Toledo R32 Umbau.

Diskutiere Toledo R32 Umbau. im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo wer interesse hat firstkann Sich meinen Umbau von meinem Seat mal auf meiner Hompage anschauen. WWW.Toledo-R32.de MFG. Christian:wave:

Kilianjr

Reaktionen
0
Hallo wer interesse hat
kann Sich meinen Umbau von meinem Seat mal auf meiner Hompage anschauen. WWW.Toledo-R32.de
MFG.
Christian:wave:

25.04.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Toledo R32 Umbau. . Dort wird jeder fündig!
Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Ist zwar interessant aber das ist trotzdem der falsche Bereich hier.

-Franz-

Gast
Ist doch auch ein 1M nur eben mit Rucksack hinten dran ;)

Genialer Umbau :respekt:

asulphuric

asulphuric

Reaktionen
0
paar videos oder bilder vom finalen stand wären cool;)

kibo

kibo

Reaktionen
0
Genau, wie sieht der Innenraum nun aus?

Toller Umbau! ;)

Fehlt nur noch nen "1.6 16v"-Schriftzug hinten :D

Steffem

Reaktionen
0
Gibt es den hier was neues schon, das Thema interessiert mich doch sehr

2.0TFSI_Racer

Reaktionen
0
Top, weiter so !!!
Baust ihn noch auf Bi-Turbo um grins ***

Thema:

Toledo R32 Umbau.

Toledo R32 Umbau. - Ähnliche Themen

• Leon R32 Bi-turbo DSG

Leon R32 Bi-turbo DSG: Hi, So da ich halbwegs fertig bin mit meinen Bi-turbo umbau, wollte ich nun mal paar fotos reinsetzen. Der R motor ist ja nun schon 2 jahre...
  • Seat Leon 1M R32 DSG

Seat Leon 1M R32 DSG: hollo zusammen ich wollte euch hier mal kurz einen seat leon 1m ex TDI vorstellen ,den ich vor kurzen fertig gestellt habe um mal eure meinung zu...
  • Seat Toledo und seine veränderung

Seat Toledo und seine veränderung: Hi Leute. Ich möchte gern meine umbauten zeigen die ich gern machen würde. Also fangen wir mal mit dem ersten Bild. So sah mein Toledo aus...
  • Meine Studentenkarre...Toledo Cupra

Meine Studentenkarre...Toledo Cupra: Hey Leute... Möchte euch mal meinen Toledo vorstellen! Daten kommen die Woche hab nur gerade keine Zeit... Bin mal auf eure Meinungen...
  • Leon FR Tdi auf R32 Umgebaut

Leon FR Tdi auf R32 Umgebaut: Hallo, So ich habe es seit kurzer zeit Fertig, mein projekt auf den R32 Motor umzubauen. Nun würde ich gerne wissen ob jemand diesen umbau schon...
  • Leon FR Tdi auf R32 Umgebaut - Ähnliche Themen

• Leon R32 Bi-turbo DSG

Leon R32 Bi-turbo DSG: Hi, So da ich halbwegs fertig bin mit meinen Bi-turbo umbau, wollte ich nun mal paar fotos reinsetzen. Der R motor ist ja nun schon 2 jahre...
  • Seat Leon 1M R32 DSG

Seat Leon 1M R32 DSG: hollo zusammen ich wollte euch hier mal kurz einen seat leon 1m ex TDI vorstellen ,den ich vor kurzen fertig gestellt habe um mal eure meinung zu...
  • Seat Toledo und seine veränderung

Seat Toledo und seine veränderung: Hi Leute. Ich möchte gern meine umbauten zeigen die ich gern machen würde. Also fangen wir mal mit dem ersten Bild. So sah mein Toledo aus...
  • Meine Studentenkarre...Toledo Cupra

Meine Studentenkarre...Toledo Cupra: Hey Leute... Möchte euch mal meinen Toledo vorstellen! Daten kommen die Woche hab nur gerade keine Zeit... Bin mal auf eure Meinungen...
  • Leon FR Tdi auf R32 Umgebaut

Leon FR Tdi auf R32 Umgebaut: Hallo, So ich habe es seit kurzer zeit Fertig, mein projekt auf den R32 Motor umzubauen. Nun würde ich gerne wissen ob jemand diesen umbau schon...