bitte ;)
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
Soooo viel anders sieht der Altea nu auch net aus.......
 

wegomyway

Beiträge
287
Reaktionen
0
stimmt ...

da muss ich dir wirklich mal recht geben :totlach: sind echt winzig die unterschiede ....:astonish:
 

robby l.

Beiträge
18
Reaktionen
0
Am Montag wurde den Händlern in Mainz der weitere Weg von Seat vorgestellt.
Die Kombiversion des Toledo wird allerdings ziemlich sicher irgendetwas mit Altea heißen.
Ob Kombi oder Vario etc. ist noch nicht raus.
Markteinführung voraussichtlich aber erst Ende 2006!

mfg
Robby
 

Wuudi

Beiträge
1.637
Reaktionen
0
Ob Altea Wagon oder Toledo Wagon ist mir dann eigentlich egal ;)

Und vor 2007 steht sowieso kein neues Auto an, also keine schlechte Nachricht für mich im Grunde... wollte nur eben schon vielleicht ein paar Bilder sehen ob das denn design-mässig was werden wird oder auch so eine Ver*piep*ung wie der normale Toledo.
 

Homer

Beiträge
288
Reaktionen
0
also das Bild ist definbitiv nicht das richtige da man davon ausgehen kann das er länger sein wird , die hintere scheibe links und rechts muß bei der kombi version länger sein.
 
Thema:

Toledo Station Wagon ?

Toledo Station Wagon ? - Ähnliche Themen

  • Toledo 2019

    Toledo 2019: Was passiert eigentlich mit dem Toledo, wenn Skoda den Rapid auf die MQB-Plattform des Golf stellt und zum Spaceback macht, der dann fast genauso...
  • Seat Toledo 2016

    Seat Toledo 2016: Habe seit gestern einen aktuellen Toledo 1.2 TSI und mal nen kurzer Erfahrungsbericht zu den Fahrzeug. 1. Optik Optisch OK natürlich nen...
  • Neuzugang im Unterforum "Altea & Toledo"

    Neuzugang im Unterforum "Altea & Toledo": Sooo, wir verändern mal wieder unseren Fuhrpark... :D Gestern haben wir uns einen neuen Altea bestellt, der unseren Ibiza 6L (EZ 11/2006, 58.000...
  • Tachobeleuchtung wechseln - Toledo 1L

    Tachobeleuchtung wechseln - Toledo 1L: Aloha, es geht um folgendes: die Tachobeleuchtung unseres Toledo Bj 99 1L (Sport) gibt so langsam den Geist auf. Hat jemand ne Anleitung zum...
  • Der neue Toledo

    Der neue Toledo: Da ist er nun der neue Toledo: http://www.autobild.de/artikel/seat-toledo-autosalon-genf-2012-2882198.html Klingt nach einem sehr interessanten...
  • Der neue Toledo - Ähnliche Themen

  • Toledo 2019

    Toledo 2019: Was passiert eigentlich mit dem Toledo, wenn Skoda den Rapid auf die MQB-Plattform des Golf stellt und zum Spaceback macht, der dann fast genauso...
  • Seat Toledo 2016

    Seat Toledo 2016: Habe seit gestern einen aktuellen Toledo 1.2 TSI und mal nen kurzer Erfahrungsbericht zu den Fahrzeug. 1. Optik Optisch OK natürlich nen...
  • Neuzugang im Unterforum "Altea & Toledo"

    Neuzugang im Unterforum "Altea & Toledo": Sooo, wir verändern mal wieder unseren Fuhrpark... :D Gestern haben wir uns einen neuen Altea bestellt, der unseren Ibiza 6L (EZ 11/2006, 58.000...
  • Tachobeleuchtung wechseln - Toledo 1L

    Tachobeleuchtung wechseln - Toledo 1L: Aloha, es geht um folgendes: die Tachobeleuchtung unseres Toledo Bj 99 1L (Sport) gibt so langsam den Geist auf. Hat jemand ne Anleitung zum...
  • Der neue Toledo

    Der neue Toledo: Da ist er nun der neue Toledo: http://www.autobild.de/artikel/seat-toledo-autosalon-genf-2012-2882198.html Klingt nach einem sehr interessanten...