Toledo III - Sportpaket

Diskutiere Toledo III - Sportpaket im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi! Leider ist ja der Thread zum firstToledo 3 ja schon zu, hier trotzdem ein paar Pics vom neuen Toledo inkl Seat Sportpaket...
12.10.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Toledo III - Sportpaket . Dort wird jeder fündig!

azrael

Reaktionen
1
:astonished:
Da soll nochmal einer sagen, daß der neue Toledo nicht saugut ausschaut.... HAMMER! Den als Kombi und ich reservier mir einen!

addi

addi

Reaktionen
0
...bei dem Auspuff werden doch einige R Fahrer neidisch oder? :D

Topsport TDI

Reaktionen
0
Was man doch aus diesen häßlichen Auto noch machen kann... :astonished:
Sieht wirklich gar nicht mal so schlecht aus :D 8o 8)

Stevie

Stevie

Reaktionen
0
Interessant ist vor allen Dingen, dass Seat einige Tuner mit den attraktiven Styling-Paketen nicht zum Zubehör-Handel vertreibt.
Genial an den Bildern ist eigentlich, dass man den Toledo ohne Darstellung des seitlichen Profils tatsächlich gut aussehen lassen kann :D.
Wie "azrael" aber schon sagte. Als Kombi braucht der Toledo sich sicherlich nicht hinter A4-Avant und Mazda 6-Kombi (meine beiden Favoriten im Kombisegment) zu verstecken.

Masa

Reaktionen
0
Bin auch angenehm überrascht wie man aus einem häßlichen Entlein einen Schwan machen kann!

Kami

Reaktionen
0
Wahnsinn was so ein paar Schweller und Spoiler bewirken können!!!

Fast schon wie bei der Sendung auf PRO7 "The SWAN"
vom hässligen Toledo zum schönen Toledo!!! :D

Mr. 20VT

Reaktionen
0
Sportpacket mit Schweller usw. schön und gut, aber an dieses, naja ich nenn das jetzt mal "Renault" Heck, kann und will ich mich nicht gewöhnen.

Naja, ist meine Meinung.

Greetz,
dr. mAv aka Mr. 20VT

Obae

Reaktionen
0
Jetzt so mit der überdachten Heckscheibe...geht! Hätte ich auch nicht gedacht, dass man daraus
was halbwegs anschauliches basteln kann.

Obae.

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
:astonished: :astonished: :astonished:

Donnerwetter! Der sieht so ja echt net schlecht aus!!

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ja da schließ ich mich an ... mit dem sportpaket sieht der toledo echt sehr gut aus ... wenn da noch der 2.0t fsi oder gar ein 3.2v6 drin wär :sabber:

so far
mfg

Matthias H.

Reaktionen
8
Das Aerodynamikpaket für den Altea kostet ja schon unlackiert, unmontiert und ohne die Auspuffanlage und Räder schon irgendwas an die 1200€ - die Schönheit hat leider seinen Preis.

Aber da sieht man mal wieder was man mit so ein paar Spoilern nich alles machen kann.

daniel79

Reaktionen
0
Naaajaa, vielleicht sollte man den mal live sehen. Ich komme mit der optik nicht so klar :tongue:

Thema:

Toledo III - Sportpaket

Toledo III - Sportpaket - Ähnliche Themen

• Toledo 2019

Toledo 2019: Was passiert eigentlich mit dem Toledo, wenn Skoda den Rapid auf die MQB-Plattform des Golf stellt und zum Spaceback macht, der dann fast genauso...
  • Seat Toledo 2016

Seat Toledo 2016: Habe seit gestern einen aktuellen Toledo 1.2 TSI und mal nen kurzer Erfahrungsbericht zu den Fahrzeug. 1. Optik Optisch OK natürlich nen...
  • Neuzugang im Unterforum "Altea & Toledo"

Neuzugang im Unterforum "Altea & Toledo": Sooo, wir verändern mal wieder unseren Fuhrpark... :D Gestern haben wir uns einen neuen Altea bestellt, der unseren Ibiza 6L (EZ 11/2006, 58.000...
  • Tachobeleuchtung wechseln - Toledo 1L

Tachobeleuchtung wechseln - Toledo 1L: Aloha, es geht um folgendes: die Tachobeleuchtung unseres Toledo Bj 99 1L (Sport) gibt so langsam den Geist auf. Hat jemand ne Anleitung zum...
  • Der neue Toledo

Der neue Toledo: Da ist er nun der neue Toledo: http://www.autobild.de/artikel/seat-toledo-autosalon-genf-2012-2882198.html Klingt nach einem sehr interessanten...
  • Der neue Toledo - Ähnliche Themen

• Toledo 2019

Toledo 2019: Was passiert eigentlich mit dem Toledo, wenn Skoda den Rapid auf die MQB-Plattform des Golf stellt und zum Spaceback macht, der dann fast genauso...
  • Seat Toledo 2016

Seat Toledo 2016: Habe seit gestern einen aktuellen Toledo 1.2 TSI und mal nen kurzer Erfahrungsbericht zu den Fahrzeug. 1. Optik Optisch OK natürlich nen...
  • Neuzugang im Unterforum "Altea & Toledo"

Neuzugang im Unterforum "Altea & Toledo": Sooo, wir verändern mal wieder unseren Fuhrpark... :D Gestern haben wir uns einen neuen Altea bestellt, der unseren Ibiza 6L (EZ 11/2006, 58.000...
  • Tachobeleuchtung wechseln - Toledo 1L

Tachobeleuchtung wechseln - Toledo 1L: Aloha, es geht um folgendes: die Tachobeleuchtung unseres Toledo Bj 99 1L (Sport) gibt so langsam den Geist auf. Hat jemand ne Anleitung zum...
  • Der neue Toledo

Der neue Toledo: Da ist er nun der neue Toledo: http://www.autobild.de/artikel/seat-toledo-autosalon-genf-2012-2882198.html Klingt nach einem sehr interessanten...