Toledo Cupra

Diskutiere Toledo Cupra im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; bin da im internet auf firstwas interessantes gestossen... klick hier finde, der sieht auch recht hübsch aus. vorallem der auspuff finde ich...

Leon-Hoshi

Gast
bin da im internet auf
was interessantes gestossen...


klick hier



finde, der sieht auch recht hübsch aus. vorallem der auspuff finde ich cool.
 
26.02.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Toledo Cupra . Dort wird jeder fündig!

Liontamer

Beiträge
1.075
Reaktionen
0
In diesem Cupra hab ich vor 2 Jahren schonmal drinn gesessen. Ist ein Prototyp. Der stand auch schon auf diversen Messen rum.
Ob er nun gebaut wird, weiß ich aber nicht.

PS: Die Farbe sieht übrigens hammergeil aus!
 

Bergziege

Beiträge
83
Reaktionen
0
Der sieht ja gar nicht so schlecht aus... Sehr edle Farbwahl... :)
 

Cooper

Beiträge
309
Reaktionen
0
Geiles Teil, die von Seat sollen mal sehen, dass der gebaut wird.

Die Farbe ist top!!!
 

Matthias H.

Beiträge
2.815
Reaktionen
8
Sieht echt geil aus, auch wenn die Fotos schon ein bischen älter sind. Die hat es schon gegeben als ich hier das erste Mal auf der Seite war und das ist auch schon ewig her ;)

Aber es schaut schon geil aus, da stimmt ich euch zu. Aber ein bischen mehr Leistung könnte er vertragen find ich. Der sieht nach mehr als "nur" 204 PS aus...
 

SeatSzeneHessen

Beiträge
29
Reaktionen
0
Der Toledo Cupra der auf diversen Messen stand, war das nicht ein 2-türer? Bin mir nicht 100% sicher, vielleicht hat ja jemand Bilder von einer Messe?
 

Matthias H.

Beiträge
2.815
Reaktionen
8
Nein, das war definitiv kein 2-türer...
Der auf den Messen gezeigte Toledo Cupra war genau das Fahrzeug was hier oben im Link zu sehen war. Das war ein ganz normaler 4-türer. Warum sollte man da auch einen 2-türer nehmen? Es gab zwar mal eine "Coupe-Studie" vom Toledo (Bild war auch hier im Board) aber der Cupra basierte nicht auf diesem Coupe, sondern auf dem regulären Toledo...
 

Juanito

Beiträge
84
Reaktionen
0
@liontamer&bergziege

Die Farbe ist doch azaleen-rot metallic (Farbcode m8m8) ,
daß es auch für den Leon gibt... ?(

Saludos ;)

Juanito
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
In A gibt es diese Farbe auf alle Fälle, wobei wir eh 6 Farben mehr haben als Ihr :p
 

Devilseye

Gast
Nicht schlecht, trotzdem gefällt mir der Leon Cupra besser, ist halt sportlicher von der Optik her.
 

Liontamer

Beiträge
1.075
Reaktionen
0
Das ist doch ein Metalic-Lack, oder?? Und ich kenn auch nur die Farbe Lavarot. Das ist ein Unilack.
Ich bin mir sicher, daß diese Farbe nicht erhältlich ist! (zumindestens in D)
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Also bei dem Aussehen, könnte ich mir einen Wechsel vorstellen. Ich könnte sogar sehr gut mit der Farbwahl leben, obwohl ich seit mehreren Jahren auf keinen Fall mehr einen ROTEN fahre. Sind halt schlechte Erfahrungen mit roten Autos. Aber hier würde ich eine Ausnahme machen. Echt geil.
 

Paco

Beiträge
154
Reaktionen
0
grübel, grübel...Na ja, Frontschürze müßte die des Cupras sein, was aber noch lange nicht bedeutet, daß sich der Wagen gleich Toledo Cupra nennen darf, trotz des tunings. Meine Meinung.
 

Liontamer

Beiträge
1.075
Reaktionen
0
Aber woher bekommt man die Seitenschweller und die Heckschürze für den Toledo im Cupra-Look?
 
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Beiträge
2.917
Reaktionen
0
Frontschürze und Seitenschweller dürften vom Leon Cupra stammen. Die Heckschürze ist lediglich lackiert.
Aber wirklich ein schicker Umbau!

ernie
 

Liontamer

Beiträge
1.075
Reaktionen
0
Die Seitenschweller vom Leon könnten ja passen.
Aber ich könnte meinen Ars** drauf verwetten, daß die Heckschürze vom Leon nicht an den Toledo paßt. Aber so ganau hab ich mir das noch nicht angeschaut.
 
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Beiträge
2.917
Reaktionen
0
@Liontamer

Die Heckschürze vom Cupra passt nicht. Auf den Bildern ist lediglich die Serienschürze vom Toledo lackiert. Die Seitenschweller vom Cupra sollten aber passen....

ernie
 

Liontamer

Beiträge
1.075
Reaktionen
0
Dachte ich mir doch! ;)
 
Thema:

Toledo Cupra

Toledo Cupra - Ähnliche Themen

  • Toledo 2009?

    Toledo 2009?: Hab hier im netz ein Bild gefunden, und das sieht schon sehr realistisch aus, soll das der neue Tolli werden?? hat bisschen Sciroco style find...
  • toledo und alufelgen ...

    toledo und alufelgen ...: Nun hab ich mich bestimmt vier bis fünf stunden damit begnügt allmögliche beiträge über alus zu lesen ... ?( ... und bin nicht ein wenig schlauer...
  • Toledo 1M in Lexus RX 400 Spot

    Toledo 1M in Lexus RX 400 Spot: Moin,hat schon jemand den Werbespot vom Lexus Jeep RX 400 gesehen?da fährt in eine Szene ein dunkelgrauer Toledo hinter dem Lexus 8)
  • Cupra R Lippe an Toledo Front ?

    Cupra R Lippe an Toledo Front ?: Ich habe jetzt alles durchgeschaut aber nix gefunden. Passt die Leon Cupra R Lippe an die normale Toledo / Leon Front ? Danke für eure Antworten
  • @alle Toledo 2 Fahrer

    @alle Toledo 2 Fahrer: Meint ihr es ist möglich den M3 Spoiler auf unser Auto anzupassen ? Beim Bora haben wir es ja hin bekommen. Aber der Toledo ist ja was runder...
  • @alle Toledo 2 Fahrer - Ähnliche Themen

  • Toledo 2009?

    Toledo 2009?: Hab hier im netz ein Bild gefunden, und das sieht schon sehr realistisch aus, soll das der neue Tolli werden?? hat bisschen Sciroco style find...
  • toledo und alufelgen ...

    toledo und alufelgen ...: Nun hab ich mich bestimmt vier bis fünf stunden damit begnügt allmögliche beiträge über alus zu lesen ... ?( ... und bin nicht ein wenig schlauer...
  • Toledo 1M in Lexus RX 400 Spot

    Toledo 1M in Lexus RX 400 Spot: Moin,hat schon jemand den Werbespot vom Lexus Jeep RX 400 gesehen?da fährt in eine Szene ein dunkelgrauer Toledo hinter dem Lexus 8)
  • Cupra R Lippe an Toledo Front ?

    Cupra R Lippe an Toledo Front ?: Ich habe jetzt alles durchgeschaut aber nix gefunden. Passt die Leon Cupra R Lippe an die normale Toledo / Leon Front ? Danke für eure Antworten
  • @alle Toledo 2 Fahrer

    @alle Toledo 2 Fahrer: Meint ihr es ist möglich den M3 Spoiler auf unser Auto anzupassen ? Beim Bora haben wir es ja hin bekommen. Aber der Toledo ist ja was runder...